Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

na, die werden wohl schon schlecht sein :pxD

Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Nix KAC weil nix Rezept (hab aber großzügige Spenderin= selene, sonst würde ich ja gar keine TPs zusammenkriegen)- aber den MOSmutje verkauf ich immer wieder gern xD
    Ich wäre jetzt echt entspannter, wenn nicht nochmal dieser 5:51 Film im Kino kommt.....-.-

Pagy1960 gefällt dies.
  3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ich glaubes doch jetzt nicht ....-.-....kannst den Hals auch nicht voll bekommen ....;):p:wuerg::wuerg:xDxDxDxD

Ja von diesen gibt es eindeutig zu viele ....>:(....mir gefallen die von 1Sek ....besser ....;)xDxDxD

september69 gefällt dies.
  4. september69

So bin ich halt- hoffe drauf das BP bald mal son Börsending einbaut- :music:
    Ja, und dieser Film ist nicht tot zu kriegen...>:(- ob ich die Werbung für französische Autos besser finden soll?- Nein... Aber Hauptsache TGs...............:oops:.

Wo issen Karsten?

Pagy1960 gefällt dies.
  5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Keine Ahnung ...:music:...ist genau so Rot wie du ...;)....vielleicht Teilt er ja schon den inhalt von deiner Muschel auf ....:p;)xDxD

Der wird doch wohl nicht....:(.... vom Mango-Orangen Smoothie ...getrunken haben ....:oops:....nach dem er doch selber gesagt hat ....das er nicht mehr gut sei ....:eek::eek::p:wuerg::wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  6. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

ich verabschiede mich jetzt, Nachti

7. september69

Apropos Muschel und Rot- es ist Vierhundertsechs und ich taumel jetzt mal in die Richtung- wird auch gleich hell, und daß will ich auf gar keinen Fall erleben- schlaf wummelig- Du Kellerkind- xD- Knuff
    Du auch Karsten- Knuff

Edit: Heute früh nicht in die Sonne gucken!

Pagy1960 gefällt dies.
  8. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche euch beiden eine schönes Nachti mit allem Knuddel Gedöhns ....und so hell wird es nicht Sep ....;)....Sonnenfinsternis ist angesagt ....:p;):wuerg::wuerg:xDxDxD

@ Alex ...Wünsche dir alles gute für heute ....;)...drücke alles was ich habe ...:)

9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

[​IMG] für Oscar [​IMG]

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...

Oscar ?????

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

melde Termin ergebniss:
    1x sehr gut:D
    1x nix:sleepy:
    1x Dienstag (neu, hat sich Freitag erst ergeben)
    :eek:xD

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Moin ....noch vielleicht jemand wach ??

@ Alex freue mich für dich ...:D:D....das war ein gewin von 150 % .....;):D:D....das wird schon werden ....:D

alex270774 gefällt dies.
  13. mamalea

bin noch da

14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Karsten ...Event beendet ???....ich glaube schon ....;)....ich habe noch Stufe 6 vor der Brust...:p

15. mamalea

bin ich ebenfalls, hab heut nur den Lucas gehauen

16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ach ....:(...den habe ich doch glatt vergessen ....:oops:xDxDxD...und genug Zielwasser gehabt ....xDxD....falls nicht ....;)....habe noch Nachschub ....xDxD....[​IMG] ....Prost....;)

17. mamalea

oh, ich hab mir den Nachtmahr, den Moringa xxl, das SSD, die Wasserpfeife, das Bahama Item und den Hahnenstall geholt

september69 und Pagy1960 gefällt dies.
  18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Booooooooo.......:wuerg:....da warst du aber fleißig ....:p....und wie lange giebt dir der Arzt noch für deinen Arm ......xDxDxD

19. mamalea

dem Arm geht´s gut

20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Und dir ....:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.