Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Moin, hier mal der aktuelle Stand, das Event hat sehr geholfen. Gar nicht so leicht den normalen Rhythmus wieder zu finden. Markt 20 immer noch alles zu teuer.

2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Hier mein aktueller Stand:
    Wünsche allen eine gute Nacht und einen erfolgreichen Mittwoch.

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Moinsen ihr alle!

Wollte nur eben "Tschö" sagen, bis Montag bin ich im wohlverdienten Urlaub. Thermowäsche, Strickpullis und Schals sind gepackt; Wale, Ponys und Natur können kommen xD

Meine Farm ist vollgeklatscht mit Bäumen und Werkstuben (die letzten Events lassen auf eine Aushebelung der Kastanienranke schliessen) und dann guck ich mal, was sich nächste Woche noch im Valentinsevent reissen lässt. Mir ist es eigentlich schnuppe, das Kamellefangen reicht für 3 Monate^^

Seid artig und vertragt Euch, bis nächste Woche dann! *Wink* :music:

tetrapaktomate und Firstclass1912 gefällt dies.
  4. Ratte1953

Moin, das hört sich sehr nach Island an, wünsch dir sehr viel Freude, geniesse es einfach!

Der erste Marktrundgang brachte Avocado, Drachenfrucht, Eicheln, Feigen und
    Kakao. Feigen 500, sonst alles 1500 und das zu einem Preis zwischen 20,66 - 22,77 MP. Der Tag wird schön.

Firstclass1912 und SammyJoe82 gefällt dies.
  5. Firstclass1912

Firstclass1912 Fortgeschrittener

War mal kurz auf dem Markt waren nur ein paar kleinee Schnäppchen zu ergatten glaub ich lasse das nächste event aus jede Woche ist mir zu stressig Scheunenwert bei ca 170 Millionen MP wieder voll aufgeladen Bananen brauche ich eh nur noch 20 dann ist alles frei und die kommen auch so rein

6. Ratte1953

Moin Leude, ich hab was neues entdeckt, gleich werdet ihr mich für bekloppt erklären, aber ich veredel tatsächlich
    Weizen. Ich denke. das sich das langfristig rechnet. Nu beginn ich mal mit der Eventvorbereitung,
    Bis später. Allen viel Spass und Erfolg beim Event.

7. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Bin mit Eventvorbereitungen beschäftigt, bis später!

8. Ratte1953

dAuch wenn es niemand interessiert, hier der aktuelle Stand:

I[​IMG]
    Ich habe soeben eine Entscheidung getroffen, ich werde mich voll auf Ratte1953 konzentrieren. Ratte01 wird nebenbei gespielt, aber das Hauptziel ist Ratte1953
    in die Top 10 zu bringen.

edit: Nein ich hab keine 0 vergessen, ich mein es ernst!

Hier ist Schicht, weiter geht es bei Ratte1953-Mein Weg in die Top 10.
    Ich bitte darum. das dieser Thread geschlossen wird.

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Auf Wunsch schließe ich dann hier ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.