Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das sehe ich anders... wie lange brauchst Du bis ca. 2000 Baumfrüchte einer Sorte selbstangebaut in der Scheune sind?... Pi mal Daumen 2000 Nelken und Rosen bekommst Du innerhalb einer Nacht. Als Zubrot für die Top 1000 nicht zu verachten... eigentlich besser als jeder 20 Stunden Farmbaum.

Amsel33, BlackLady1609 und heini0815 gefällt dies.
  2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Aber da die Baumfrüchte teilweise verramscht werden , wähle ich auch lieber den Zwischenweg. Lach. Aber ich gebe dir durchaus recht, wer es mit Feldfrüchten im Anbau versuchen möchte. bitte. ich lass mich überraschen. VG H.

Nelke ohne alles braucht :: 18:54 Uhr für die Reife-
    2 Ernten pro Tag dürften somit auch etwas schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Ich werde noch billiger einkaufen.
    Noch sind die Top 1000 im Kopf.
    Bald ist das vergessen.
    Die Menschen setzen sich kein Ziel.
    Und wenn ja ,dann hält das nicht lange an.

killle, Ratte1953 und Maja465 gefällt dies.
  4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Was hat hier schon Bestand??

In diesem Sinne schöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann.

LG H.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Meine Nelken brauchen so ziemlich genau 13 Stunden und 2 Minuten.. die gingen über Nacht also fast immer

Maja465 gefällt dies.
  6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Nabend..

jo und meine Nelken....die brauchen nen Augenblick...xDmit allem drum und dran versteht sich...

7. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Wer weiß was alles im neuen Jahr passiert? "Ich will in die Top10 beim nächsten Top 1000-Event!" Ein hohes Ziel das sich nur mit Fleiss erreichen lässt! Folgendes kann passieren: 1) Oh nein, die neue Freundin nörgelt schon wieder über mein häufiges Farmerama spielen! , 2) Ich ziehe in ein Kaff ohne Internet, was mache ich jetzt? , 3) Ich habe eine neue Arbeit mit wenig Möglichkeiten für Farmerama zu spielen! , und , und , und . Nur mit Spielspaß dieses Spiel spielen und es gibt kein Spielstress! Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spielspass!

Firstclass1912, lesco2000 und Ratte1953 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ääääh....ja. BP hat gelernt. Klar. Warum nicht. Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

My 2 Cent: Man kann es nur mit Baumfrüchten schaffen, ja. Ob Selbstanbau reicht, wissen wir etwa eine Stunde vor Eventende.

Und man sollte Schnäppchen bei Erzeugnissen einfach immer zukaufen.
    Ob sie bei den TOP 1000 kommendes Jahr abgegeben werden dürfen, erfahren wir vor Eventbeginn aus den FAQ.
    2014 durfte man nicht.

Maja465, 96bauerntrampel96 und Braidy gefällt dies.
  9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Tomate, wir werden sehen. Jedenfalls habe ich fast die Hälfte schon zusammen, der Rest wird sich finden...

10. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Leider nicht, ich glaub dir fehlt Willis Liste.
    Minimum 119.000 MP zuviel bezahlt.
    Mein Angebot gilt immer noch, Eule mit Mailadresse, und die Tabelle macht sich auf den Weg.
    Gruß

wishes3 gefällt dies.
  11. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Morgens....
    die kommen vom Verkauf natürlich.....
    Nektarinen und co sind so ziemlich ständig alle bei mir....
    bringen viele MP´s...
    so...nu muss ich los...
    LG Krähle

12. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    auf meinem Markt ist der Weizen ausverkauft xDxD ich hab noch welchen;)

Ja Krähenbeere - richtig verkaufen und richtig einkaufen ist angesagt.
    Ich verkaufe nur selbst produzierte Waren.
    So ein paar Runden Hühner zwischendurch sind auch nicht schlecht.
    Bringen bei einem Gegenwert von 25 immerhin 450 MP bei mir, und der Mist geht auch gut weg.
    Habe heute erst 500.000 MP ausgegeben und schon wieder erwirtschaftet

Bis später - muss Weizen produzieren

Ratte1953, Firstclass1912 und Maja465 gefällt dies.
  13. waldfee

waldfee Routinier

Weizen auf Rekordhöhe, gab es das schon mal? 47,00MP.Der Wahnsinn. Musste ich natürlich gleich für 1,5Mio verkaufen. Da lacht mein MP-Konto
    Da werden natürlich gleich wieder die Preisdrücker am Werk sein. Ich begreif es einfach nicht

Edit
    Text hinzugefügt

heini0815 gefällt dies.
  14. killle

Moin Waldfee - ja, wird wieder massiv gedrückt der Preis :-(

Nachtrag : ich stelle meinen Weizen dahinter ein, geht bestimmt weg

Maja465 gefällt dies.
  15. waldfee

waldfee Routinier

wie ich schon vermutet hatte, da wird der Preis gleich um 10-12 MP gedrückt. Ich weiss nicht warum das die Leute nicht kapieren.

16. killle

Ich begreife das auch nicht... Kopfschüttel
    Weizen war runter auf 10 MP - nun wieder bei 20 MP

Maja465 gefällt dies.
  17. waldfee

waldfee Routinier

im Prinzip lach ich mir einen Ast. Denn ich habe keine Zweifel, dass meiner für den eingestellten Preis weggeht. Nur unterm Strich habe ich 300.000 MP mehr verdient als die Preisdrücker. Anscheinend legen die keinen Wert auf ein gutes MP-Konto.Ich habe jetzt nur gerechnet mit 10 MP p.Stck. weniger.

Firstclass1912, Maja465 und killle gefällt dies.
  18. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja das habe ich mir auch so gedacht. Wenn BP mit liest, dann wären die Topp 1000 wirklich interessant wenn nicht sogar schwieriger.

Nehu73 gefällt dies.
  19. wishes3

wishes3 Forenmogul

Danke für dein Angebot Ratte. :) Habe schon so eine Liste. Nur war die Menge sehr reizvoll. ;) So habe ich, wie heini bemerkte, knapp 800 000 MP gezahlt und habe dafür jetzt an Gegenwert 1,7 Mill. in der Scheune. Die 800 000 bekomme ich an einem Tag mit Haferverkauf wieder rein.
    Wünsche euch wunderschöne Feiertage und gaaaanz viele Dropsis. :)

20. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kenn ich. Manchmal ist die Menge so reizvoll, dass der Preis eine untergeordnete Rolle spielt.

Umgekehrt geht auch. Wenn jemand (egal was) für 0,10 MP verkauft, nehme ich mir nicht die Zeit, noch in die Spalte Menge zu linsen. :D

killle, Maja465 und wishes3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.