Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ihr meldet teilweise eure Schnäppchen, hier 2 Superschnäppchen von mir: 1600 Stk. Kumquat (Warenwert: 260 MP) für 30 MP! 1600 Stk. Litschi (Warenwert: 280 MP) für 32 MP! So viel Glück hat man selten!xD

2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ilse, jetzt hab ich 2 Eisvögel für dich. Ich meld mich später, muss Körbe flechten.;)

IlseWuensche1 gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bitte denkt dran den Mist zu verkaufen das nächste Event kommt und ist ein Pflanzen Event da brauchen wir wieder Mist. Also bitte nicht vergessen. Natürlich setze ich auf wieder steigente Preis.
    Schnäppchen sind zur zeit keine zu finden, bei mir, aber macht nichts muss mein MP Kondo auffüllen.

Firstclass1912 und tetrapaktomate gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo Willi, einer reicht mir wirklich, vielen Dank , dass Du daran gedacht hast ...
    Liebe Grüße

5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Geht mir genauso. Habe einigeee aufgekauft und kann warten!!8)

Allerdings werden die Mäusestalle ab morgen frei verkäuflich für MP´s und diese wieder rum, braucht man, um die Käserei zu befeuern.
    ( das Tier Maus, ist eine Grundzutat )

Wobei die Produktionszeit 1 ner Maus , zu beachten ist . Die Werkstube benötigt auch ein wenig Zeit. ;)

Ein wenig gut abgelagerten Käse habe ich auf Lager. Jam jam ;)
    VG H.

Ps: Die Top 1000 behalte ich fest im Blick. 8) Bis jetzt finde ich die Aussicht , einmal dabei zu sein, echt verlockend.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
    SammyJoe82 gefällt dies.
  6. Ratte1953

Der aktuelle Stand. Habe einige interessante Erkenntnisse gewonnen, so konnte ich durch das Event den
    Acai-Baum freischalten und siehe da: Acai gabs auf Markt 15 für 149 MP (GW: 381). werd wohl nachher noch den Bocksdorn freischalten können.
    Aber für die Eigenproduktion halte ich den Moringa am geeignetsten. Warum?
    Ein Moringa kostet 26.000 MP und bringt 400 GW-Punkte pro Frucht.
    Acai kostet 36.000 und bringt 381
    Pitomba kostet 46.000 und bringt 444

Für nur 6000 MP mehr, kann ich 2 Bäume kaufen und der Ertrag ist um 356 GW-Punkte höher.
    Bin schon gespannt, wie das Verhältnis beim Bocksdorn ist.
    Gruss an alle, bis später. Wochenziel ist vorerst 170 Millionen.

7. killle

killle Lebende Forenlegende

Boxdorn 56.000 MP GW 444

8. Ratte1953

Grad freigeschaltet, bin enttäuscht. Bei mir kommt keiner auf die Wiese, es sei denn der ist in irgendnem Rätselstall
    drin. Wird der überhaupt irgendwo gebraucht?

9. Amsel33

Noch nicht aber vielleicht bald. Es sollen ja neue Sachen kommen auf der Insel und damit vielleicht auch neue Quest.

10. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Hab auch mal wieder Inventur gemacht:
    Markt immer noch überteuert, aber ich muss die MP ja nicht sofort ausgeben. Momentan liegt die Priorität
    woanders. Ich sag nur Bananen.

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

ja, goldene....

12. Ratte1953

Hier sind die neuen rattenscharfen Zahlen:

Bin zufrieden, hab jetzt auf der Insel alles freigeschaltet bis auf den 3. Kunden.
    Betreffs Bäume habe ich meine Meinung etwas geändert. Taschenrechner sagt, die Mehrausgaben
    beim Pitomba gegenüber Moringa hat man bei einer Ernte täglich, nach 227 Tagen wieder drin.
    Aber der Bocksdorn macht für mich keinen Sinn, kostet 10.000 mehr bei gleichem GW.
    Werd langsam umbauen, hab ja alles mit SuFu gefüttert, einmal dürfen se noch.
    Hab schonmal die ersten Mäuse an die Luft gelassen, werden ja auch bald gebraucht.
    Hatte meinen gesamten Bestand verkauft, bevor der Stall im Handel war.
    Neues Wochenziel 28 Millionen : 7 = 4 Mio täglich.
    Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen Tag morgen.

13. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Mich hat dieses Event reichlich vorwärts gebracht. Einmal durchs Leveln, dazu die Erfahrungen von
    Ratte1953, bezüglich Freischaltung im Tempel. Ich werd zunächst alle Kammern freischalten.
    Dann hab ich überall Zugriff. Den Bocksdorn schenk ich mir, soll mir einer einen vernünftigen Gund sagen, warum ich dafür 46 GB verschleudern soll. Bei der Rose fehlt mir noch das wichtigste, die SD-Liebe, aber nu kann man ja mit SD pushen, danach kommt die Zwiebel dran. Kleiner Gag am Rande, wollt gestern schonmal Nelken kaufen,
    njet hat er gesagt, erst ab Level 83.

Auf der Hauptfarm hatte ich vorhin ein kleines Motivationsproblem, jetzt haste alles was geht, und nu?
    Zum Glück hab ich ja ein grosses Ziel, das nächste Topevent, alles sind Schritte dorthin.

Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg beim Körbe schwenken.

14. Firstclass1912

Firstclass1912 Fortgeschrittener

So langsam lassen die schnäppchen wieder nach waren kaum grössere Posten zu erwischen oder ich war zur falschen zeit dort mal schauen was heute noch geht das Event ist auf jedenfall mal ein gutes konnte sehr viel ergattern vor allen goldene Bananen

15. Amsel33

Mause kosten bei mir auf den Markt 8000 MP. Da es siech mittlerweile rumgesprochen hat das die Mause Zucht kommt nehme ich an das die Preise nicht viele höhersteigen werden wie jetzt. Mause kann man 3x am Tag ernten das heißt 360 Mause am Tag. Mal schauen wie ich die los werde.

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Stoss die schnell ab. Zum einen kann man jetzt Mausställe kaufen und zum anderen sammeln ganz viele, um sie zu Eventbeginn einzustellen. Dann wird es so einen Überfluss geben, dass die Preise drastisch fallen werden.

killle gefällt dies.
  17. killle

killle Lebende Forenlegende

Maus schon auf 4000 runter

18. Ratte1953

Bei mir gibs Mäuse für 4.000

19. Amsel33

Ich habe meine alle für 8000 MP verkauft nun brauche ich neue. Vor hin waren sie schon wieder auf 5000 MP gefallen.
    Mit den Käse werde ich noch warten bis ich den verkaufe.
    Ich konnte heute mal wieder einige Schnäppchen einsammeln. Das beste Zitrone für 25 MP.

Firstclass1912 gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zitronen für 25, guter Deal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.