Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Discussion in 'Archiv Rest' started by willi281214, Dec 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Mensch was soll das - mogli bitte lass es doch... hab dir schon mal gesagt das ich dich mag, aber lass es doch bitte...

Vielleicht sollte dieser Faden besser in den SC verschoben werden - nur eine Anregung

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Eyyyyy.....

Ratte ist mit "Na Du Penner, ausgeschlafen?" begrüßt worden.

Drei regen sich darüber auf.

Ratte kommt und beschwichtig, wir sind hier nicht im Mädchenpensionat, das passt schon.

Ratte ist wieder der Idiot.

Mission complete.. -.-

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och Mogli, irgendein kleines Eckrestaurant, wo der Mann zu irgendeinen Frühschoppen am Wochenende verkehrt als Kneipe zu bezeichnen, ist auch nicht die feine Art. ;)

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich will ihm wirklich nur helfen..
    lese seinen ersten Post um 15Uhr und den letzten vor 15 Minuten...
    er verfällt schon wieder in sein altes Muster und davor will ich ihn nur bewahren...
    das fände ich auch besser, hier im Erfahrungsaustausch hat er mMn nichts zu suchen

um bei der richtigen Wortwahl zu bleiben, also Stammlokal....

besser.....;)

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Mir ist der SC immer am liebsten. Alles, was die Mods auf Abstand mit ihren Besen und Schrubbern hält, ist mir lieb.

keki6464 and killle like this.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Du musst hier niemanden vor etwas bewahren....

7. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo Herr Nachbar, welcome back :)

bist mit deinem neuen Account aber schon weit gekommen...
    Viel Glück weiterhin

Liebe Grüße

8. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

das ist aber fürchterlich "nett" von dir...
    nur gibt es Zündstoff,wenn auch ungewollt..
    denn wenn man "wirklich " helfen will,
    dann sollte man das per Eule tun....
    und nicht wo sich andere wieder drauf aufhängen können..
    muss nicht sein...

och Ratte du tust mir mittlerweile echt leid...
    wenn´s zuviel wird...dann ne Runde OHHHHHHHMMMMM

9. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Wenns ihm Freude macht.
    Hier ist der Nebenacker, das wächst das Gold des Landwirts, wie ihr seht sind da 3 Rätselställe zu sehen, aus der KistenteufelQuest, die 100 Fledermäuse kosteten ca. 210.000 MP. Trifft ja keinen Armen!

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Danke für den Screen, Ratte.. Nun weiß ich endlich wo der Storch herkam, der plötzlich auf meiner Waldlichtung zwischen den Werkstuben stand. Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich ja meine letzten gewonnenen Phönixe einzeln ausbrüten wollte xD Kopf-> Wand

11. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

xD Klasse!

96bauerntrampel96 and SammyJoe82 like this.
  12. willi281214

Also ein bischen Humor ist ja wohl erlaubt,oder? Solange es nicht persönlich wird. Der letzte Marktrundgang
    brachte 6 Frösche zu 1100, 1 Hydrant zu 17500, und 39 Papafedern zwischen 640 und 670.
    Da freut sich die Ratte.
    Gruß

13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Sehe ich auch so. Ein gewisser Umgangston ist vielleicht im SC vertretbar. Aber im Erfahrungsaustausch eher nicht.
    Ich habe es ja schon mal geschrieben. Aber Farmerama ist ein harmlosen Farmspiel,das auch von Kindern und Jugendlichen
    gespielt wird. Und dem muss der Ton in einem Thread, der auch für diese Gruppe von Interesse ist,leider auch angepasst sein.
    Und ja, ich weiß, was manche Kids heutzutage manchmal für einen Jargon drauf haben. Aber eben doch nicht alle.
    Ich hoffe mal,das die Mods dieses mal mehr ein Auge auf diesen Thread haben,das es nicht wieder zu solchen ausfällen
    kommt.
    Und Ratte wünsche ich diesmal mehr Erfolg mit seinem Thread. Ich will ihm nämlich nichts schlechtes.

maik89, mogli52, Braidy and 1 other person like this.
  14. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ich glaube der Hydrant war etwas teuer, also bei mir am Markt werden die für 17300.- verkauft, meist aber um die 14000.-

15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Auf dem Weg zur Top 1000 ist der Hydrant gemessen am Gegenwert nicht unbedingt gut . Papafedern bringen da fast das dreifache . Warum also Hydrant ?

16. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Warum muss hier etwas angepasst sein. Farmerama ist kein Kinderspiel.
    Auch eine etwas derbe Sprache sollte hier Ihren Platz finden.
    Man muss sich nicht über alles aufregen. Schon gar nicht über eine Wortwahl von der der Angesprochene sich nicht beleidigt fühlte.

Ich hoffe, dieser Faden bleibt lange auf. Bin nämlich echt neugierig ob er es schafft. Ich glaube nicht daran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

er spekuliert

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ach so .......Danke für den Hinweis .

19. willi281214

Meint ihr im SC lesen Kinder und jugendliche nicht, das ist aber ziemlich blauäugig. Im anderen haben schon welche Befürchtungen gehabt, wegen dem neuen Umgangston, den ich dort hatte, da will man das etwas auflockern,
    und schon passt es wieder einigen nicht. Dieser Thread gehört eher hier her, als die Kommentare einiger.
    Niemand muss hier sein, ich kann auch nicht im Kino einen Western anschauen, und mich dann beschweren, weil da geschossen wird.
    Der Hydrant war für meinen Markt günstig,die können heute schon wieder 25.000 kosten, da sind starke Schwankungen.
    Gruß

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

deswegen:
    Auszug aus der Netiquette:
    Der Ton macht die Musik. Jeder in der Community trägt dazu bei, dass Missklänge vermieden werden. Wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst, gilt das höchstens als Anregung – nicht aber als Anlass, um sich gegenseitig Gehässigkeiten an den Kopf zu werfen oder ausfallend zu werden. Kraftausdrücke oder offensichtliche Feindseligkeiten werden nicht geduldet. Versucht bitte, Spiel und Realität klar voneinander zu trennen; hier handelt es sich um ein Spiel-Forum, das nichts mit dem realen Leben zu tun hat.

Thread Status:
Not open for further replies.