Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen... iymd56u4oue.gif ...oder in eurem Fall...gute Nacht...

Zwerg1967 und september69 gefällt dies.
  2. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Zwerg1967 gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

so, das war heute wieder eine ruhigere Folge TWD, nun wiedr 1 Woche warten

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen- irg jem gesprächsbereit? ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

moinsen Seppl

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

moin

7. september69

Womit die Torte wieder bei mir steht................
    Was habt Ihr denn heute Aufregendes erlebt? :music::p
    Mein Schnelldurchlauf: Zehndreißig- Würgegeräusche von rechts- halbnackig die Tür zum Garten aufgerissen- Joker mußte dringend raus- hatte gestern Knochen- :wuerg:- Dreizehnhundert widerwillig aus der Muschel gepuhlt- Hütte gewienert, Essen vorbereitet- jaha- Wäsche angeguckt- das geht auch noch morgen/ übermorgen....:oops:- auf den Postman gewartet- Konsum, Konsum- aber es ist ja Montag, da kommt nie Post... Down under hier...:wuerg:-blödes TV geguckt- beschlossen, daß Diskutieren nicht immer weiter bringt- (Newtopia) :wuerg::wuerg::wuerg:-
    eher kurzzeitig Männe erlebt- der muß gleich um Dreihundertfünfundvierzig wieder raus... und jetzt hier.
    Ich wünsche extreme Bespaßung. Büdde....;)

Zwerg1967, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin ihr Nassen ...habe um 1600 ...die Federn verlassen ....:music:....nächstes in Kurzform .....Kippe ...Wasser ...Kaffee ....Kippe ...Frau zur Arbeit gebracht ...und mich selber ....:wuerg:....2015...Frau wider abgeholt ...mich selber auch ....xDxDxD....Mutter kurz besucht .... Glück gehabt ...noch ein kaltes Bier im Kühlschrank ...:DxDxD... Nachbarn abgeholt und mit ihnen zusammen den Schaschliktopf angesetzt ....sind einfach zu blöde dazu ....:wuerg:....schon mindesten 10 mal erklärt ....xDxD....schnell die Treppen runter und im Keller eingeschlossen ....Kühlschrank auf Bier genommen ....Farmen geerntet und jetzt im Wald zur Entspannung ....:p;)xDxD....und nicht zum Bespaßen von irgend jemanden ...:mad:....Moin Sep.....:DxDxD

Zwerg1967 und september69 gefällt dies.
  9. september69

xDxDxDxDxDxDxD- THX pagy...........

10. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Aber gerne doch ....;)...sonst alles gut bei dir ??

Moin Moin Karsten habe dich fast übersehen ...:oops:...aber nur fast ...;)

september69 und Zwerg1967 gefällt dies.
  11. Zwerg1967

mich auch pagy

kein bölkstoff hier xDxDxDxD

Pagy1960 gefällt dies.
  12. september69

Wo ist schon alles gut? Nee- kann sagen alles i.O. - Updates werden jedoch nicht abgelehnt....;)
    Oh- ein mißachteter, maßlos durstiger zwerg- sorry- begrüß Dich dann auch mal ganz lieb- und Du kriegst einen Eskimo- Flip- geht ja gar nicht, daß wir unser ganzes Bier an Dich verlieren....xD

Pagy1960 gefällt dies.
  13. Zwerg1967

hmmmm besser wie garnichts sep dankööööööö und prost

september69 gefällt dies.
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Habe dich nicht übersehen ....dachte du hast dich schon wider vom Acker gemacht ...Sorry :eek:

Ja was soll den wohl anderes von dir kommen ....als Bölkstoff ...:music:....na wenn es anders nicht geht .... [​IMG] aber nicht alles auf einmal ....xDxDxD....Prost ....;)

15. Zwerg1967

boarrrrrrrrrrrrrrrrrrrlegger danke pagy aber ich nehme nur eins den rest könnt ihr trinken lach
    prost dann nochmal

16. september69

Erklär: Eskimo- Flip ist ein Wasser mit Eiswürfeln- sagst Du immer noch Danke? xDxDxD

Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  17. Zwerg1967

hab doch noch mein eigenes zeug zum mischen sep gröhl und dann das leckere bier von pagy xDxDxDxD

so ic bin dann mal wech schöne gespräche noch

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Bevor ihr das Gasse zum Mund führt schaut bitte nach nicht das Karsten im Glas siehst ....:music::music:....kann ihn nirgendwo sehen ....:wuerg:xDxD...oder sucht er schon die nächste Staffel TWD ....:D

@ Zwerg dann wünsche ich dir eine gute Reiße ....:music:....woh auch immer sie dich hin führen wird ....;):DxDxD

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  19. september69

Also die----JEANNIE- fand ich ja immer Klasse im Glas- bei Karsten überlege ich noch- Du, der ist bestimmt Essen fassen---
    Nacht zwerg- CU

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja kann mich noch an die Serie erinnern ...;)....die Bezaubernde Jeannie...boooo ist das lange her ....:music:xD

musst leider das Bild entfernen ...:eek:...ist zu groß....;)

Dann wünsche ich dir einen guten Hunger Karsten ....;)....wenn es denn so ist ...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.