der Wagen rollt an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Das fände ich sehr traurig....
    Seit dem diese Saison-Geschichten ins Spiel gekommen sind, spiele ich fast nur noch meine selbst erdachten Events mit mir!

    Aber sonst das schönste Spiele meines Lebens (nur Lemminge haben mich mal noch mehr in den Bann gezogen (ist leider endlich)).

    Allen viel Spaß :)
    LG Gabi
     
  2. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Bist du leise, bring die doch nicht auch noch auf Ideen. ;);):)

    Ich komme am Donnerstag immer erst um frühestens 18.00 Uhr heim, dann wirds schon erste Bewertungen geben und dann mal schauen, freuen würde ich mich wie toll drauf; allerdings will ich auch Vollmond ausnutzen, damit ich endlich die 2. Wiese freischalten kann; hab noch 5 Flächen offen.
     
    -kleine1967- und BlueTulip gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Wagen rollt nun also morgen an.:D
    FAQ
    Ich schließe hier dann mal ab.
     
    xGRUENSOCKEx, DJAdonis und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.