Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ok...ich bin mir nur grad nicht sicher...ob ich's wirklich wissen will...:oops::oops::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    september69 und mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Phil Collins - In The Air Tonight

#NICO# und september69 gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Du weißt es doch- nico....................:cry:
    Und da isser- Stunden später- aber nicht vergessen- schön und Danke Karsten (und genau die richtige Version!!!)
    Welcher Film ist es denn jetzt- quäl- Salz in die Wunde streu und noch ganz fies mit Finger reinpuhl.....-.-8)xD

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

ich weiß nix
    weiß nur, das Zitat hast du schon mal gebracht, wo du dein Männe zum Flughafen geschafft hast, oder abgeholt von selbigen

#NICO# gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wollt nur schnell sagen:
    ich mag Euch alle sehr gern!

lass euch noch nen [​IMG]
    und für sept [​IMG] da!

bis morgen

und für unser liebes Teufelchen nen dickenfetten KnuffelKnuddelKnutscher [​IMG]dalass.

#NICO#, september69 und mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

moin Alex, nur im Vorbeiflug ?

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    #NICO# gefällt dies.
  7. alex270774

bin grad traurig

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...leider...weiß ich's...wär' mir 1000 x lieber...wenn's nicht so wär'...:cry::cry:

...jetzt lass' ich euch noch ein Gute-Nacht-Lied da...

...wünsch' euch damit später nur die schönsten Träume...schlaft gut und haltet die Ohren steif...aber bitte...nuuur...die Ohren...nicht das andere...ihr wisst schon was ich meine...:music::music:xDxDxD...*knuddelz* und *knuffz* und so weiter uns sofort...macht euch ein entspanntes Wochenende...Nachti ihr Lieben!...;)...*winkz*...

...und Alex...wir dich doch auch...:inlove::inlove:...und nicht traurig sein...alles wird wieder gut...irgendwann...glaub' mir...ich weiß wovon ich im Moment rede...Nachti...*KKK*...;):)

september69, alex270774 und mamalea gefällt dies.
  9. september69

Ups- da ist alex- Hi Schnuggi- um diese Zeit???? Und natürlich muß man uns mögen- weil ehrlich- direkt- vernichtend- xD
    Na gut- ab und zu knuffig- ÄÄÄÄH... och auch mal ganz schön....
    So Karsten- jetzt aber den letzten Hinweis- dann will ich Resultat- sonst spiele ich nie wieder mit Dir- xD es ist ein bißchen russisch- vielleicht eine seismische Anomalie- und wenn Du das jetzt nicht weißt, wird Dir Pavarotti in den Ohren dröhnen....:music:

Ich mag Dich auch alex-

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  10. alex270774

bin nur froh das dieses (im Moment beschxxene Forum) wenigstens 1 Gutes hatte.

ICH HAB HIER SOOOOOOOOOOOOOO TOLLE , LIEBE MENSCHEN KENNENGELERNT,DIE ICH NICHT MEHR MISSEN MÖCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  11. september69

Wenn wir uns in echt sehen wird es nicht auszuhalten sein.... :inlove::music:xD- aber Du hast ja so recht!
    Nico- mein lieber Terrorclown- ich wüsche Dir ne wummelige Nacht- und nach diesem erfolgreichen Freitag kann es nur noch besser werden. Schlaf gut- Du Nuß- ;) *SMK*

#NICO#, mamalea und alex270774 gefällt dies.
  12. mamalea

[​IMG] schlaf gut Maus :inlove::inlove::inlove:

hab höchstens den Verdacht, es könnte mit " Fluch der Karibik " zu tun haben

alex270774 und #NICO# gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*nehm' dich mal schnell ganz fest in Arm knuddel dich ganz doll*...:inlove::inlove::inlove:...muss jetzt aber mal schlafen gehen...bin hundemüde...letzte Nacht hab' ich ja nicht viel Schlaf bekommen...musste ja schon sooo früh wieder raus...:cry::cry:...Nachti du Liebe...nimm's nicht so schwer...es kommen ( hoffentlich ) auch mal wieder bessere Zeiten...;):)
    ...und wech...*winkz*...

alex270774, september69 und mamalea gefällt dies.
  14. september69

Karsten- setzen 6- Mann - Das ist Jagd auf Roter Oktober gewesen- :music::cry:

alex270774, mamalea und #NICO# gefällt dies.
  15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....6 is doch genau...DAS...was er will...[​IMG]...ob allerdings im Sitzen?...keine Ahnung...[​IMG]
    ...*duck und ganz schnell wech*
    ...* und nur noch 'ne fette Staubwolke dalass'*...

alex270774, september69 und mamalea gefällt dies.
  16. mamalea

ich sag doch, ich werd alt

september69, alex270774 und #NICO# gefällt dies.
  17. alex270774

geh jetzt auch schlafen,:sleepy: ab dem 15. muß ich wieder ganz (für mich jedenfalls8)) früh aufstehen und mich jetzt wieder dran gewöhnen früher schlafen zu gehen:music:

hEgdl
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

september69 gefällt dies.
  18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...du...wirst?...:music:
    ...oder...du...bist?...:music:
    ...eher...du...bist...:music:

...sorry...konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen...:music:

[​IMG][​IMG][​IMG]

*Decke ganz weit über'n Kopf zieh'*....bin schon gar nicht mehr da....8)

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

das hilft dir jetzt auch nichts mehr, lieg schon drunter (unter deiner Decke )

alex270774 gefällt dies.
  20. september69

Bist Du bescheuert? Alt ist, wer sich alt fühlt--- mal dringendst in den Arxxx getreten- die Omme freigepustet und auf zu extremen Taten...
    Ne schöne Nacht - alex- und vergiß die Rituale- ich finde Dich frei schwebend viel schöner- Knuff-

mamalea, #NICO# und alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.