Der Urlaubsmodus und die Socken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hallo allerseits :),
    ich wüsste gerne, ob der Urlaubsmodus Einfluss auf den Adventskalender hat...
    Den Urlaub buche ich ja, wenn ich mich u.U. nicht täglich auf meine kleine Farm einloggen kann.
    Und, dann bleibt zwangsläufig auch die eine oder andere Socke des Adventkalenders ungeleert im Kalender hängen...
    Kann ich dann ggf. nachträglich die Geschenke in den Socken ernten, ohne dafür Tulpgulden hinblättern zu müssen?
    Fragt sich
    das
    .roeschen.
    :)

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das würde mich auch interessieren .... womöglich ein Schlupfloch , was BP noch gar nicht gesehen hat ;)

3. Anguana

Anguana Guest

Wir sind gerade am nachfragen.

4. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:)danke schööön, bin auf das Resultat sehr gespannt!!! :)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo .roeschen., der Urlaubsmodus wirkt leider nicht.Du mußt dich trotzdem jeden Tag einloggen wenn du alle Socken haben möchtest.

6. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

-.- MIST -.-
    Hatte das bereits befürchtet, aber, nu isses OFFIZIELL...

Danke DIR aber für Dein Engangement!!!
    LG!
    :)

... sorry, Engagement, sollte es heißen ...

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2014
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.