Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hallo Pagy

2. september69

september69 Admiral des Forums

Hi pagy- Nice2CU

3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Hallo Karsten ...;)...Hi Sepp...;)

Bin noch am überlegen ...ob ich das Event mit mache ....würde es warscheinlich diesmal auch nicht fertig bekommen ....:music::wuerg:

4. mamalea

naja, in einen der Stallmeister könnte ein Wolf oder Kiwi stecken
    die Bep Wolkenlinie ist auch nicht schlecht
    und eine neue Werkstube und Ställe, die kein Mensch braucht

5. september69

Du weißt doch- man wächst an seinen Aufgaben- man, müßte ich groß sein.....xD und ist doch egal ob fertig kriegen- son bissi was abgreifen freut doch auch schon- also mich zumindest.
    Ja, diese Ställe sind leider auch noch nicht meins- aber ich denke, daß ist nur wieder so ein doofer Anreiz- und was kriegste noch ne Maus- oder den 4. Igel- oder Huhn oranje- och nee.... Ich will nen Frosch!xD
    Eben Joker lüften- nicht weggehen........

mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

ich seh schon geistig vor meinen Auge, Sep zum nächsten G&T zwischen 20 Fröschen sitzen xDxDxD

KleinFynn und september69 gefällt dies.
  7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Warte Sepp ich komme doch gleich einmal mit ....;)....meine können es auch gebrauchen ....xD

Ich glaube da könntest du richtig liegen .... :wuerg:xDxD

Ja die Wolkenreihe wehre der einzige Anreiz für mich ....;)

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  8. september69

Waaaaah- Scheixxe kalt draußen...Und so dunkel- hab ihn laufen lassen- und freu- es kam zurück- zum Glück ohne Kaninchen oder Fasan im Fang- schwitz....
    Mit den Fröschen könntest Du recht haben- Karsten- ich muß das koordinieren-xD- ansonsten werd ich halt Froschfarmer...
    Joh, pagy- Deine beiden Zwerge (Hunde) und mein Riesenmonster- schönes Bild....die hätten im RL garantiert jede Menge Spaß. ;):p
    Ich hab Hunger- kann mal jem nen paar Schrippen klar machen? Und auch Durst....

mamalea gefällt dies.
  9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Gegen den Durst kann ich was machen ....[​IMG] ...dann mal Prost ....;)....aber das andere Gedöhns .....:music:....sollte sich doch jemand anders kümmern ....xDxD

september69 gefällt dies.
  10. mamalea

meine Küche hat schon geschlossen :p

11. september69

Danke pagy- lieb von Dir.
    Ich habe gar keine Küche- aber legga Fischbrötchen...[​IMG] Haut rein!
    Übrigens am 14. Mai ist Weltfischbrötchentag- rhabarber.....

Pagy1960 gefällt dies.
  12. mamalea

wieder ein Tag, den kein Mensch braucht

13. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Mal schnell die erste reihe greifen ....;)...sehen gut aus und sind leger...;)

Ja das wehre eine Gaudi ...dein Riese und meine beiden Zwerge ......;)xDxDxD

14. mamalea

aber paar neue Dropse im " Hab mich lieb Design " hab ich im Angebot

15. september69

Och komm Karsten- der ist aber viel sinnvoller als zB der Tag der Jogginghose---:wuerg::wuerg::wuerg:
    Ich finde wir machen am 14. Mai alle ein Selfi (wie auch immer das geschrieben wird) mit nem Fischbrötchen- und zeigen uns das dann auch..... Das ist noch lange hin- also mentale Vorbereitungszeit ist im Rahmen- oder für die Männer dann doch lieber erst nächstes Jahr? xDSorry- nicht böse gemeint.
    Die sehen geil aus Karsten, und wie ist die Wirkung? Ach so- zu schnell gelesen- Hab mich lieb Design- ool kloar.
    pagy- Hunde kriegen das viel besser hin als Menschen- die hätten jede Menge Spaß...

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  16. mamalea

da platzt doch gleich jede Linse xD

bei solchen Selfis [​IMG]

17. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja und Jocker hat dann gans schnell einen Knoten in den Beinen ......;)....einmal hin und her und der Knoten ist Perfekt ....xDxDxD....und er liegt auf der Schnauze ....:music:;):wuerg:xDxD

18. september69

Wär doch lustig- pagy
    Na Karsten- das Fischbrötchen sollte ja auch eigentlich im Focus stehen- Du mußt dringend an Deinen Dessous und den Haaren arbeiten.
    Und ganz schnell die Beine rasieren- :wuerg:-
    Ok, die gebückte Haltung geht grad noch- dann bin ich wenigstens nicht die Kleinste- und ich bin schon am gockeln wegen der NasenOP- xDxDxD- Du hast so laut danach geschrien...Knuff

Pagy1960 gefällt dies.
  19. mamalea

ich wüßte nicht, das ich mich umoperieren lassen hab, ich glaub du brauchst nen Nasenfahrrad :p

20. september69

So, Du kleine Kröte aus dem russischen Sektor- hast also mich gemeint :cry:Dann geh ich jetzt mal in meine Kissen heulen. Falls ihr nix mehr von mir hört, bin ich in meiner Muschel an meinen Tränen ersoffen...xD

KleinFynn und mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.