Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Wo bist du jetzt bloß wieder mit deinen Gedanken, es ist Freitag, ihr freier Tag,
    wo die letzten drei allerdings scheixxxe waren

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

oha, auf der Farm ging das Licht an :D

#NICO# gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Danke fürs Bier- Prost Hase!-
    Und ich kann mir ja nicht alles merken- Hallo? Führe kein Buch über die Irren um mich rum xD Nun laß sie doch mal ein bißchen zur Ruhe kommen, meldet sich schon bei Bedarf....:music:

#NICO# gefällt dies.
  3. mamalea

hast du dir Bäumchen geholt ? Hab meine paar Kinotaler zusammen gesucht und paar geholt, allerdings hab ich schon öfters bemerkt, die mamalea Farm hat kein Glück

#NICO# gefällt dies.
  4. september69

Keine Bäumchen- das geht immer schief- bei dieser neuen Quest kann ich eh nur die erste Stufe machen- alle anderen Bäume hab ich nicht- ist mir aber mittlerweile egal- bei über 30 offenen Quests tritt irgendwann Entspannung ein....
    Bebrüte mittlerweile 142 GB- und hab noch nicht mal Ingwer frei- aber das Riff wird schon noch kommen- spätestens zur nächsten Jahrtausendwende- :wuerg:xD

Das göhr spannt.... moinsen

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Das göhr spannt nicht, das ist immer Präsent ;)
    Außerdem spannt das sep ;)
    und das Karsten, Karsten auf Fb ;)

Naben ihr zwei, ich bleib aber nich lange, muß gleich Arbeiten :wuerg:
    Aber für alle die die jetzt weekend haben.
    The Cure Friday i´m love

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    #NICO# und september69 gefällt dies.
  6. mamalea

sorry, war gerade nachlesen, die Modis haben sich vorhin verabschiedet :cry::cry::cry:

#NICO# und göhr70 gefällt dies.
  7. september69

sep spannt auch nicht- das Nachtsichtgerät ist nur zur besseren Orientierung- hab doch so schlechte Augen....xD
    Schöne Mucke- wie immer- THX
    Und ganz schöne pics vom UBoot- :inlove:
    Karsten auf Fb????????? Aber schuld hat er- oder so...

#NICO#, mamalea und göhr70 gefällt dies.
  8. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Karsten kann immer die neusten Daily new Verfolgen xDxDxD
    Wo haben die sich den Verabschiedet?
    Auf FB?

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  9. mamalea

Von Stellaris in seinem Thread:

Nach 4 Jahren Tätigkeit im und hinterm Forum ist die Zeit nun gekommen mich von euch zu verabschieden. Unter Tränen schreibe ich die Zeilen, aber verbiegen lassen täte noch mehr weh.
    Es tut mir leid euch alle enttäuschen zu müssen, aber das alte Mod-Team wird nicht mehr zurück kehren.

Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück. Auf viele tolle Menschen im Team wie auch im Forum. Der Zuspruch und der Zusammenhalt den ich/wir erfahren haben, kann uns keiner nehmen, mehr als einmal hatten wir Gänsehaut und waren zu Tränen gerührt.

Ich bedanke mich bei meinen Kollegen die immer mit Rat und Tat zur Seite standen, für die vielen lustigen Stunden in den chats. Es wird mir fehlen.....
    Ich bedanke mich bei euch, für viele spannende Stunden, manchmal aufreibend manchmal lustig, manchmal wie jetzt in den letzten Tagen einfach wundervoll...

Vergesst uns nicht, bleibt euch treu. Wir werden uns da und hier bestimmt wiedersehen

Machts gut

Eure Stella

#NICO# und september69 gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Strike!!!!....[​IMG]...yesssss...hab' mein Erfolgserlebnis bekommen...[​IMG]...euer *Daumen drücken* hat geholfen...DANKE!!!!...[​IMG]...TÜV-Plakette...erhalten...[​IMG]

...mit *ohne Mängel*...[​IMG]...hätt' ich niemals gedacht...dass es wirklich funzt...aber Frechheit siegt dann doch auch ab und zu mal...[​IMG]
    ...stand der TÜVler unter meinem Auto...da meinte er ganz überrascht : *Da is ja alles neu?!? *...wahrscheinlich war er da schon so perplex...dass ihm die Steinschläge in der Scheibe gar nicht mehr aufgefallen sind...darauf wurde ich noch nicht mal angesprochen...[​IMG]

ah so...wieder vergessen...huhu ihr Nasen...*knuff* und *knuddel*...trink' mal schnell ein Bierchen [​IMG]mit euch...bevor ich wieder von dannen ziehe...Prost...:)

mamalea, september69 und göhr70 gefällt dies.
  11. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Na dann mal Prost, Nico, auf deine erfolreiche Plakette.
    Schön wieder von dir zu Lesen.
    @ Karsten :(

#NICO# gefällt dies.
  12. mamalea

Glückwunsch Schatz, das ist ja mal ein Grund zum feiern, Prost

das andere weniger :

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe mit geradem Rücken - aber ich gehe. Wir sind ein Team und es heißt bei uns „Einer für alle - alle für einen“. Wir lassen kein Bauernopfer zurück. Das Team hat in allen Zeiten immer zusammengehalten und so ist es auch jetzt. Wir sind eine Gemeinschaft und ich habe mit Teamkollegen zusammengearbeitet, die ich kennengelernt und lieben gelernt habe. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam hier erreicht haben. Dafür auch an dieser Stelle DANKE an unser Team. Und das gilt sowohl für das Board - als auch für das Supportteam.

Ich schreibe dieses nicht mit einem Lachenden Auge - aber ich glaube so gut kennt Ihr mich inzwischen. Ich war seit Dezember 2010 für Euch da und hab es immer gerne gemacht. Ich habe hier viel gelacht und auch so manchen Stress gehabt, sicherlich. Aber ich werde Euch vermissen - aber man sieht sich - da bin ich mir sicher :)

Haltet die Ohren steif und ich danke Euch für Eure Loyalität und für Eure Rückenstärkung. Für so manchen Fresskorb und Aufmunterung in Zeiten wo es im RL nicht so rosig war. Für gute Dialoge - Diskussionen und dafür, dass Ihr uns immer (na ja, manchmal gabs ja Ausnahmen :D) respektiert habt, so wie wir Euch auch. Denn Respekt ist etwas was wir hochgehalten haben. Und ich habe hinter jedem User hier immer einen Menschen gesehen, denn Menschen sind das was das Ganze ausmacht. Ihr ward nicht nur User für mich. Ich habe mit etlichen von Euch ingame Kontakt gehabt und auch so manches privates Wort gewechselt und ich bin stolz drauf, dass ich immer noch die Mona bin, die hier für Euch immer da war.

Und ich bitte Euch um Eines: Bleibt immer die User, die Ihr auch bei uns gewesen seid. Kritisch und wach und trotzdem verständnisvoll, wenn es nicht sofort eine Antwort geben wird.

Und abschließend noch: ich nehme etwas ganz besonderes hier mit - meinen Partner Lupeg - den ich hier kennengelernt habe :) Und das ist etwas was mir Niemand mehr nehmen kann. :)

Ich vergesse Euch nie !

Eure Mona - Sven

FarmCarl03, #NICO# und göhr70 gefällt dies.
  13. september69

Geht doch- nico- freut mich total- ach, ich glaube ich bin dran mit Bier holen.....[​IMG] Prost

Und ich trinke auch eins....auf Dich- gere- :inlove:

#NICO#, göhr70 und mamalea gefällt dies.
  14. mamalea

Und wie war dein Frühstück heute, Schatz ?

#NICO# und göhr70 gefällt dies.
  15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

september69 und göhr70 gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...war doch aber eigentlich vorher schon klar...dass das nix mehr wird...ich würde mich wegen BP auch nicht verbiegen und schon gleich gar nicht so behandeln lassen...-.-...und...bevor ich jetzt von jedem Mod den Abschiedspost hier lesen muss...verzieh' ich mich wieder...weil langsam aber sicher geht mir das alles ganz schön auf den Zeiger...man liest nix mehr anderes in diesem Forum...:wuerg:...jeder heult und nöhlt nur noch rum...:wuerg:...als ob das helfen würde...-.-...das Einzigste was damit erreicht wird...is...dass einem nicht nur die Lust auf's Spiel...sondern auch noch die Lust auf's Forum komplett genommen wird...:(
    ...wünsch' euch noch 'nen schönen Abend!...;)

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ejjjj nico wenigstens mal nabend sagen klar

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Nabend Zwerg!...8)...knuddel dich auch noch...bin ja mal nicht so...:music:xDxD

Zwerg1967, göhr70 und mamalea gefällt dies.
  19. september69

Stimme aber sowas von zu- nico- es reicht jetzt echt- mit der Nöhlerei-:wuerg: Und ehrlich- kein Mod ist mir so wichtig, wie die Menschen, die ich kenne-
    Hi zwerg- Pulle in die Hand gedrückt....

20. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Dann ein mal was zum Lachen
    Erwischt.

xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    september69 und Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.