Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

moin moin Leuts

#MARC#, Pagy1960, minimi27 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] hier karsten

#MARC# gefällt dies.
  3. minimi27

minimi27 Forenanwärter

gerne prost ;)

#MARC# und Pagy1960 gefällt dies.
  4. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin Karsten ....;)....und Prost gewünscht ....hast du dir das denn schon verdient ....:p

@ Prost minimi.....;)

#MARC#, minimi27 und Zwerg1967 gefällt dies.
  5. mamalea

wo warst du die letzten 3 Tage, wo hier mal was los war ?

#MARC# gefällt dies.
  6. minimi27

minimi27 Forenanwärter

So Ihr Lieben,jetzt fühl ich mich schon viel wohler.DANKE!

werde jetzt mal schlafen gehn:sleepy:,morgen wird ein anstrengender Tag

Gute Nacht und schlaft später gut oder einen schönen Tag:)

#MARC#, Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Einfach nur schaffen ....:(....14-16...St...

@ minimi ...wünsche ich dir auch ....:)....würde mich freuen ....;)....wenn du mal wider rein schauen würdest ...;):)....wünsche dir ein schönes Nachti ....

#MARC# gefällt dies.
  8. Zwerg1967

gute nacht minimi
    wollt nur sagen ich spring auch überall rum

#MARC# und minimi27 gefällt dies.
  9. minimi27

minimi27 Forenanwärter

@zwerg dann viel Spaß beim springen ;)

#MARC# und Zwerg1967 gefällt dies.
  10. Zwerg1967

hahahah ich spring jetzt ins bett gute nacht zusammen
    grüßt mir nico

#MARC# gefällt dies.
  11. mamalea

Bin heut auch nur kurz da, war bei ner Geburtstagsfeier

#MARC# gefällt dies.
  12. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen minimi...;)

...schnapp' mir noch schnell ein Feierabend-Bierchen [​IMG]...knuddel schnell mein Schnucki über'n Haufen...:inlove::inlove:...wünsch' euch allen gleich mal 'nen schönen Sonntag...;)...ich verzieh' mich nämlich auch gleich schon in die Höhle...bin erstens müde :sleepy:...und muss zweitens auch um 9 Uhr schon wieder in der Arbeit antreten...-.-:wuerg:...und drittens...wird's ein schrecklicher Dienst werden...ich werde leiden müssen wie Sau...:wuerg:...darauf...muss ich mich erst noch seelisch und moralisch vorbereiten...:oops:...Jahreshauptversammlung der Musikkapelle aus'm Dorf...:eek::wuerg:...allein schon die Musik...wird mich umbringen...o_O:eek::wuerg::wuerg::wuerg:

...lass' noch ein paar liebe Knuddler da...Nachti...man liest sich...;)

Nachti minimi...schlaf gut und träum' was Schönes!...;)

13. mamalea

dann knuddel ich dich mal ganz lieb

#MARC# gefällt dies.
  14. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Dann mach ich mich auch mal auf den weg ....zuuuuuuuuuuuu meinem Schnucki ....:inlove::inlove::inlove:....hallo wartest du wohl auf mich ....:music::music:....vergesse mich nicht ....Trabe ja schon los ...Alter Gaul ist nicht mehr so schnell ....:(

#MARC# gefällt dies.
  15. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...wie könnte ich dich denn jemals vergessen Schnucki?...:inlove::inlove::inlove:...na dann komm mal her...gib' mir deine Pfote und lass' uns in die Höhle gehen und noch ein bissi kuscheln...und so....:inlove::inlove:;)

...und das mit dem *alt*...:music:...du weißt ja...Mann is immer so alt...wie er sich anfühlt und...noch...fühlst du dich ja ganz flauschig an...:inlove::inlove::inlove:;)

Gute Nahaacht @ all!!!...*winkz*

Pagy1960 gefällt dies.
  16. mamalea

dann leg mal ne ordentliche Platte auf, so ACDC mäßig, damit Stimmung auf kommt bei den Dorf Musikern

Pagy1960 gefällt dies.
  17. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja dann schmeiße ich doch erst einmal die Kanthölzer zwischen den Augen weg ...und bin auch niiiiiicht mehr Müüüüüüüde....:music:....was wird das nur ....:D...heute ist heute ....:inlove::inlove::inlove:...und morgen ist ein anderes Kapitel ....xDxD:wuerg:

@ Karsten ....:D:D:D....kann nur nichts hören....:music:....jetzt aber wech bin ..... wünsche euch ein schönes Nachti....;)

#MARC# gefällt dies.
  18. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...was das wird...darf ich dir hier leider nicht schreiben...:music::music:xDxD...aber...ich kann's dir in unserer Kuschelecke gleich zeigen...:music::music::inlove::inlove:;)...aber müde...wird man auch irgendwann davon...das kann ich dir schon mal sagen...xDxD:p
    ...so...jetzt aber ab mit uns...jede Sekunde die wir hier weiter vertrödeln...wäre sinnlos verschwendete Kuschelzeit und wir wollen doch nix sinnlos verschwenden...oder?...;):inlove::inlove:
    *...und weiter Richtung Höhle taps...*

Pagy1960 und mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

dann mal gute Nacht wünsche

#MARC# gefällt dies.
  20. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Ja die Zeit ist schon wertvoll ....;).... denn wir wissen ja nicht wie viel wir noch davon haben ....;):inlove::inlove::inlove:...also ist jede Sekunde wichtig ...;)....Schnuchi ....auf zur Kuschelecke....:inlove::inlove:....und Vorhang zu ....:p;)xD

#MARC# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.