Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Danke schön- :oops:.
    Überdenke grad mein Leben- extreme Dinge machen wieder wach... aber DU bist bestimmt kein schlechter Mensch!
    Du schneidest halt die Haare ab, bevor sie Dich blind machen- voll OK-
    Aber bevor wir uns jetzt vor allen hier komplett entblößen...... Du weißt schon.............

Pink Floyd/ Brain damage

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...was auch immer ich bin...ich bin ich und werd' mich wohl auch nicht mehr großartig ändern...fürchte ich...ob's jetzt ok is oder nicht...das lassen wir mal dahingestellt...:oops:
    ...ooohhh.......stimmt jaaaa...hier sind ja...grad nachts...:eek:...immer so viele Spanner :wuerg:unterwegs.... :eek:...hätt' ich ja jetzt beinah schon wieder vergessen...:oops:...die denken ja gleich wieder sonstwas von uns...:eek::music: xD xD ...also krallen wir uns lieber noch so'n kühles Helles und gucken gemeinsam in den schönen Sternenhimmel...:inlove::inlove:...wie so'n altes...immer noch schwer verliebtes...Ehepaar...:wuerg:xDxDxDxD:music:...passend dazu noch...

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    mamalea und september69 gefällt dies.
  3. september69

Na klar Schnuggi- und dann heulen wir mit Joker den Mond an----xDxDxD (daß klingt schaurig- hab ich schon ausprobiert- befreit aber ungemein)- Ok- ich geb`s zu- Joker ist besser.....:music:
    Ich denke, die Muschel ist reif- Männe muß gleich los und ich `früh`aufstehen um den Postman nicht zu verpassen- Paketmäßig!!!
    Außerdem ist das Land der Bekloppten angesagt- ich freu mich jetzt schon. :wuerg:
    Sag mal Nacht, mein lieber Terrorclown- schlaf wummelig mit nur schönen Träumen. :inlove: Bis vielleicht später?
    (Jetzt denken die alle, wir haben uns heimlich lieb- brüll- xDxD)

DAS IST MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED!

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    mamalea und #NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...dass Joker das jetzt besser beherrscht...is ja nicht wirklich erstaunlich...dir fehlt einfach das *Heul-Gen*...is doch wohl klar...dass du da den Kürzeren ziehst...:music:xDxDxD
    ...und...wieso denn jetzt *heimlich lieb*???...o_O...wir haben uns doch sogar...UNHEIMLICH lieb!!!....:inlove::inlove:...*noch mehr brüll*...xDxDxDxDxD
    Das is ein guter Plan...wenn ich so auf die Uhr guck...:wuerg:...sollte ich wirklich mal langsam...nein...schnell...abdackeln Richtung Reich der Träume und mal versuchen...zu schlafen...:eek::oops:...Nachti Schnucki...grüß mir Männe ganz lieb...knuddel Joker 'ne Runde von mir...schlaf' gut und träum' was Schönes...schön...dass du da warst...;)...haaalt...nicht so schnell...nimm' noch 'nen lieben *Gute-Nacht-SMK* mit...bis bald meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe!...;):)

mamalea und september69 gefällt dies.
  5. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

*mal kurz die Schnauze aus der Höhle streck*
    *gäääähn*....:sleepy:...mööönsch...was war denn da heute Nacht los?...o_O...was waren denn da für Krawallos unterwegs?...o_O...ich hab' kein Auge zugemacht...noch nicht mal mein Hühnerauge konnte schlafen...>:(...ständig war da dieses Geschepper von Bierflaschen...>:(...und dann noch diese laute Musik dazu...>:(...sooo...geht das nicht...meine Freunde der Nacht...sooo...nicht!!!...
    :mad:...bin jetzt wegen euch...jaaa...wegen euch beiden...Sep und Teufelchen...:mad:...noch hundemüde...:cry::cry:
    ...lass' jetzt nur schnell ein paar liebe Grüße...'nen Sack *KKK* und ein paar *SMK's* da...wünsch' euch 'nen tollen Mittwoch ;):)und verzieh' mich ganz schnell wieder zu meinem Schnucki :inlove::inlove::inlove:in die Höhle...noch 'ne Runde kuscheln...:inlove::inlove::inlove:...und dann...also...später...quasi...danach...:music: ...will ich nur noch schlaaafen...*gääääähn*...:sleepy:
    Guuute Nacht!!!

*und mich wieder in die Höhle verkrümel*

mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Wünsche eine schönen Mittwoch
    hab jetzt verzweifelt die Fischschrippen gesucht, nicht mal eine kleine ist übrig geblieben
    :(

#NICO# und september69 gefällt dies.
  7. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Schätzchen...es kann auch gar nix übrig geblieben sein...weil von *Nix* kann nix übrig bleiben...:pxDxD...kannst höchstens mal mit den Melonenschiffchen bissi den Bach auf und abschippern...die müssten noch irgendwo rumstehen...:pxD xD xD ...wir haben nämlich dann kurzfristig beschlossen...weil erstmal schon keiner von uns beiden gewillt war...die Fische zu fangen und sich dann auch noch dafür...um die Zeit...:wuerg:...freiwillig in die Küche zu stellen...:wuerg:...dass wir das bissi...was wir beide essen...auch trinken können...:music:...gab' dafür noch ein paar lecker Bierchen extra...8):p:music:xDxDxD...is auch leichter verdaulich...weil...muss man schon mal nix kauen...weil is ja flüssig...muss man nur schlucken...8)...so...und das vom Bier nix übrig bleibt...erklärt sich dann ja von alleine...is ja eh klar...dass da nix übrig bleibt...:music:...außer...die leeren Flaschen...8)...aber...wenn du grad Langeweile hast Schatz...dann könntest du ruhig hier mal bissi aufräumen...hier sieht's ja aus wie Sau...:eek:...wer das wohl wieder war?...o_O:music:xDxDxD...ich hab' dafür grad keine Zeit...ich...muss jetzt noch bissi Schlaf nachholen gehen...:music:...Guuute Nacht!...8)
    ...ach ja...und nicht vergessen...die Bäume müssen noch geerntet werden...die Getränke gleich ab runter zum Einkühlen in Bach und das Feuer nicht vergessen!!!...wird wieder kühl heute Nacht!...:p:music::music:...schönen Mittwoch noch...;)...*knuddel...knutsch...knuff und so weiter.....*:inlove::inlove:
    ....*und wieder wech*...8)

mamalea gefällt dies.
  8. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich schmeiß mal holz aufs feuer und ernte fix die Bäume und lege alles Kühl :)

heute war hier so ein richtig schöner sonniger Tag und ich habe beim Arbeiten die Sonne genoßen ;) im Moment bei so schönem Wetter lasse ich meinen Lappy lange aus und bin nur abends auf der Farm irgendwie muss ich hier ja mal was schaffen ;)

Aber Nico auch von mir herzlich Willkommen in den 90gern ;)

Lasse mal für alle knuddel da und mache die Hängematten noch frisch falls noch jemand vorbei schaut :)

september69 gefällt dies.
  9. september69

Ach fynni- wenn wir Dich nicht hätten... ohne unsere PollyPraktisch würde hier im Wald ja Sodom und Gomorrah herrschen- und wir würden `vermessieen`(sieht auch nur geschrieben nicht wirklich gut aus- :wuerg:)
    Moinsen- ;)

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu sept Hi5

11. KleinFynn

guck nicht so genau hin bei dem wort ;) :inlove:o_O:pxDxD

werf dir mal nen knuffgedöns rüber ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. mamalea

Nabend zusammen

alex270774 gefällt dies.
  13. KleinFynn

nabend karsten auch dich mal knuddel :)

alex270774 gefällt dies.
  14. alex270774

huhu Karsten und mitknuddel

15. mamalea

Geht´s euch allen gut ?

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

jupp und dir?

17. KleinFynn

aber klar doch die sonne hat hier den ganzen tag vom himmel geguckt also gehts mir gut ;)

alex270774 gefällt dies.
  18. mamalea

du weißt doch, schlechten Menschen geht es immer gut

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!

KKK

20. KleinFynn

so eine meinung hast du also von dir??? o_O:oops::music:8):pxD

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.