Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hatte auch schon per Eule Kontakt mit ihm (am 26.11.15 mit Ratte1953).
    Gehe davon aus, dass er momentan Probleme mit dem PC hat, dies hat er schon gestern geschrieben.

maik89 und Braidy gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Honig zu 480 MP..........ist das schon ein Schnäppchen oder eher nicht ?

3. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Honig für 480 mp ist , cool.

4. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ich hatte mehrmals Kontakt mit ihm. Meine grosse und meine kleine Farm bekommen täglich von ihm ein Drop, als Dank für das was ich ihm zukommen lasse, für den Neustart.
    Vergiss dein Misstrauen, Ratte gibt es. Während seiner Sperre hier im Forum hatte ich schon Kontakt über Eule, er hat vermutlich einfach wirklich Probleme mit seinem Computer

Braidy und Lunamarisa gefällt dies.
  5. heini0815

#

Und nu ist erstmal Garnichts. Was beweist das schon. nichts. Ich möchte den Tenor lesen und dann ist der beweis da, das er weiter macht.

Der Schreibstil ist für mich wichtig. Computerprobleme insgesamt oder nur hier im Forum?? Dann hätte die Eule allerdings , auch nicht landen können. ( Spielbezogen )

Braidy gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hab auch Probleme hier, sag deshalb nachti, das Spiel zickt und hakt

7. Friedrich1302

Friedrich1302 Nachwuchs-Autor

willi160915 und Ratte01.12.15 sind in meiner Nachbarleiste schon seit heute morgen auf Rot.

bohnli62 gefällt dies.
  8. bohnli62

Heini, darf ich dich bitten einfach abzuwarten, (sonst gibt es ja noch den Stuhlkreis;)) Mach hier bitte keinen Wirbel, den gabes genug. du bist vielleicht auch mal verhindert?

Friederich1302 so schnell wird man nicht rot. Ich bekam heute morgen von Ratte01.12.15 und von Ratte 1953 heute morgen je ein Fäustling, also muss er auf der farm gewesen sein. Ebenfalls hat man ihn gestern sehr aktiv auf dem Markt erlebt

maik89 und Braidy gefällt dies.
  9. heini0815

Verstehe. ich war und ich könnte es auch immer wieder sein , verhindert. cooles wort.

Ich warte auf Ratte und sein Tagesgeschäft! Die millardäre interessieren mich nur am Rande.

Was kümmert einen Millionär im Spiel , ein Milliardär --- nichts--- . Spiel halt trotzdem , so wie ich es mag.

Top 1000 ist eigentlich aus meiner Sicht , wie sagt man so schön . ein kleiner Schwan_ ABC <-- vergleich. Einmal im Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  10. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

@heini0815
    PS: Verschwörungstheorien werden nur sonntags entgegen genommen.

11. bohnli62

Dann spiel mal, aber bitte mach oder bring hier keine Unruhe rein. Warten kann auch eine tugend sein

SammyJoe82 und Braidy gefällt dies.
  12. Friedrich1302

Friedrich1302 Nachwuchs-Autor

@bohnli62 ich meine den Punkt links oben vom Wappen, nicht das Thermometer rechts. Seit ca. 9:30 bin ich immer wieder mal online, der Punkt links, der mir zeigt ob mein Nachbar eingeloggt ist, ist seit dem Rot. Das Thermometer rechts ist Grün.

96bauerntrampel96 und Braidy gefällt dies.
  13. bohnli62

sorry dacht du meinst das Thermometer. Hab dich falsch verstanden:oops:

Hermann1302 gefällt dies.
  14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Manchmal ist es einfach besser, sich zurück zu ziehen,
    ehe es wieder ausartet.

Wünsche euch eine

maik89, Maja465, Braidy und 3 anderen gefällt dies.
  15. bohnli62

Gute Nacht, morgen in alter frische:inlove:

Lunamarisa gefällt dies.
  16. heini0815

Ich warte !!
    20:27 Uhr 09.12.2015 .

17. bohnli62

warte weiter, aber vielleicht wäre es besser du würdest auf deiner Farm oder in der Kneippe, oder wo auch immer warten, aber nicht hier, solange du Unruhe stiften möchtest.

18. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Abend....

Gute Nacht Luna, komm aber morgen wieder, ich lese dich sehr gerne:)

ich bin heute ein paar mal den Markt rauf und runter geschlendert, wieder keine Schnäppchen :-(
    vielleicht hab ich morgen mehr Glück....

Lunamarisa, tetrapaktomate, Braidy und 2 anderen gefällt dies.
  19. heini0815

Bohnli: So habe ich dich noch gar nicht wahrgenommen. Jetzt schon.

Ps. Ich warte übrigens im Forum und auch im Chat , wo ich mich wohl fühle.
    ist ja mein Spiel und ein spiel ist es ja wohl immer noch.

Habe ein paar Erdnussbutter erstanden. Hatten einige User am Rande erwähnt.

Ps. Ohne den Tenor ,ist es schwierig die Arie hier zu vertrillern. meine Meinung.

20. bohnli62

ich bin bis jetzt bei dir auch immer schön auf meinen Finger gesessen. Hier geht es aber, dass du jemandem etwas unterschieben möchtest, der sich durch evt.Computerprobleme nicht selber melden kann und das kann ich einfach nicht ab.
    WARTE doch einfach mal ab, was passiert ohne hier immer wieder im Feuer zu stochern, danach wirst du sehen, dass du mich wieder nicht mehr wahrnehmen musst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.