Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Hab ich gesehen zwerg- die ist auch richtig schön- und so viel Platz- hoffe ich finde zurück- Danke Dir!

#NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ischhh? o_O Gar nicht...

isch kann noch geradaus torkeln und 1,3,5,2,4,7,6 .....zählen geht auch noch einwandfrei!

Also immer her mit dat jute Gesöff [​IMG]

War Uschi Rosenkranz am Freitag Abend eigentlich nicht mehr zu Gast bei euch Nico und hat euch beehrt?
    Schade dabei wurden wir gerade alle gut Freund mir Ihr... wirklisch schaaade....

Hoffe sehr dat Uschi kommt noch ma zu Disch und erfreut uns alle mit nem Schwank aus Ihre Jugend!

#NICO#, september69 und mamalea gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wenn man vom Teufel....ääähm...Zwerg...spricht...kommt er angerannt...typisch...kaum steht da irgendwo Alohol rum...isser auch schon da...oller Suchtl...:music::pxDxD
    ...sowas...is doch nie falsch...:music:...Danke für's Holen...:inlove::inlove:...nehm' mir aber auch mal einen davon...mhmmm...Leckerchen...:inlove::inlove::inlove:
    ...heyyy...sag' mal...behandelt man denn sooo liebe Gäste?...:eek:o_O...Bella bekommt soviel wie sie will...is doch schon alt genug...sie wird schon wissen...was sie tut...:music:...oder auch nicht...:music:...aber das...is ja dann GsD nicht unser Prob...:music:
    ...die Einzigste...die hier kontrolliert wird...is unser Suffkopp Zwergi...:music:...aber auch nur deswegen...weil die uns sonst den ganzen Bach leer macht und wir dann mit'm Ofenrohr ins Gebirge gucken können...:eek::oops:
    ...guck' sie dir an...die bekommt jetzt schon ihren Kragen wieder nicht voll...dieser olle Raffzahn...tztztzzzz...*kopfschüttel*...wie kann man nur so versoffen sein...ich versteh's nicht!...-.-...die hat eindeutig zuviele Löcher...ich glaub'...was Zwergi in sich reinkippt...läuft gleich irgendwo wieder raus...das gibt's doch sonst gar nicht...das is doch nicht normal...:eek:o_O:oops:

4. september69

Schäm- nat nicht- und Tinker ist ja auch schon groß- hab mir nur son bissi Sorgen gemacht- bei den HammerMedis, die sie schlucken muß. Und wer braucht schon 8, 9 oder 0?
    Aber zwerg gehört dringend überprüft---xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ist ja auch kein Wunder, so klein wie sie ist, muß das ja ruck zuck durchlaufen

6. TinkerBella78

xDxDxDxD

Sooo nen Durscht hat et Zwerg imma.....

Neeee isch trink ja nur wegen em Antrieb für et Huuuuuuuui [​IMG]
    Et dreht sisch sonst nüscht soooo schööön *gg*

Nico dat sep sorgt sisch nur wegen de MediAusgabe die heute schon war...
    ....die meint dat verträgt sisch nüscht soooo gut. Risiken und Nebenwirkungen und so....

....und dann hatten wa noch Pilze und haben Frösche gelexxt und in ne Villa gabs Kekse (et Würstchen wollt keiner, dat musst Lotte mitnehmen)

Ma so eben allet kurz zusammengefasst 8)

Ach vergessen Schlüppa wechseln mussten wa (ich) auch en paar mal aba Du Liebe Güte, wat oben rein geht muss nu ma irgendwann wieda unten raus! *Pft*

Pagy1960, #NICO#, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

einer geht noch einer geht noch rein träller

zur mitte zur t......zum sack zack zack

ole ole ole
    bier her bier her oder ich fall um jucheeeeeeeeeee
    hicks

Pagy1960 und #NICO# gefällt dies.
  8. TinkerBella78

Hmmm Zwergie säufste etwa zwischdurch wieda heimlisch aus em BachLauf?
    *kicher*

Meinste daran liegt dat.... Also isch bin irgendwat über EinSiebzich... DurchlaufMässig müsst da en biss wat drin sein!

Prooooooscht!

Pagy1960, #NICO#, september69 und 2 anderen gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nööö...leider hat mich Uschi Rosenkranz...*brüllll*...xDxDxDxD...nicht wieder beehrt...:music:...war am Donnerstag dann wohl doch alles bissi zuviel für sie...:pxDxDxD:cry::cry:

...und wie macht man das?...o_Oo_O....und vor allem...WER macht das?...:eek:o_O...also...ich...nicht...8)...ich bin Grobmotoriker...ich mach' da nur was kaputt dabei...:music:
    ...und zu Medis gehört unbedingt Alohol...sonst flutschen die ja gar nicht...:music:...kann man doch nicht trocken runterwürgen...:eek::oops:...außerdem...is da auch die Wirkung gleich viel besser...DAS...gibt dann Umdrehungen...die sind aber dann vom Feinsten...:music:xDxDxD

...oha...es eilt...:eek:...mit der Überprüfung...:music:...würd' mal sagen...Dringlichkeitsstufe I...:music:xDxDxD...keine Panik Zwerg...alles wird gut...Sep kümmert sich bestimmt gleich um dich...8):p:music:xDxD

...wenn mein schöner Whiskey eh nur als *Durchlaufposten* endet bei Zwerg...dann is der schonmal gestrichen...8)...dafür...isser mir echt zu schade...8)

*und Zwergi gleich mal das Whiskey-Glas aus der Hand reiß'*

Pagy1960, Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  10. september69

Bei mir geht das 20 cm schneller- xD
    Bin mir jetzt sicher: Ich brauche meine WebCam nicht... obwohl dann könnten wir zwerg bei YT reinstellen- und massig Kohle machen...

Pagy1960, #NICO#, mamalea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Zwerg1967

ach ich möchte mich auch mal so drehn wie bella [​IMG] juuuuiiiiiiiii is dat schön

nico keinproblem ich trink euch nicht alles wech

neeeee nicht bei YT son shit da

Pagy1960, #NICO# und september69 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Aba nüscht das Disch schlescht wird Zwerg vom [​IMG]
    Proscht Zwerg [​IMG] [​IMG]

Neee Zwerg geht direkt zu DSDS sooo gut wie die singt wennze en paar intus hat, das bessa als Menderes und die da so sind :)

13. mamalea

vielleicht ist die Uschi schneller wieder da, als du denkst xD:p:p

14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

xDxDxDxDxD
    ...jooo...is mir schon klar...dass du mit deiner *Vollgranate* dann kein Problem mehr hast...:music:xDxDxD...aber wir...wir hier haben dann ein Problem...ein gewaltiges Problem sogar...wenn wir dann nämlich auf einmal auf'm Trockenen sitzen und dich dann auch noch aushalten müssen...und das Ganze dann auch noch NÜCHTERN!!!...:wuerg::wuerg: ...das...is dann...die Hölle auf Erden!!!...:eek:>:(:cry::cry::cry:

...kotz mir jaaaaa nicht in Wald...wenn's dir dann von deiner blöden Rumdreherei hier speiübel wird...ich warn' dich...ich nehm' dich dann als Putzlappen her...>:(

Pagy1960, mamalea und Zwerg1967 gefällt dies.
  15. Zwerg1967

icke und singen oh mein gott
    obwohl son bissel kann ich singen
    jawöhl kann ich isch

auf der reeperban nachts um halb eins hicks
    rülps und schulz
    sorry xDxDxDxDxDxD

keine bange bringe meine eigenen getränke mit
    nüchtern kann ich hier auch nicht rein

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wenn meine Katzen raus wollen und vor der Tür stehen und anfangen...rumzukrähen...weil mit *Miauen* hat das nämlich auch nix mehr zu tun...was die da machen...:music:...hören sie sich genauso an...:music::pxDxDxD

...tzääää...und mit'm ICE isse auch noch durch die gute Kinderstube gerast...:music:...kein Benehmen...dieses Weib...-.-...nee...nee...nee...is echt schlimm...was wir so alles ertragen müssen...*Kopfschüttel*

...ich kipp' mir am Besten gleich noch 'nen Whiskey hinter die Kiemen...sonst ertrag' ich das alles nicht...:oops:...Proooost Gemeinde...:music:

...ah so...Zwergi hat auch was dabei...na dann nehm' ich mir doch mal davon was....:p...*und wech damit*....:music:

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  17. TinkerBella78

Wat ne Performanze.... Wahnsinn.... Isch glaub se hat auch ne kleine Choreo vorbeireitet und uns gezeigt....
    Also isch sach dafür...

Wenn dat kein Grund is zum feiern... Proscht! [​IMG] Huuuuui

Dann kommen die auch in en Recall
    xDxDxDxD

Pagy1960, #NICO#, september69 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

ich geh da nicht ohne euch hin dat ist doch wohl klar
    und du bis mein manager nech bella

und nico deine katzen sind die backgroundsängerinnen gröhl xDxDxD

kennste die noch [​IMG]

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu :inlove:

Pagy1960, #NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
  20. mamalea

moinsen Alex

Pagy1960, #NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.