Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Lange her ist relativ- solange man sich erinnern kann- ein Krankheitsbild weniger xD
    Hab gelöscht- Danke Dir- dachte, daß geht noch......:cry:- fühl mich eingerahmt- mag ich gar nicht.....:wuerg:

#NICO# gefällt dies.
  2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Na ja 510 ...sind nun mal nicht 500 ...;)....aber es kommen dann doch so einige Kinder Erinnerungen wider hoch ...xD....und las doch einfach den Rahmen weg ...:p....und alles ist gut ....xDxD

Werde jetzt die Farmen in den Nachtmodus versetzen ...und dann noch ein wenig TWD schauen ...;)...wünsche allen noch ein schönes Nachti ...;)

Noch einen Film Tipp dir da lassen ...;)...Homefront...;)....ist einfach Top...:D

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    #NICO# gefällt dies.
  3. september69

Wo? Also der Film....
    Wünsche auch wie immer wummelige Nacht- bis später. ;)
    Danke- und weg- brauch dringend noch bunte pics- Gute Nacht- Elisabeth.........

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    #NICO# gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Morgähn, schönen Dienstag gewünscht

#NICO# gefällt dies.
  5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dir auch ....;)...Nachti...:music:

#NICO# gefällt dies.
  6. september69

[​IMG] ......................................

#NICO# gefällt dies.
  7. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

ich setz mich mal dazu

#NICO# und september69 gefällt dies.
  8. september69

Dann geb' ich mal ne Zichte und ne Kanne aus. ;) Hau weg!

#NICO# gefällt dies.
  9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

september69 und #NICO# gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ohhh...Schotten schon dicht heute?...alle schon im Schlummerland?...o_O...na dann...schnapp' ich mir jetzt mal den *KKK* von Alex...:inlove:...hol' mir schnell ein Feierabend-Bierchen aus'm Bach...[​IMG]...rauch' noch 'ne Ziggi...
    ...schmeiß bissi Holz ins Feuer...[​IMG] und verweile hier noch 'nen kurzen Moment...schlafen kann ich eh noch nicht...:oops::(

mamalea und september69 gefällt dies.
  11. september69

Yuhuuuuh- ein waches Opfer, meinte nat Gesprächspartner :music:.... Erstmal nen SMK an den Hals geworfen und Glückwunsch zum LevelUp. :p;):inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    mamalea und #NICO# gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...bist du irre?...:eek:...musst du mich denn so erschrecken?...jetzt wär' ich vor lauter Schreck beinah ins Feuer gefallen...:oops::(...ganz hinterhältig von hinten anschleichen...DAS...IS...UNFAIR!!!...ich hatte keine Chance!!!...>:(:cry::cry:...jetzt hättest du fast 'nen Feuerteufel aus mir gemacht!!!...wo ich doch grad so in Gedanken war...:oops::cry::cry:
    ...und warum in aller Welt...bekomm' ich den *SMK* an Hals geworfen???...o_O...soll ich mich etwa an meinem Bier auch noch verschlucken...oder wie???...:eek:...hier will man mich wohl mit Gewalt loswerden...:cry::cry::cry:
    ...ah so...magst vielleicht auch ein Bierchen?...hier...bitte...[​IMG]...*dir mal eins rüberreich*...und Danke...für den Glückwunsch...hab' ich die letzten paar Tage auch hart dran gearbeitet...wollte jetzt endlich mal die 9 vorn dran haben...:music:

...na dann mal Prost...auf gute Freunde...

13. september69

xDxDxD
    Das tut mir jetzt aber ganz doll leid....:cry:. Kann ich Dich ein bißchen friedlich mit Melonenschiffchen stimmen?[​IMG] :music::music::music:

Oh gern- gute Mucke- lagga Bier- Prost- Du Nase- auf Deine 90er......

14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jetzt lügt die auch noch...ohne rot dabei zu werden...:eek:...unglaublich...o_O...das...kann sie...die kleine Krabbe...das muss ich ihr schon lassen...:music: ...*n Scheixx tut dir leid...ich kenn' dich doch...du lachst dich jetzt ganz bestimmt auch noch scheckig über mich...>:(:(:cry::cry::cry:
    ...und mit deinen Melonenschiffchen...also...ich knn dich da mal auf eins draufsetzen und dann zum bach bringen...dann kannst da mal 'ne Runde rumschippern...:pxDxD...mir persönlich wär' jetzt so 'ne lecker Fischsemmel 1000 x lieber...:music:

sorry Schnucki...bin bissi komisch drauf...is sowas zwischen Verzweiflung und Wahnsinn...:oops:...ich mein's aber nicht böse...:oops:

15. september69

Da will man mal ein bissi kulinarischen Input geben- auch nicht richtig- aber recht haste- so ne Fischschrippe ist mir auch lieber.
    Also wenn ich Dich nicht verstehen würde- würde ich nicht mit Dir 'reden' - alles gut. :inlove:
    Auf son Boot will ich aber lieber nicht- da muß ich jedesmal :wuerg:- also wenn wir das vermeiden könnten....
    Ich habe noch nie gelogen! :)

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...weiß ich doch...dass du 'ne ehrliche kleine Krabbe bist...;)...sollte auch eher so 'ne Art *Spaß* werden...funzt wohl nicht wirklich mit dem *spaßig* sein...:oops:
    ...und das mit dem *also wenn wir das vermeiden könnten*...muss ich erst noch gucken... :music: ...mal gucken...was du mir heute sonst noch so alles antust...:cry::cry:...wär' ja vorhin schon fast mal im Feuer gelandet...das hab' ich noch nicht vergessen...8):p:music:
    ...und jaaa...ich weiß...ich bin schon auch sehr undankbar...kaum reicht man mir den kleinen Finger...schon will ich die ganze Hand haben...:music:...so bin ich...ein alter Gierhals...:pxDxD:oops:
    ...aber eins lässt sich jetzt auf gar keinen Fall vermeiden und zwar das Lied hier...das...muss jetzt sein...:cry::cry::cry:

...wie...bitte...sieht jetzt 'ne :wuerg::wuerg: Krabbe aus???...*grübel*o_O

xDxDxD

17. september69

!!! :cry: !!!
    Und wenn Du noch so bettelst- Du kriegst garantiert keinen SMK auf den Mund- :wuerg::eek:- Jod- Jod- und heißes Wasser---xDxD
    Was machst Du denn mit ner ganzen Hand? o_O Ah- Du hast einen Trophäensetzkasten? Örps....xD

Red turns to green............

Blue turns to grey / The Stones

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich???...:eek:......ich...bettel doch gar nicht...o_O...will ich doch auch gar nicht haben...:oops:...ich bin doch nur der Meinung :

...is doch einfach alles nur Scheixxe...menno...:(:(:cry::cry::cry:
    ...ich......geh' nochmal Bier holen...............

Nachschub is da....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...bedien' dich Schnucki...;)...und Prost...auf 'nen ganz speziellen Freund...;)

19. september69

Weiß ich doch- bin auch sehr nachdenklich und so weiter.....
    Jetzt trinken wir beide aber erstmal ein kühles Helles. A toast to absent friends.
    Draußen ist eisklarer Sternenhimmel- und ich hoffe, der muß noch ein paar Jahre warten...............
    Und ich mag Dich richtig gern- Du olle Nuß!

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...die Hoffnung is ja die...die bekanntlich zuletzt stirbt...aber ganz ehrlich...ich hab' aufgehört zu hoffen...:oops:...ich versuch'...irgendwie...damit klar zu kommen...aber das is...schwer...sooo verdammt schwer...:cry::cry:
    ...und ich...mag dich auch so richtig gern und ich bin grad sowas von dankbar...dass du da bist und dir das mit mir hier antust...:oops:...Danke Schnucki...du bist echt toll...:inlove::inlove::inlove:...und ich manchmal voll das Axxxxxxxxx...:oops::oops:

...hab' grad mal eins der Raubtiere reingelassen...is schweinekalt draußen...aber sternenklar...einfach nur schön...wenn man da raufguckt...:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.