Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Discussion in 'Archiv Rest' started by willi281214, Dec 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Also gut , wollen wir mal ernsthaft das Thema angehen , denn die Zeit rennt .
    Beim letzten Top 1000 wurden für Platz 1000 ca 300 Millionen an Gegenwert fällig . Wer also in der Top 1000 sein will muss beim nächsten Mal sicherlich nach meiner Einschätzung mit 500 Millionen an Gegenwert rechnen für den letzten Platz .
    Oder reden wir hier etwa von "Ziel ist Platz 1" ? .........in dem Fall beteilige ich mich 2019 wieder an dieser Runde hier .
    Fakt ist wohl , das man nur durch massiven Zukauf eine Chance hat .........da haue ich mal Erzeugnisse als erste Idee in den Raum .

Strandmaus likes this.
  2. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Es wäre sicher gut wenn Du nur für Dich sprichst, denn woher möchtest Du wissen, ob es sich hierbei nicht auch um meine Sprache handelt.:cry:

Außerdem finde ich es tatsächlich nicht so tragisch.xD Es ist nun mal die Sprache der Straße.

In mein Stammlokal kommen ab und an auch Gäste und finden alles ja so überaus vulgär und regen sich darüber auf wie es da so abgeht (lachen, tanzen, rauchen, trinken und Spaß haben), nur das merkwürdige daran ist sie kommen immer wieder und wollen uns Ihre Meinung aufdrücken. Ich habe oft den Eindruck, dass es diesen Gästen im eigenen Umfeld oft zu langweilig ist und dass sie allzu gerne bei uns mitfeiern würden. Dies aber nie zugeben würden. (Es zwingt sie ja keiner zu kommen. So ähnlich sehe ich es hier auch, es wird keiner gezwungen hier zu lesen).;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend.:sleepy:

Und viel Erfolg bei den nächsten TOP 10008)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist auch nicht meine Sprache und Forumssprache schon mal gar nicht...

Ratte, ich wünsche dir viel Spass und Erfolg auf deinem Weg in die TOP1000

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Erzeugnisse wuerde ich persoenlich erst einmal aussen vor lassen,denn es ist nicht sicher,ob man/frau die da auch einwerfen kann im naechsten JAhr

killle, mogli52 and maik89 like this.
  5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Schön, dass Du wieder hier bist! Ich hoffe, mit diesem Versuch wird nun alles glatt laufen und wir haben wieder einen so schönen Thread, wie Dein anderer die ersten 25 Seiten war.

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Paulinchen, ich war auf Platz 230 mit 275 Millionen. Du kannst also mit etwas weniger Scheunenwert rechnen.

Willkommen zurück, Ratte! Ich schau Dir ein bisschen zu, wenn ich darf. [​IMG]

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mal die Kirche im Dorf lassen - 220 Mio langt auch, aber das ist nun wahrscheinlich die "Kehrseite" der Medallie, wenn alle in die Top Tausend wollen (aber nur 1000 reinkommen), und dann noch überall so gute Ratschläge bekommen, magst du mit deinen 500 Mio garnicht so weit weg liegen für 2016,
    das wird dann auf alle Fälle ein spannendes Event werden.

Limette

ps
    BP liest fleissig mit und "passt dann die Anforderungen an" ...
    (Die Überlegungen sind jetzt schon gestartet, wie man das möglichst gewinnbringend (aus)nutzen kann) ...
    edit: ich hätte da ein paar gaaanz tolle Ideen - grins

8. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Solange der Besitzer des Stammlokales damit kein Problem hat, dass es "so überaus vulgär" zugeht und es sich leisten kann .........

....... ist es nicht meine Sprache und auch nicht die Sprache die ich hier lesen möchte.

Und ich warte schon gespannt auf die Marktberichte.

9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Sehe ich anders.
    Wird eher weniger werden.
    Dadurch das viel mehr dran teilnehmen werden.
    Es werden weniger Waren am Markt zu Schleuderpreisen verkauft.
    Baumfrüchte werden nicht mehr verhökert.
    Der Preis bleibt stabil.
    Konnte ich bis jetzt ,zb Waren im GW von 100.000Mp für 20.000Mp kaufen,wird das immer schwerer.
    Die Farmer verkaufen es nicht mehr zu den Schleuderpreisen.

Nur so mein Gedanke,halt Spekulatius.

keki6464 and Strandmaus like this.
  10. paulinchen260869

Ich will auch unbedingt teilnehmen . Daher bin ich für jeden Ratschlag dankbar .
    Vorsichtshalber will ich aber BP bitten auf Top15000 zu erhöhen , damit ich auch eine Chance habe .

11. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Freu mich dich zu sehen, frag -Dreamcatcher, der ist auch da, will mich immer ärgern.
    Er unterbietet mich immer um 1 Cent, wenn er Angebote von mir sieht, da geh ich gar nicht drauf ein.
    Ich kann mich um sowas für unwichtiges wie Marktnummernsuche nicht kümmern. Jeder Markt hat seine
    Schnäppchen, ich find schon was.
    Ich spiele als Ratte01.12.15, komm damit aber nicht ins Forum, deshalb hier als Willi verkleidet.
    Hier muss ich auch oft 10 mal neu laden. ewig 504 Gateway Time-out.
    Gruß

12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ach, hat er das tatsächlich wahr gemacht, ja? Hat er hier ja groß angekündigt.

13. killle

killle Lebende Forenlegende

Hmmm - auf meinem Markt ist jemand der bietet immer knapp über 2,5 des Scheunewertes an...

@SammyJoe82 - das ist nicht nett und hätte ich dem Traumfänger nicht zugetraut...

Kigeki, OmaMolly and SammyJoe82 like this.
  14. paulinchen260869

Da liegat du wohl richtig . Wenn ich die Preisentwicklung auf meinem Markt sehe , dann bekomme ich Sorgenfalten so groß wie der Gran Canyon .

15. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Dann w
    wirste wohl oft die Augen zu machen müssen, wir sind hier nicht im Mädchenpensionat.

Eben 16 Bienen für 701,16 gekauft, irgendwann kosten die 1300

keki6464 and lesco2000 like this.
  16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Das ist mehr als nicht nett. Sein genauer Wortlaut war:

"Ich suche ihn schon. Ich habe alles erreicht, da kann es jetzt mein Ziel werden ihn überall immer um 0,01 zu unterbieten bis seine Waren zurück gebucht werden. MP habe ich genug um das ewig machen zu können."

So ein Verhalten erwartet man von einem Top-Spieler. Nicht.

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aber auch nicht in der Kneipe.....

ich dachte , du wolltest dich bessern und jetzt fängst du schon wieder mit "Drohungen" ( extra in Anführungsstrichen)an, was die Wortwahl anbegeht.
    Lese dir lieber noch mal die Nettiquette durch, nicht das du auf unliebsame Überraschungen stösst....
    ist nur ein gutgemeinter Tip von mir...

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Also was jetzt?????
    Augen brauche ich nicht zumachen. Soll ich dir Geschichten vom Mädchenpensionat erzählen?

mogli52 likes this.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Geht das schon wieder los hier? :sleepy:

Thread Status:
Not open for further replies.