Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi030315

willi030315 Nachwuchs-Autor

Die andere Ratte ist auch nicht faul:

Pause bis BBD

waldfee gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Hab in den letzten 17 Tagen grob überschlagen pro Tag ca. 1.700.000 GW gemacht - ist das gut ?

3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

aber richtig gut :D
    ich bin ja auch immer mal übern markt...aber so richtig klappt das nicht...früchte immer so um 80 mp und höher :(

96bauerntrampel96 und killle gefällt dies.
  4. killle

Ja - Baumfrüchte sind immer noch sehr hoch - ich warte auf das neue Jahr...
    Aber die Bäume auf der Insel und dem Regenwald mal 3 bis 4 Tage stehen lassen und dann ein Ananasgebäck rein und die Automatische Baumernte - das hilft ;)

5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Ist nen Anfang! Aber warte mal, bis zum Frühjahr ... dann sollten sich die Baumfruchtpreise mal eingependelt haben und der Marktstress lässt hoffentlich etwas nach. Ich denke allerdings, dass das Niveau der Marktpreise, im Vergleich zum Vorjahr, eher nach oben tendieren werden. Also ich zu meinem Teil hätte gerne nen GW von ca. 600 Mio. zum Einwerfen, ohne mich "nackt" zu machen ...

privatier53, killle und Maja465 gefällt dies.
  6. Maja465

meine vorstellungen liegen auch so bei 500 mio gw zum einwerfen und 200 mio mp-konto...man weiß ja nie wat kommt :oops:

Kasuppke, privatier53 und maik89 gefällt dies.
  7. killle

200 Millionen MP Konto ? o_O
    Na Prost Mahlzeit....

privatier53, maik89 und Maja465 gefällt dies.
  8. Maja465

lach xD...ach...dat wird schon :D....o_O...is nen bischen ville ne? :oops:...ich stelle insel-hwp her und verkaufe sie...habe alles freigeschaltet...brauche nicht mehr leveln...damit mach ich die mp u.a.;)

eleysa01, privatier53 und maik89 gefällt dies.
  9. killle

Insel HWP - die kosten bei mir in der Herstellung mehr als wenn ich die Zutaten verkaufe ....

10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ja, das stelle ich auch immer wieder fest :)

Ich beginne mich nur zu fragen, womit macht man dann MP? Eigentlich sind alle HWP billiger als die eingesetzten Produkte, wenn man nach Marktangebot geht. Außer Zuchttiere und die kosten nun mal schon in der Herstellung viel.
    Ich sachs euch Leut. Ich lese fast alles zum Thema 1000er und je mehr ich lese, desto mehr möchte ich mir fast jeden Kauf bzw. Verkauf von einer neutralen Stelle absegnen lassen. Ich glaub, ich mach 2016 meinen 100er und geh in Farmrente. Zum Farmfuchs werde ich wohl nicht mehr :eek:

Maja465, IlseWuensche1 und maik89 gefällt dies.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

nene ist nicht...;)

Maja465 und Campina57 gefällt dies.
  12. Maja465

habe gerade mal geschaut und nachgerechnet...die herstellung von roter bowle kostet mich z.zt. 9.494 mp (verkauf der zutaten)...ca. 12.000 mp bekomm ich bei verkauf...blätterteigkuchen verkauf ich auch ganz gerne mal...habs noch net nachgerechnet...aber ist überall kuhmilch drin...wird momentan gut gehandelt...sind mit direktverkauf natürlich schneller die mp gemacht...aber wirklich auch mehr?...ist, glaube ich, auch zeit-abhängig...jetzt ist wochenende...aber werde es mal weiter beobachten ;)

eleysa01, killle, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  13. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Pfffffffffffffff. Komplimentefischerei. ^^

Gut ist, wenns zu den TOP 2016 reicht. ;)

14. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

"Momentan" ist nen kniffeliges Wort. Ich stelle z.B. ca. 7 rote Bowle pro Tag her (Kräuterzeugs sammelt sich halt) -- seit ca. 1 Jahr. Verkaufen unter 20.000 kommt mir aber nicht in den Sinn. Ich kann warten oder einwerfen ....:D .... ist halt nen "Langzeitspiel!"

willi030315 und Maja465 gefällt dies.
  15. willi030315

Ich hab ja alles verpennt, muss erstmal angeln gehen, keine Fische mehr.
    Gruß

16. Maja465

da hast du allerdings recht...sammeln...und bei bedarf verkaufen....20.000 hab ich bei mir aufem markt noch net gesehen...muß wohl mehr spekulieren...aber meine zeit lässt dat net immer zu :(

maik89 gefällt dies.
  17. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Hab' ich auch noch nie gesehen -- aber gesetzt dem Falle, würde ich mal nen paar abgeben. Bin halt nen Horter. Deswegen gefällt mir dieser Thread auch so ... neue Impulse! :D

18. Maja465

xDxDxD
    ...denn pack ich mir die jetzt auf halde....und denn aber...mit nem ruck :DxD
    wünsche allen eine gute nacht :)
    lg

19. willi030315

Kleiner Tip von mir, wenn ihr züchtet, und alles eingegeben habt, kurz in Übersicht, ob auch alles richtig ist.
    Hatte eben wieder 2 Zuchten mit nur 1 Parfüm.

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wurde von einem Mod schon bestätigt

maik89 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.