Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo Ratte

Na immer unterbiete ich dich ja nun nicht. :)
    Ich wollte dir eigentlich nur zeigen das ich es könnte wenn ich wollte. Die letzen beiden Tage habe ich deinen Weizen verkauf nicht geblockt. Ich will dir ja nicht ganz den Spaß verderben. Wünsche dir das dieser Thread nun auf vernünftiger Basis laufen wird.

lg

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Papafedern bei uns für 644,44 ....
    Ratte,dat war echt ein Schnäppche...
    Kork bei 78

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hier wurde [​IMG]

maik89, Braidy, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Habsch auch grad gemerkt....

so....mich würde nun doch auch interessieren welche Erzeugnisse/Früchte/Pflanzen Ratte interessieren/ er bevorzugt...
    gehst Du nach Liste?....Welches hat den höchsten Gegenwert? Oder schaust auch mal so, nach allem was günstig ist....
    LG Krähle

5. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Du hast grad noch gefehlt, da sag ich nix weiter zu.

@ -Dreamcatcher Das hoffe ich auch.

Jetzt können diejenigen, die wollen, etwas lernen, ihr müsst aber nicht.
    Wie schon geschrieben habe ich 16 Enten gekauft für um die 600 MP, 16 x Futter hab ich schon verkauft für 487, kauf ich den Weizen und den Mais im Roten Korb kostet das Futter in der Herstellung 30 = Ente 600- 457 Gewinn am Futterverkauf= Nettopreis für Ente =153 MP.
    Dafür stell ich keinen Stall auf, die Enten gehen irgendwann für 1000 weg, 1000-10% Einstellgebühr = 900 Gewinn.
    Ich find immer was, letzte Nacht Angorawolle für 700, leider nur 1, ging für 2000 wieder weg.
    Ich hab nicht die geringsten Zweifel die Top 1000 zu erreichen. Die 1. Million Scheunenwert ist schon eingefahren.
    Gruß

Zitat entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2015
  6. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Wow, da hast aber schon feste geschafft, ich freu mich, dass du wieder da bist, ich lese dich gerne, und werde jatzt auch wieder öfters auf den Markt gehn :)

Wolfgangster13 gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ihr wollt nicht nur Ratte ärgern sondern wohl auch mich.
    Ich hatte es angekündigt das gelöscht wird.

Wenn der Thread hier im Erfahrungsaustausch bleiben soll, dann unterlasst die Postings, die damit gar nichts zu tun haben.
    Danke.

casmi, -Skorpion1211-, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wenn schon gelöscht wird, dann bitte richtig, die Zitate wurden mal wieder vergessen.
    Danke

kirsche2014, AnnesRanch und maik89 gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

das habe ich bewusst stehen lassen, denn sonst hätte ich auch den Beitrag von Krähenbeere löschen oder ändern müssen.

ich werde aber nun nicht alle meine "Taten" einzeln rechtfertigen.

10. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Auf meinem Markt ist z.B. die Buchecker mit um die 50 MP am vertretbarsten zum Aufkaufen ...

OT entfernt
    =Aponi=

11. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ahorn bei mir 85 MP...kaufe ich aber nicht.

OT entfernt
    =Aponi=

12. willi281214

willi281214 Nachwuchs-Autor

Meine Liste sagt 46, 50 würd ich auch ausgeben. Ich hab eben Weizen reingestellt zu 9,50, obwohl das niedrigste Gebot 8 ist.
    Ich habe mir die ersten 3 Seiten angesehen, alles grössere Posten über 1500, also hab ich 1000 St. gewählt. Ich mache den anderen keine Konkurrenz und bin der für 1000 der günstigste Anbieter, warum soll ich unterbieten und pro Posten auf 1500 verzichten.

killle, Wolfgangster13 und Kasuppke gefällt dies.
  13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Genau diese (gleiche) Posts hast ja auch in alten Theard geschrieben und hier finden sich die selben wieder !!!!
    Wenn du denkst das du nur durch so was wie oben beschrieben in die TOP1000 kommst!!!
    dann kann ich dir jetzt schon sagen das du irrst und einfach so zu denken Wahlsinn und Unfug ist.
    Damit kann und will ich nicht leben und schon mal gar nicht so stehen lassen.
    Du schadest vielen Farmern mit denen Wahnsinnigen benehmen hier und lässt die Farmer wiesen das der
    Wahnsinn so wie du dir das vorgestellt hast auch funktioniert !!!!

-hexle-55 gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Odzy, du hättest jetzt auch schreiben können:

"Ich zweifle, dass das klappt". Fast gleicher Inhalt, andere Form.
    Bitte, schreib nicht, dass Du damit (Rattes Strategie) nicht leben kannst und willst.
    Du kannst und Du willst.

Und alle hier sind gespannt, ob Rattes Weg klappt. Wenn wir es uns nicht vage vorstellen könnten, wären wir nicht hier in seinem Erfahrungsthread.

Campina57, wishes3, killle und 9 anderen gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

Lass Willi doch machen wie er will, du, ich und andere müssen das ja nicht nachahmen, aber die Leute lesen Willi einfach gerne.
    Ich z.B. bin sehr gerne hier, weil es ein netter Thread ist.

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo Odzy,

Ratte will ja nicht nur mit dem Markt allein die Top1000 erreichen. Ich geb zu das hatte ich auch erst so verstanden.
    Aber wie jeder andere Spieler auch, verkauft er auch Dinge die er selber Produziert. Der Markt ist, wenn ich alles richtig verstanden habe, nur ein Zubrot. lg

[NightShadow], Kigeki, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Das ist alles für mich Wahnsinn was er hier Produziert und damit kann und will ich nicht Leben.
    Ich Wünsche ihn das er in die Top1000 kommt aber so funkt das eben nicht wie er sich das vorgestellt hat.
    Noch schlimmer finde ich das er andere Farmer mit in das verderben her rein zieht !!!!
    mit seine 1-2 MP umsatz aufm Markt :eek:
    Mit seinem Benehmen zeigt er uns etwas was Theoretisch gar nicht Funktionieren kann in die TOP1000
    zu kommen mit enten und co. !!!!

-.-

-hexle-55 gefällt dies.
  18. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Du kannst und du willst.

Kigeki und Wolfgangster13 gefällt dies.
  19. IlseWuensche1

es ist immerhin ein Spiel.... also ans Existenzminimum kommt hier niemand...

-Mir85- gefällt dies.
  20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn andere hier 30 Minuten nach Eventstart schreiben, sie sind dank 50 Millionen Superdünger schon fertig mit Dropsen, habe ich noch nie gelesen, dass das eine Anstiftung zum Ruin ist 8)

keki6464, Campina57, heini0815 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.