Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nee...nee...is nicht ganz richtig Schnucki...da muss ich dir widersprechen...so wie du es schreibst...isses bei uns Frauen...:music:...aber...Mann is alt...wenn er sich alt anfühlt...[​IMG]

* ich war das nicht...hab' ich nicht geschrieben...ich schlaf schon *...8)

...*grunz*....

mamalea und september69 gefällt dies.
  2. september69

september69 Admiral des Forums

Örps- wo Du recht hast- da kann der Kopf ja noch 20 sein- :p- aber son faltiges Gedämmer ist auch nicht mein Begehr-:wuerg:

#NICO# gefällt dies.
  3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*faltiges Gedämmer*...[​IMG][​IMG][​IMG]...jetzt hör' doch mal auf Schnucki...wie soll ich denn sooo bitte schlafen können?...[​IMG][​IMG][​IMG]

...ao...nochmal von vorne...Nachti ihr Irren...schlaft gut und träumt von was...Unfaltigem...[​IMG][​IMG][​IMG]...uuund...bleibt immer schön geschmeidig...[​IMG][​IMG]...man liest sich...*SMK*....*knuddelknutsch*...und wech...wiedermal...8)

september69 und mamalea gefällt dies.
  4. september69

Du willst doch gar nicht schlafen...

#NICO# gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Fieses Kopfkino xD

#NICO# gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...dohoooch...will ich...und wie ich das will....

7. september69

Och- Karsten- Du kennst doch auch diese :wuerg: Kontaktanzeigen- Hauptsache es hat Humor und es ist finanziell nicht interessiert- xD

Muß eben meine :wuerg: Schafe auf die Wiese lassen....

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

du suchst in Kontaktanzeigen :eek: so schlimm ? und ich dachte, du suchst eine vollautomatisierte Küche

#NICO# und september69 gefällt dies.
  9. september69

Nein- ich suche da nicht- amüsiere mich nur immer köstlich, wie sich Leute zum Affen machen, wo die doch alle nur das eine wollen....
    Und Küche- ??? NeeNee- never - hab dann doch ein paar Wünsche, die mein Leben bereichern und nicht einschränken...xD

10. mamalea

naja, Sep hält vielleicht Ausschau nach jungen Mann, der hervorrragend Kochen kann, anderes nebensächlich :p

#NICO# gefällt dies.
  11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

[​IMG][​IMG][​IMG]

12. september69

So- gleich ist es dreihundertvierzig wollte nachher eigentlich um neunhundert aufstehen.....lalala- lach
    nee- hab meinen Mann schon gefunden- und den hab ich lieb!
    Essen ist nicht wichtig- noch 5 Kilo weniger- dann geht' s mir Bombe-
    Nico kann sich nicht lösen- aber ich nun- Nacht- hab Euch doll lieb- aber ich knuddel nicht- schlaft wummelig und bis hoffentlich später...
    Gute Nacht- Elizabeth- gute Nacht- John- Boy...............blingbling
    :inlove:

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...lösen???...is ok...aber bitte nicht auflösen...[​IMG]....wär' schon...etwas...schade um dich...so a little bit...[​IMG]...Nachti Schnuckeline...bis bahaald...hab' dich auch voll lieb...;):inlove::inlove:

mamalea und september69 gefällt dies.
  14. mamalea

september69 gefällt dies.
  15. september69

Noch mal schnell zurückgeflitzt- Hallo? ETWAS schade um Dich? :cry::cry::cry:

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

....ey...ok...jaaaa...ich setz' meine Augen nochmal kurz auf Halbmast...bevor du jetzt dein Kissen vollheulen gehst...das kann ja schließlich auch nix dafür...:music:...dann schreib' ich's halt...wenn du's unbedingt lesen willst...:music:...es wär' voll schade um dich...sowas wie dich trifft man doch nur 1 x im Leben...du bist schon wirklich einzigartig auf diesem Planeten...:inlove::inlove:;)
    ...so jetzt aber...endgültig...zum dritten und letzten Mal...Nachti!...8)

17. september69

Geht doch- Danke Schnuggi- HDAL-:inlove::music:xD Ich finde, der Lorbeerkranz macht mich mindestens ein Jahr jünger- xD

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aber nur...für ein paar Stunden...dann is das Teil da auf deinem Haupt nämlich vertrocknet...8)

....ich werde einfach dieses komische Gefühl nicht los...dass ich hier ständig von 'ner gewissen Person...* mal ganz auffällig zu Sep rüberschiel*...manipuliert werde...-.-...darüber...muss ich mal nachdenken...aber nicht mehr heute...:music:...jetzt is hier nämlich mal endlich Ruhe im Karton...Punkt...Film Ende.8)

19. mamalea

september69 und #NICO# gefällt dies.
  20. september69

xDxDxD- Unschuldig! Ich schwör...................:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.