Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

upps, deine Eule hat wohl gerade den russischen Sektor überflogen :eek:

#NICO#, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

xDxDxD
    Und überlebt!
    Sollte eigentlich eine farbige Metapher (welcher Film?) sein- so von wegen `Eule (Phönix) aus der Asche` - rhabarber.....
    Hi Karsten- Knuffgedöns-

#NICO# gefällt dies.
  3. mamalea

Harry Potter auf der Flucht

#NICO# und september69 gefällt dies.
  4. september69

Kreativ aber falsch- es ist `Zurück in die Gegenwart`- den solltest Du eigentlich kennen. [​IMG] :music:xD

#NICO# gefällt dies.
  5. mamalea

nicht das daraus BP ein neues Haustier macht

#NICO#, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  6. september69

Yes- dann muß man mit den Esstäbchen (ich stehe zur alten deutschen Rechtschreibung!) Feuer machen- Papageienfedern an die Eulen kleben und mit M6 Coins und Altmetall in der Kesselschmiede Radioaktivität herstellen- boah- dieses Spiel macht mich fertig- ich glaub, ich geh morgen mal einkaufen um die grausame Realität nicht ganz zu vergessen---xD

#NICO#, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

was willste den kaufen ?

für dich einen nuklearbetriebenen vollautomatischen Küchenherd :p:p:p

#NICO# und Pagy1960 gefällt dies.
  8. september69

xDxDxD Alles automatisch mit Knöppe- geil...
    Telefon trümmert mein Hirn voll- Ex will labern---:eek::music:bis etwas später- tut mir leid....:cry:

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin Karsten ...bringe doch gleich einmal etwas zum Löschen mit .....;).....[​IMG] ....Prost....;)

Und nehmt das Bild wider raus ....;)....hat unten Rechts eine Sig .....:wuerg::wuerg:.....sieht aber einfach nur gei.....aus ....xDxD

september69 und #NICO# gefällt dies.
  10. mamalea

ich seh nix
    und wenn copy, dann müßte sowas drauf sein : ( c )

#NICO# gefällt dies.
  11. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Kann auch vom ganzen Farbengedöns sein ...:music:....werden es merken wenn es wider gelöscht wird .....xDxD

#NICO# gefällt dies.
  12. mamalea

na dann erst mal Prost

und was für meinen Schatz her stell

#NICO# gefällt dies.
  13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Meinste das sie noch rein schaut ...:music:.... vielleicht hilft es ja ....xDxD.... würde mich ja auch freuen ....:)

#NICO# gefällt dies.
  14. mamalea

sie ist schon ne Weile da ;)

#NICO# gefällt dies.
  15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Huhu Wald und was darin so rumkreucht und fleucht...:music:

...es gibt ja Tage...da :wuerg:man schon allein bei dem Gedanken dran...dass man arbeiten muss und dann gibt's Tage...wo's einfach nur irre witzig is in der Arbeit...heute...war genaus so ein Tag...:music:...was hab' ich gelacht...hab' jetzt noch Bauchkrämpfe vor lachen...xDxDxD...erst...war's ein tag wie jeder andere...ich saß da noch mit ein paar Leuten vom Stammtisch...die gingen so nach und nach...dann waren wir nur noch zu dritt...einer 10 Jahre älter als ich und einer 20 Jahre älter als ich...ich dachte schon so im Stillen...*ha...supi...heute wird früh Feierabend*...:D

...dann ging die Tür auf......und da stand sie....:music:...Uschi....Rosenkranz!!!...*brüllll*...xDxDxD

...ich hab' mich allein bei dem Namen schon ins Eck geschmissen vor Lachen...da hatte ich meine erste Schnappatmung...xDxDxD...aber es wurde noch besser....jetzt haben wir...nett wie wir Bayern nunmal so sind...:music:...sie gebeten...sie soll sich doch zu uns an Stammtisch setzen...:music:...ja...und dann ging's los...weil wir Bayern...sind zwar nicht neugierig...:music:...aber...wir wollen natürlich schon wissen...wenn da auf einmal sowas Neues angelatscht kommt...mit wem wir's denn da zu tun haben...:music:...na ja...sie stellte sich kurz vor...sie sei die Ursula...aber in Bayern haben alle Uschi zu ihr gesagt...mit Nachnamen Rosenkranz...*brüllll*....der Name is echt der Hammer...xDxDxD...sie is 65 und kommt ursprünglich aus Thüringen...aha...aus Thüringen also...dann war sie schon das Opfer...8)...(sorry Schatz...nix gegen dich:music:)...ja...sie hat dann erzählt wie sie nach Bayern kam und bla-bla-blubb...alles eher uninteressant und dann hat sie angefangen...uns...auszufragen...böööser Fehler das...:p:music:...hat sie gefragt...ob wir denn verheiratet wären...der mit seinen 20 Jahren gleich brav mit *Ja* geantwortet und ich und der andere haben uns angeschaut t und auch wahrheitsgemäß mit *Ja* geantwortet...tjaaaa...jetzt hat die gute Uschi da aber anscheinend was missverstanden...sie dachte jetzt nämlich...nachdem wir uns so angeschaut haben...wir wären miteinander verheiratet...:music:xDxD...ok...dachten wir uns so...sie will jetzt also bespaßt werden...dann machen wir das jetzt eben...haben wir die verscheissert...ich schwör's euch...ich konnt' nicht mehr vor Lachen...xDxDxD...wir haben der ne Story aufgetischt...die war vom Feinsten...xDxDxD...so von wegen...wir wären schon seit 18 Jahren verheiratet...haben 4 Kinder...5 Katzen...ein Pferd für die große Tochter...ich mein'...das wär' schon im Prinzip alles richtig gewesen soweit...wenn wir denn miteinander verheiratet wären...was wir aber nicht sind...:music:...nur die liebe Uschi Rosenkranz *brüllll*...xDxDxD...dachte das...und wir ließen sie in dem Glauben...:music:...einmal stand sie dann aber kurz vor'm Herzinfarkt...als wir ihr dann nämlich noch erzählten...dass wir zwar schon seit 18 Jahren verheiratet sind...wir aber in getrennten Wohnungen leben...weil wir eine *offene Ehe* führen würden und so jeder ungestört seinem Spaß nachgehen kann...daaa....hättet ihr mal die Uschi sehen sollen...da...bekam sie Schnappatmung...vor lauter Entsetzen...xDxDxD...weil das geht ja mal gar nicht...man kann nicht einfach so rumxxxxxx...wenn man den Partner nicht liebt...:music:...mussten wir ihr leider widersprechen...8):p...hab' ihr dann erklärt...dass man da ganz klar XXX und Liebe trennen muss und wenn damit beide einverstanden sind und beide sich dran halten...das dann auch funzt...bei uns ja schließlich schon seit 18 Jahren...8):music:xDxDxD...also DAS Gesicht...in dem Moment...werd' ich nie mehr vergessen...das...war einfach nur göttlich!!!...xDxDxD...bevor wir ihr diesen Bären aufgebunden haben...meinte sie ja...mein *Mann* würde ihr schon gefallen...sie steht auf jüngere Männer...jaaaa...auch das war ein groooßer Fehler...:music:...jetzt hat mein *Mann*...nach unserem *Outing* angefangen...sie anzumachen...aber vom Feinsten...weil ab und zu mal 'ne ältere Frau...hat auch was...:music:xDxDxD...und ich immer nur so gemeint...ja mach' du nur...ich hab' da kein Problem damit...is schon ok so...ich frag dich ja auch nicht vorher...wenn ich wen mit nach Hause nehm'...sie sollen nur schauen...wenn er sie mit zu sich nach Hause nimmt...dass sie nicht unter die Schwiegermutter gerät...die wär nämlich auch noch mit im Haus...:pxDxD...die arme Uschi Rosenkranz...*brüllll*...xDxDxD...bekam langsam aber sicher voll die Krise und uns hat's alle drei fast innerlich zerrissen vor Lachen...es war einfach nur genial...xDxDxD

...jaaa...und das Ende vom Lied is...der guten Uschi Rosenkranz...*brüllll*...xDxD...hat's anscheinend so gut gefallen bei uns...dass sie ..morgen...also...äähm...heute...gleich wieder kommen will...na Bravo...sag' ich da nur!!!... :music:xDxDxD

...Danke Schatz...den [​IMG] brauch' ich jetzt...xDxDxD...Prost Gemeinde!...:music:

16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Melde mich erst einmal zum Roman lesen ab ....xDxD....freue mich riesig Nico ....Knuddel und was noch alles dazu gehört ....:inlove:

september69, alex270774 und #NICO# gefällt dies.
  17. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Hallo Pagy...ganz schnell zurückknuddel und alles was noch so dazugehört...:inlove::inlove:;)
    ...viel Spaß beim Lesen...ich schmeiß mich immer noch weg deswegen...es war einfach so irre witzig...das musste ich euch jetzt einfach erzählen...xDxDxD
    ...ich trink' solang meinen Whiskey und warte...bis ihr fertig seid mit lesen...xDxD;)

september69 und alex270774 gefällt dies.
  18. mamalea

da mußt du heute ja noch einen draufsetzen, die arme Omi

alex270774 gefällt dies.
  19. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann wünsche ich euch mit Uschi Rosenkranz noch viel vergnügen ....und mein Kommentar dazu ....[​IMG] [​IMG]

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung .....xDxD....besser als jeder Krimi .....:D:D:D

september69 und alex270774 gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ich träum' wahrscheinlich heute noch von...Uschi Rosenkranz...xDxDxDxD...ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...ob die wieder kommt...:music:...wenn ja...muss sie irre sein...:pxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.