Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...das meinst du jetzt nicht ernst...oder?...:eek:...lieb???...(was is das überhaupt für ein Wort? *entsetztguck*)...:wuerg:...hast du...mich???...noch???...ein bissi???...eingeschränkt auch noch???...:eek:...was hab' ich verbrochen?...o_O:oops:...ich mag keine Schranken...8)
    ...ich verzieh' mich besser gleich wieder...bevor ich in die Schranken gewiesen werde und du gleich noch auf die blöde Idee kommst...jetzt auch noch mit mir knuddeln zu wollen...:wuerg::eek::wuerg::eek:

...und weeer bitte...sollte hier im Moment meckern?...:music::music:

2. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dir auch noch schnell einen fetten Knuddelgedöns um die Ohren hauen ....:inlove:....freue mich wie Bolle dich mal wider zu lesen ....;)....vielleicht schaffst du es ja mal wieder Öfters uns mit deiner Seligkeit zu beehren ....:inlove::inlove:....Wünsche dir noch ein schönes Nachti....;)

#NICO#, september69 und mamalea gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Wäääh- ich knuddel nicht- mit nix und niemand- naja ab und zu mit Minze (das ist mein Teddy)- hab ich das gesagt? Und ich hab Dich lieb (das hab ich nie gesagt)- Du extrem anstrengender Terrorclown (das hab ich gesagt)- (Ätsch- Schaf)

#NICO#, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wer weiß, wo das dann hin führt

#NICO#, Pagy1960 und september69 gefällt dies.
  5. september69

Laß mich der Rabe sein.................

#NICO#, Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mal wieder öfters beehren...ich euch?...mit meiner Seligkeit???...o_O...jetzt spinnt der nächste hier...:eek:...ich glaub'...das is heute ein typischer Fall von Medi-Überdosierung...8):music:xDxDxD...ich bin im Moment grad alles andere als *selig*...:(:oops:...hab' im Moment kein Glück und jetzt kommt Pech auch noch dazu...mir klebt die Scheixxe nicht nur am Arxxx...die klebt grad überall...:wuerg::wuerg:...aber egal...alles...wird gut...irgendwann...:music::music:

...ah so fast vergessen...Nachti Pagy...nimm' noch 'nen lieben Gute-Nacht-Knuddelknutscher mit....der soll dir gleich beim Einschlafen helfen...:inlove:;):inlove:

...anstrengend?...jepp...das...klingt nach mir...8):music:xDxDxD
    ...und nee...du hast jetzt nicht wirklich...ernsthaft 'nen Teddy...der Minze heißt...oder?...und mit dem knuddelst du auch noch?...du???...wir reden hier von dir...von der *Knuddel-mich-ja-nicht-Lieblings-Nordseekrabbe*???...*brüll*...xDxD...nee...nä?...xDxDxD

FarmCarl03, september69 und mamalea gefällt dies.
  7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nimm noch eben den Link wider raus ...;)

@ Nico wenn ich dann mal kann ....o_O...vermisse mein Schnucki so :(...hoffe es geht ihr gut ...:music:

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    #NICO# gefällt dies.
  8. mamalea

Schlimmer kann´s doch nicht mehr gehen, nur aufwärts
    ich drück mal alles, was ich habe

Pagy1960, september69 und #NICO# gefällt dies.
  9. september69

Doch- schäm extrem :oops: da gibt es einen Teddy- und der heißt wirklich so- ich weiß- das ist Extrem- Outing- xD
    Was anderes- nico- nächste WE hab ich sturmfreie Bude- kommst Du zu mir in den Norden und wir rocken Aurich? Keine Panik- nix knuddeln :wuerg:

Pagy1960, #NICO# und mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

sagtest du nicht : " Alles alte Leute hier ? " . Willst du Kaffee.- und Kuchenklatsch mit Oma und Opa machen xD

#NICO# gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...na ja...das is ja jetzt nicht allzuviel...was du da so zum Drücken zur Verfügung hast...:music:xDxD:cry::cry:

...aber ja doch...na klar...ratter ich mal kurz die läppischen 1000 km zu dir hoch...kein Prob Schnucki...:music::pxDxD...dann kannst aber deinen ollen Nachbarn ein paar Medis in Briefkasten schmeißen...sonst überleben die das Wochenende nicht...:music:xDxD

...Seeep hat 'nen Teddy...Seeep hat 'nen Teddy...:music::p...der auch noch *Minze* heißt...*brüll*...ich fass es ja nicht...xDxDxD

12. september69

Dachte eigentlich eher an ein geiles Weiberwochenende- mit viel Alk und Laber- was sind schon 1000 km? Und dann spielen wir noch Nachbarn plätten- Yes!!! Gefällt extrem!
    ..Seeep hat 'nen Teddy...Seeep hat 'nen Teddy...:music::p...der auch noch *Minze* heißt...*brüll*...ich fass es ja nicht...xDxDxD
    Na und? Immer noch olle Nuß!!!

Pagy1960, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  13. mamalea

du vergißt die Fischsemmeln, von denen du uns schon Monate lang den Mund wäßrig machst :p

september69 und #NICO# gefällt dies.
  14. september69

Nix Schrippen- da machen wir die feine Fischplatte- mit Aal, Granat und dem ganzen Gedöns...

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...stell' schon mal den Grill im Garten auf...schmeiß geile Mucke in die Anlage und stell' Bier und Whiskey kalt...ich komme...8)...ääähm...ich mein'...ich...erscheine...:music:...geknuddelt wird ja nicht...8)

*hüstel*....ääähm...duhuuu...*räusper*...wir reden hier von 'nem chilligen Mädelsabend...da...gehörst du...nicht...dazu...dafür hast du da wo was zuviel...:music:xDxDxD...du...bleibst Zuhause!...jawohl!...8)...oooder aber...du kommst mit...dann kannst dich um die Nachbarn kümmern...kannst dir jetzt aussuchen...:music::pxDxD

16. mamalea

das ist aber wieder unfair... :oops: Sep hat Minze zum knuddeln und ich, guck her, wer knuddelt mich ???

17. september69

Ich erwarte Dich. Freu! note: morgen noch Whiskey kaufen- sonstige Wünsche jetzt bitte äußern, weil ich gleich dann doch mal muscheln muß- schnell---
    ohne Männer!!!!
    Na OK- Karsten kann die Nachbarn trümmern

mamalea gefällt dies.
  18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Oder ihr Damen zu wenig .....:wuerg::wuerg:....Sorry konnte ich mir einfach nicht verkneifen ...:music::p:wuerg:xD

Jetzt aber endlich Nachti....;)

19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...tjaaa...wer hat auch gesagt...dass das Leben immer fair sein muss?...:music:...ich...war das nicht!...8)

...einen schönen großen Fetzen Fleisch zum Grillen uuund...dein Nudelsalat...jaaa...der muss auch sein...:inlove::inlove:...das...wär's dann schon mit Sonderwünschen...bin ja gar nicht sooo anspruchsvoll...:music:...solange...die Getränke nicht ausgehen...8)

....und da war sie wieder...:music:...diese süße Stimme aus'm Hintergrund...ich liebe sie einfach...:inlove:xDxD

...sooo...Jungs und Mädels...ich verzieh' mich auch wieder...is ja schon nach 400...:eek:...ich muss...schlafen...Nachti ihr 2...*knuff* und *knuddel*...und so weiter...schlaft gut!...;)

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    FarmCarl03 und mamalea gefällt dies.
  20. september69

So do I - N8 :inlove: Alles gespeichert- nico...

#NICO# und mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.