Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Also, ich weiß ja nicht, welche Drops Karsten da wieder heimlich gelutscht hat- aber die waren garantiert nicht von mir- mit religiösem In- und Output hab ich aber sowas von gar nichts zu tun- da muß jeder selbst seinen eigenen Himmel- oder seine eigene Hölle- das Paradies- die Erlösung- oder sonst was finden...
    Denke eine Therapie mit lustig bunten Bällen ist da angesagt- oder einfach mal schlafen- keine Ahnung...oder besser und sinnvoller noch ein 1. Hilfe Kurs- der hat dann auch was mit Leben und Leben und Leben.... rhabarber zu tun...
    Ich würd meine Muschel gern im weißen Sand dieser etwas abgelegenen (wegen schnarchen :oops:), palmenüberdachten, kleinen Lagune aufschlagen- wenn ich darf- liebguck...;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    mamalea gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*mal kurz unter der Kuscheldecke rauskrabbel*
    ...hmmm...ich bin mir da nicht mehr sicher...ob da 'ne Therapie noch wirklich sinnvoll is...vermutlich is das nur verschwendete Zeit...und Geld...:cry::cry:...ich kann mich dunkel dran erinnern...dass es bei meinem Großvater auch so los ging...irgendwann...ging's dann weiter damit...dass er rückwärts Bäume raufgekrabbelt is...tjaaa...da half dann keine Therapie und auch keine bunten Drops...da half dann nur noch...erschießen...war auch gleich vorbei und vor allem...billiger...so 'ne Kugel kostet ja fast nix...8):p:pxDxDxD:cry::cry::music:

...und na klar darfst du dir deinen Lieblingsplatz aussuchen...keine Frage...:music:
    ...hab' dir deine Sachen
    ....(sorry...die Flasche is leider leer...ich hatte grad eben plötzlich so 'nen unbeschreiblichen Durscht...jetzt isse nur noch als Deko zu gebrauchen...:oops:)

....schon mal zur palmenüberdachten Lagune geschleppt...

...und hab' dir da deine Muschel im schönen warmen weißen Sand aufgestellt...

...ich hoff'...der Ausblick gefällt dir...:music:;)...und hoffentlich war ich vorsichtig genug und es hat dich nicht zuuu sehr durchgeschüttelt beim Muschel aufstellen...:oops:...hab' jetzt grad eben gesehen...dass du ja schon da drin am Pennen bist...dachte...du schläfst noch eine Nacht in der alten...o_O:oops:

...übrigens...ich find' das voll korrekt von dir...dass du...wegen deiner Schnarcherei...soooo Rücksicht nimmst auf uns und dir deshalb den Platz hier...weit weg von uns...gesucht hast...dass wir alle unsere Nachtruhe...ganz entspannt...ohne Lärm von Sep...auch wirklich genießen können...:music::p:pxDxDxD...vielen lieben Dank für sooo viel Rücksicht!...:music:xDxDxD;)
    *Sep vorsichtig wieder schön zudecken und 'nen sanften *SMK* verpass'*:inlove::inlove:...schlaf schön weiter...träum' was Schönes und später ein aufregendes Erwachen!...;):)

...ich verzieh' mich auch nochmal unter meine Kuscheldecke...:music:...is einfach noch viel zu früh für mich...:eek:...viel zu hell im Wald...-.-...da wollen meine Augen gar nicht richtig aufbleiben...sind nur auf Halbmast...-.- ...habt 'nen entspannten Donnerstag!...Gute Nacht!...:sleepy:

*und mir die Kuscheldecke wieder ganz weit über die Ohren zieh'*

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © coverpicture

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
    september69 und mamalea gefällt dies.
  3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Auf die schnell ...Eingeloggt bleiben mit eurer Farm ....;)...es gibt wider einmal Probleme mit dem Einloggen .....:wuerg::wuerg:

4. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Nabend zusammen, wann genau sind wir Umgezogen?:eek:
    Sitze da blöd rum an der alten Feuerstelle, alles kalt,o_O gehe zum Bach, LEER!!!!-.->:(-.-
    Mann, mann kaum ist Mann/Frau mal ein paar Tage nicht da, nutzen sie die gelegenheit und Packen ihre Sachen.:(:cry:
    Aber nicht mit mir.:music:
    Plattenteller und Platten sind Verstaut und in einem Stück mit angekommen ;)
    Jetzt suche ich mir noch ein gemütliches Plätzchen und Suche den neuen Bachlauf und die neuen Flaschenbäume.
    Aua, das war wohl ne Wurzel, verflucht wo ist der Bach?!
    Leute, ich finde wir brauchen Wegpfeiler.
    Und diese sollten mit Schwarzlicht betrieben werden.:p

So, zig Blaue Flecken später ich habe Gefunden.:D:D:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Abend zusammen.

september69 und mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Nabend oder Guten Morgen

6. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo Karsten,
    ist ja doch einer da.
    Dann schnapp dir mal ein Bierchen und Prost mein lieber.
    Wie geht es dir?

7. mamalea

bissel Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, naja nix besonderes

8. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Autsch, dann solltest du in nächster Zeit Fettarm Essen.

9. mamalea

hatte heut auch nur Fisch, war aber auch zu faul ein Steak zu machen

10. göhr70

göhr70 Foren-Graf

:wuerg: Ich würde Verhungern.:eek:
    Ist es denn schnell in den Griff zu bekommen?

11. mamalea

keine Ahnung, kommt und geht

ich renn deswegen nicht mehr zum Doc

12. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hast ne Eule

13. mamalea

ich weiß, die liegt im Bett xDxDxD

göhr70 gefällt dies.
  14. göhr70

göhr70 Foren-Graf

xDxDxD
    Der war gut

mamalea gefällt dies.
  15. mamalea

bin gerad auf der falschen Farm, mach die gerade bettfertig

was macht das Event bei dir ?

16. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Mir fehlen noch 70 Drops, dann bin ich durch und bei dir?
    Und eule ist nur Infomaterial.

17. mamalea

bin schon fertig

göhr70 gefällt dies.
  18. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Natürlich, warum Frage ich auch:pxDxDxD
    Scherz bei Seite, mit den Pflanzen war ich auch schon gestern durch.
    Jetzt ist langes Gedöns dauf, denke das ich am Mittag ferig bin.

19. mamalea

wird gerüchtelt:

"Bahamarama-Inhalt März 2015" scheint eine neue Quest in 7 Stufen zu werden....

Scheint was größeres zu werden, vielleicht schon der Zugang zum Riff ???

göhr70 gefällt dies.
  20. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Das ist gut zu wissen, aber ich Sammel vorsichtshalber mal weiter GB .;)
    Ich schaffe es selten in der GR mit zu Lesen, also auch mal ein ganz liebes Danke an dich, das du uns immer mit den Infos versorgst.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.