Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Discussion in 'Archiv Rest' started by willi281214, Dec 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke Dir, mir ist nämlich ein völlig krasser Unterschied in den HWP aufgefallen, z.B. Schokoshake und Aloe-Moringa-Maske, die kaufe ich wenn sie mir billig erscheinen und schmeiße sie in den Spa zum Ausbau, habs bald geschafft, und da auch Stufe 5 voll.

2. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Hach isses schöööön. Die Rentiere steigen wieder im Preis :D

Also generel würde ich: kaufen unter Scheunenwert/verkaufen über Scheunenwert. Je größer die Differenz, desto besser ...
    Bei einigen Tieren und Erzeugnissen ist es leider nicht wirklich möglich unter GW zu kaufen -- hier hilft nur Spekulation und Marktbeobachtung.
    Handwerksprodukte kaufe ich eigentlich fast nur die, die in irgendeiner Weise von BP an die Spieler verteilt werden ... hier ist der Preis meist recht interessant.

und noch btw ... ich kann mir gut vorstellen, dass durch die neue bequeme Zuchtmaschine nicht nur der SF-Verkauf ansteigt, sondern auch das Parfüm im Preis steigen wird ...

Maja465, killle and dilara60 like this.
  3. killle

killle Lebende Forenlegende

Und jetzt ist die Farm dicht :(
    Ich hab doch glatt die Wartungsarbeiten vergessen

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

[​IMG] Ich auch ... das süße Rauschen der in meine Kasse fallenden MP, hat mich zu sehr in Anspruch genommen. [​IMG]

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach killle, das tut mir leid. Knie is echt üble Sache, kenn ich aus eigener Erfahrung.Knie verdreht ziehste am besten eine Knie Bandage an, wegen dem Halt. Oder besser zum Arzt !
    Wünsche dir gute Besserung!!

6. killle

Danke für deine guten Wünsche jackiblack

Zum Arzt ging heute morgen nicht weil Autofahren war nicht möglich
    Jetzt hab ich eine Diclofenac genommen - die Schmerzen sind nett unterdückt - aber Autofahren besser nicht -.-
    Mal sehen wie es morgen früh aussieht...
    Und immer noch Wartungsarbeiten :(

bohnli62 and jackiblack like this.
  7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Gute Besserung! Versuch es mal mit kühlen oder mit Quarkwickeln

los auf die Farm und Moneten xDscheffeln oder züchten

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Last edited by moderator: Dec 11, 2015
  8. killle

Erstmal gucken ob alles noch da ist - lach

9. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Falls jemand züchtet, die Bude hat einen Fehler. Auf die Parfümflaschen klicken funktioniert nicht.
    Ihr müsst auf Parfüm hinzugeben klicken.

10. killle

Danke Ratte, muss ich gleich mal ausprobieren

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Doch geht, habe auf die rechte Flasche geklickt, damit war sie mit 4 Parfüm besetzt.

12. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Killle, gute und vor allem schnelle Besserung. Hochlagern und Kühlen ist jetzt auf jeden Fall das Beste.

Ich liebe diese Events, bei denen vielen so plötzlich auffällt, dass sie nicht genug in ihrer Scheune haben. xD

Nun bin ich schon ein paar Milliönchen reicher und da geht sicher noch mehr.

killle likes this.
  13. willi281214

Geht nicht, wenn du in Übersicht kuckst, siehst nur 1 Parfüm. Verwendet nicht den Zuchthelfer, funktioniert auch nicht, hab 4 zuchten drin, mit jeweils 1 Parfüm und kann nichts dazugeben. Das Ding ist voller Fehler.

14. killle

Hmmm - hat bei mir nicht geklappt - meine Ruckelbude läuft noch über 2 Stunden - ich kann aber mit TG gleich beenden :D

Danke schön Greeny

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei mir gings, meine Ruckelbuden sind fertig.

Auswahl der Tiere - Bestücken - dann die rechte Flasche anklicken - fertig.
    Jetzt muss man erst das Parfüm nehmen, bevor man startet.

16. killle

Hmmm - seltsam giftig

Ich hab einen Knutschkarpfen, traue mich aber nicht den einzustellen :oops:

Ah Ratte ich habs, als Premiumfarmer musst du die 3 Parfümflaschen nach der ersten anklicken

Neeeee - jetzt steht die auch wieder auf 2 Stunden - Parfüm wird nicht gezählt :(

Last edited: Dec 10, 2015
  17. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Knutschkarpfen trau ich mich auch nicht. Die behalte ich wohl lieber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann jemand zu überhöhten Preisen kauft.

Dafür gehen meine Dr. Stefan Fische für über 1 Million weg. Da ich die immer so um die 600.000 gekauft habe kann ich mich nun recht schmerzfrei davon trennen xD

killle likes this.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Oh,meine 300 Renntiere rennen zum Markt,ja,das bringt Mps

19. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Ich warte noch, jetzt haben viele Feierabend, sollen die erst mal nach Hause kommen.
    Büromenschen werden heute doppelt kalt erwischt, Taschentücher bereithalten...so oder soxD

20. willi281214

Wenn ihr züchten wollt, erst das Parfüm dazugeben, dann erst das Sufu, dann klappts.
    Event fällt für mich aus, ich bin doch nicht blöd und schmeiss Zuchttiere weg. Ratte01.12.15 hatte 16 Fische
    schon reingestellt, dann kam mir ne Idee, Angebot gelöscht, Viecher verzüchtet, und die zum Höchstpreis reingestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.