Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Örps- Phantasie- 'ON'- In the air tonight? Geiles DrumSolo....:music::p

Zwerg1967, #NICO# und mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

I´can dance

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    Zwerg1967, september69 und #NICO# gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...du solltest dir mal 'nen größeren Hocker oder so zulegen...dich sieht man ja da dahinter kaum noch...kannst du da schon noch drüber gucken?...[​IMG]

...is jetzt hier das *Schweigen der Lämmer* angesagt?...o_Oo_Oo_O....määääh*...:music:

Zwerg1967, september69 und mamalea gefällt dies.
  4. september69

Was zum Entspannen.....................

Boz- Wir haben noch lange nicht genug

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] ne ne ne
    wo issen mein bier

6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

:inlove::inlove::inlove:...ich liebe sie...:inlove::inlove::inlove:...und sie sind anscheinend auch wieder...back...yesss...[​IMG]

...wieder genug entspannt...weiter geht's mit........ [​IMG] .........Proooost.....

...aaalso...wo DEIN Bier is...weiß ich nicht Zwergi...aber...UNSER Bier...wäre im Bach...kannst dir ja eins holen...dann könntest uns auch gleich noch eins mitbringen...:music::pxDxD

mamalea, september69 und Zwerg1967 gefällt dies.
  7. september69

'Weit draußen vor Pearl' - zwerg-
    Jetzt ist Karsten gefragt- komm, das Zitat ist echt einfach- welcher Film?

Yoh die find ich auch gut- dalalalalala

Und dit is meene Krabbe....

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

Hopfensoße ? bitteschön

#NICO# gefällt dies.
  9. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...is Karsten überhaupt noch anwesend?...oder wurde er mittlerweile von seinem Schlagzeug gefressen?...er is auf einmal...so....ruhig...[​IMG]
    ...aahhh...da isser ja wieder...hat doch glatt auch mal was Vernünftiges gemacht...:music:xDxD

mamalea und september69 gefällt dies.
  10. mamalea

war mal auf den Feldern, Hopfensoße ernten

11. september69

Immer wieder erschreckend, wie man für die Farm ausgeblendet wird.....
    Du hast den Film immer noch nicht geraten- bin kurz vor Enttäuschung- dachte Du wärst auch son Freak wie ich....

SoM- 1959

12. mamalea

Stairway to haven

hier wird heut nix geraten, hab heut schon GENUG GEMACHT !!!

#NICO# und september69 gefällt dies.
  13. september69

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch was passt alle auf euch auf
    schöööööööööööööööööö

september69 und #NICO# gefällt dies.
  15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aber wehe...seine Fragen werden nicht beantwortet...da wird dann noch x-mal nachgebohrt...:p:music::music:...los Sep...bohr' zurück...8)
    ...ja...find's auch immer wieder faszinierend...wie süchtig manche nach dieser ollen Farm aind...also...das is wieder was...das kann ich auch nicht nachvollziehen...:music:...mir geht's da eher wie dir...mich jucken diese gefühlten 125 offenen Quests da in der Farmhalle schon gar nicht mehr...da geh' ich schon gar nicht mehr rein...is wegen Überfüllung eh geschlossen und auf der Farm wird gemütlich vor sich hingewurschtelt...so ganz ohne Plan und Ziel...:music:...ich werde niemals nicht zum Hardcore-Farmer werden...never...ever...8)...aber jeder so...wie er meint...:music:

Nachti Zwerg...schöne Träume...schlaf gut...Gute-Nacht-Knuddelknutscher mitschick'...und...pass du auf dich auf...;)

...auf DAS Konzert im Mai in der Münchner Olympiahalle freu' ich mich auch schon riesig...das wird megagoooil...:inlove::D:D:inlove:

mamalea, september69 und Zwerg1967 gefällt dies.
  16. september69

Nacht zwerg- schlaf gut- Knuff- und paß auf Dich auf.
    Und nö- wer nicht spielen will soll halt in die Kissen heulen- reiß mir doch nicht den Arxxx auf- zweimal nachfragen muß reichen-
    Uih- Du gehst zu ACDC?

17. mamalea

da beneid ich dich wie Sau

Nacht Zwerg

18. september69

Bin kurz davor meine Farm abzumelden- oder zu verschenken- hab echt keinen Bock mehr drauf- bin seit 2010 dabei- muckel mich so durch- finde es aber mittlerweile echt störend. Da denkst Du an die Zeit , wo Du ernten MUßT- Hallo- ??? Oh und morgen ist ein neuer Quest angesagt- nee mittlerweile bin ich nur noch angemeldet, um mit Euch zu labern- weil- daß ist schön.
    Denke RL ist angesagt-

19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...hast auch wieder recht...Nicht-Hardcore-Farmer sind auch keine Hardcore-Arxxkriecher...8)...wer nicht will...der hat schon...8)

...jepp...meine ehemalige Arbeitskollegin hat mich auf einmal...nach monatelanger Funkstille...mal wieder über WhatsAp angeschrieben und mich gefragt...ob ich Lust hätte...mit ihr da hinzufahren...ich erstmal total doof geguckt...weil ich dachte...das Konzert sei schon längst ausverkauft...die Tickets gingen ja weg wie warme Semmeln...aber...sie hat anscheinend noch welche aufgetrieben und da bin ich dann natürlich sofort mit dabei...keine Frage...:D:D:D

...hast eigentlich mal wieder was von unserem Lieblings-Schweizer gehört?...der meldet sich schon wieder ga nicht mehr bei mir...hab' auf meine letzte WhatsAp keine Antwort mehr bekommen...:cry::cry:

...geht mir mittlerweile...leider...genauso...:(...bin auch seit 2010 dabei...aber der Spielspaß is bei mir auch komplett verloren gegangen...:(...wenn so ein Spiel irgendwann zum Streß wird...:wuerg: es einen nur noch an...:(...und immer noch mehr Neues...ich guck' mir die neuen Quests noch nichtmal mehr an...:wuerg::(

mamalea und september69 gefällt dies.
  20. september69

Hab vor ein paar Tagen mit unserem LieblingsSchweizer gewhappst- alles andere über Dirk- skype oder Handy- OK?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.