Der total verrückte Nachteulenwald (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NICO# gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...na...hier is ja die Hölle los...wegen Überfüllung - geschlossen!!!...8):music::music:xDxDxD

...*und auf Seite 1 schubs*...
    :music:

september69 gefällt dies.
  2. flippi16

flippi16 Laufenlerner

Schaue mal im ... Untergrund ...nach.... :p;)xDxD

#MARC# gefällt dies.
  3. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

...da komm' ich grad her...:music:xDxD...da is auch...wegen Überfüllung - geschlossen!!!...8)...die sind wohl heute alle eher etwas im *Hintergrund*...:music::pxDxDxD

Pagy1960 gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Heute Morgen bekam ich die traurige Nachricht...dass ein lieber Feund und herzensguter Mensch aus unserem Nachteulenwald in den frühen Morgenstunden...leider viel zu früh...verstorben ist.

Meine Nachteulen und ich möchten auf diesem Wege gere_99 gerne mit dieser einen letzten Eule einfach nur nochmal *Danke* sagen und ihm damit die letzte Ehre erweisen.

Danke Gerald...dass du immer für einen da warst...egal ob in guten oder in schlechten Zeiten!

Danke Gerald...dass du uns mit deinem Humor...den du bis zuletzt behalten hast...immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert hast!
    Danke Gerald...für die vielen gemeinsamen Stunden!
    Danke Gerald...dass wir dich kennenlernen durften!
    Danke Gerald...für einfach alles...was du uns gegeben hast!

Gerald...wir werden dich wahnsinnig vermissen...aber in unseren Herzen...lebst du ewig!

Du bist nicht tot...du hast nur den Raum gewechselt und irgendwann...sehen wir uns wieder!

Mach's gut Lieblings-Schweizer!

Hier wollen wir auch noch jedem...der ihn kannte und schätzte wie wir...die Möglichkeit geben sich von ihm zu verabschieden...aber auch den Menschen...die ihn nicht kannten und einfach nur ein paar liebe Worte hierlassen wollen...um Trost zu spenden.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    engelmaus80, FarmCarl03, Bladeer und 7 anderen gefällt dies.
  5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

:( Hi Nico, Danke für die lieben Worte,auch ich möchte mich diesen anschließen.
    Ich bin immer noch Geschockt.
    Ich wünsche Geralds Familie ganz viel Kaft.
    Ich werde dich sehr Vermissen.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    engelmaus80, Zwerg1967, KleinFynn und 5 anderen gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Hi Göhr...*knuddelz*
    ...hier war ich eigentlich nur schnell zum *testen*...wusste ja nicht...dass hier noch wer rumschleicht...aber gut...dann lass' ich's jetzt eben hier auch stehen...:oops:...hab' nämlich eigentlich im *Untergrund* 'nen eigenen Thread dafür aufgemacht...;)

...und ich war genauso geschockt...glaub' mir...:(...war auch grad nicht so leicht...das hier zu schreiben...mir laufen jetzt noch nur die Tränen so über's Gesicht...:cry::cry::cry:

heini0815, engelmaus80, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  7. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ich habe es gerade gefunden.
    Ich kann es gerne rüber nehmen dann kannst du es hier Löschen, wo bei ich Denke, hier war ja auch irgendwo wenn auch nicht in den letzten Monaten sein Wohnzimmer. :cry:

Zwerg1967, Pagy1960, september69 und 2 anderen gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wir haben grad beschlossen...es hier auch stehen zu lassen...:)...hier...haben wir auch schließlich die schöne Zeit mit gere_99 verbringen dürfen...hier...hat schließlich mal alles angefangen...;):)

engelmaus80, Zwerg1967, KleinFynn und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

dann zünde ich hier ebenfalls eine Kerze an

engelmaus80, Zwerg1967, KleinFynn und 5 anderen gefällt dies.
  10. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Das finde ich gut!!!
    Ich verabschiede mich für Heute, war ein Blöder Tag :(
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und gleich einen Streßfreien Tag.
    Ganz liebe grüße noch an sep, zwerg und alex.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    Zwerg1967, Pagy1960, september69 und 2 anderen gefällt dies.
  11. september69

september69 Admiral des Forums

Gerald- mein LieblingsSchweizer,
    ich hab Dir gesagt, Du sollst die Tür zumachen, damit der Sensenmann draußen bleiben muß.
    Und- Was hast Du geantwortet?- Die Tür steht weit offen- ich warte auf ihn.
    Bin unendlich traurig, daß Du mitgegangen bist- auch wenn es Deine Erlösung war.
    Die Zeit war viel zu schnell...

Du bist nur vorgegangen- ich vergesse Dich nicht- wir sehen uns drüben.

Ein letztes Bier und 2 Münzen für den Fährmann von Deiner kleinen Krabbe.

Danke für Deine schönen Worte- nico- und Danke an Yvonne.

heini0815, engelmaus80, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wo du recht hast............:cry::cry:...wünsch' dir das Gleiche Göhr...schick' dir noch 'nen lieben Gute-Nacht-Knuddler hinterher...sag hier auch mal Gute Nacht...bin grad nicht sehr gesprächig...nimmt mich doch ganz schön mit...:cry::cry:...schlaft gut und habt schöne Träume...man liest sich!...;)

göhr70, Zwerg1967, KleinFynn und 3 anderen gefällt dies.
  13. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ein lieber Freund ist von uns gegangen Gerald
    Du wirst immer in unseren Gedanken sein

engelmaus80, Pagy1960, september69 und 4 anderen gefällt dies.
  14. engelmaus80

engelmaus80 Foren-Grünschnabel

Danke Nico, für deinen Eintrag hier.
    Ich stehe neben mir und finde keine passenden Worte. Er wollte dass ich es den Nachteulen mitteile, stattdessen kullern mir wieder die Tränen. Er hat ohne langen Leiden seinen Weg gefunden. Daheim und genau so, wie er es sich wünschte... mit seinem Bier und seinen Ziggies. Wenn es mir etwas besser geht schau ich wieder öfter bei Euch rein. Yvonne

Einen letzten herzlich lieben Gruss vom Gere! Und eine grosse Runde Blonde soll ich hier lassen... so hat er es gewollt :)

Pagy1960, m-barasi, Ostsee-Luder und 7 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

du wirst immer in unserem herzen bleiben
    ein trauriger zwerg​

engelmaus80, Pagy1960, göhr70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Liebe Yvonne...wenn ich deine Zeilen lese...kullern mir auch gleich wieder die Tränen über's Gesicht :cry:und da dann noch die passenden Worte finden...is verdammt schwer...:cry:...ich versuch's aber trotzdem...

Ich möchte mich zuerst mal entschuldigen bei dir...aber mehr als ein *Danke* konnte ich darauf nicht antworten...als du mir die Nachricht geschickt hast...es ging einfach nicht...da fehlten mir die Worte...obwohl ich's ja wusste...dass der Tag bald kommen wird...aber es kam dann doch überraschend.
    Und dann möchte ich mich nochmal ganz,ganz herzlich bei dir bedanken...dass du Gere den Wunsch erfüllt hast und uns Nachteulen Bescheid gesagt hast.
    So 'ne traurige Nachricht überbringen zu müssen...ist nicht leicht und deshalb nochmal ein ganz,ganz liebes *Danke Yvonne*...Danke...dass du uns damit jetzt die Möglichket gegeben hast...gemeinsam um Gere trauern zu können!
    Ich hab' mich oft gefragt...ob das überhaupt möglich is...ich hatte große Angst...dass wir es wohl nicht erfahren werden...wenn es soweit is...:cry:
    ...aber das is wieder Gere...sogar darum hat er sich noch Gedanken gemacht und auch darüber...dass wir alle nochmal ein schönes kühles Blondes auf ihn trinken können...:)...jaaa...das is wieder so typisch Gere...:inlove::inlove:...oooh wie werden wir dich vermissen...:cry: ...das war mir persönlich (und auch bestimmt allen anderen Nachteulen)...nämlich sehr wichtig...Gere hat uns allen soviel gegeben und ich/wir wollte(n) ihm nochmal ein bissi was davon zurückgeben....wenigstens einen ganz,ganz kleinen Teil davon.:)
    ...und es tut auch grad verdammt gut...zu wissen...dass er seine letzte Reise...ohne großes Leiden und so wie er sich das gewünscht hat...antreten konnte!

Gere hinterlässt eine große Lücke...die auch niemand schließen kann...aber...er wird immer bei uns sein!

Möge es ihm da...wo er jetzt is...endlich wieder gut gehen!

Ruhe in Frieden mein Lieblings-Schweizer!

Die Blonden kühl' ich jetzt erstmal im Bach ein und wenn dann alle Nachteulen am Feuer sitzen...hol' ich sie und dann trinken wir die auf unseren Gere!...:inlove::)

Dich...liebe Yvonne...möchte ich jetzt mal ganz fest in die Arme nehmen und ganz doll drücken...du weißt ja gar nicht...was du für uns getan hast!...:)
    Nimm dir alle Zeit der Welt...die du brauchst...um über den großen Verlust hinwegzukommen...aber ich möchte dass du weißt...dass du bei uns jederzeit herzlich Willkommen bist und ich freu' mich auf ein Wiedersehen!...;):)

engelmaus80, Pagy1960, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

danke Schatz, dem kann ich mich nur anschließen

danke Engelmaus80

engelmaus80, Pagy1960, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Bladeer

Bladeer Foren-Grünschnabel

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

#NICO#, engelmaus80, september69 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bladeer

Bladeer Foren-Grünschnabel

mist mein Account ist weg

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wie das ???
    erstmal Hallo Bladeer

#NICO#, Pagy1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.