Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Discussion in 'Archiv Rest' started by willi281214, Dec 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Selbst erarbeitet.
    Warum bekomme Ich immer einen richtig Dicken Hals,wenn hier einer von ARBEIT schreibt.
    Das hier ist Freizeit und keine ARBEIT.
    Ich arbeite ,damit ich mir das hier leisten kann.
    Das hier mache ich ,weils mir Spass macht ,das ist Freizeit und keine ARBEIT.

Braidy and marita363 like this.
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Parfüm verkauft sich wie geschnitten Brot - da ich immer so zwischen 10 und 20 Duftbäume draußen habe und nur das nötigste züchte,

also wenig Parfüm ( dank P eh nur max 3 ) verbrauche , immer ne nette Nebeneinnahme.

Event war ich direkt nach Eventbeginn fertig - habe nur Grundtiere eingezahlt und so SF eingespart , weil ich so keine ZT wieder nachzüchten brauch.

Züchten mußte ich wegen der blöden Schlösser - da ich kein SF kaufe -.- sehr unerquicklich für mich. Sprünge bei mir uaS :wuerg:

3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Das ist Mischzucht:
    Frage, hab ich plus oder minus gemacht?

edit: ganz eindeutig plus

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich das Wort in Anführungszeichen gesetzt habe?
    Das war kein Versehen.

Da ich inzwischen an einem Punkt meines Lebens bin, an dem ich es zu kurz für diese oder jene Diskussion finde,
    verzichte ich von Herzen gerne auf Fortführung dieser hier.

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Wie wahr, Tomate, außerdem sparst du auch noch Strom...

6. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

das sind hier Viele nicht, Tomate. Ich denke, das macht den Reiz hier aus: vom Weizenbauer zum 1000er. Glückauf Allen dafür.

Nehu73 and tetrapaktomate like this.
  7. tetrapaktomate

Nein. Sonst wird der MP warm und ich verpasse womöglich ein Marktschnäppchen. ;)

Campina57 likes this.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Warum schreibt man überhaupt das Wort Arbeit in einem Spiel?
    Arbeit ist das wo ich meinen Lebensunterhalt erarbeite ,damit ich leben kann .
    Mehr nicht.

Bist du so alt ,oder so klug ?
    Diskutieren geht immer.

9. _Ginkgo_

Heute sieht es nicht so gut aus mit Marktschnäppchen, der Affenbrotpreis hat sich plötzlich verdoppelt und andere sind auch gestiegen.
    Genau wie mein MP Konto mit +10 Mio in einer Woche, trotz Zukäufen. Mal sehen, wann ich den 8-stelligen Bereich verlasse...

10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bei mir gab es Schnäppchen und gut Verkauf Preise. Habe ca 4 Million verdient und 3 Million in Schnäppchen investiert. Manches auch für Lager. Ich habe da so ne Vermutung und Spekuliere.

tetrapaktomate likes this.
  11. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

nun ja. Da würde ich einfach mal kurz vorschlagen, dass du den Ausdruck, so er verwendet wird, für dich intern übersetzt.
    Ob dus nun als Arbeit siehst oder eben nicht, manche tun es. Ist doch nur eine Bezeichnung, nicht mehr.

12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ob nun level für level erspielen oder erarbeiten...kommt letzten endes aufs gleiche raus...die bezeichnung ist hier nicht so gewichtig, finde ich ;)
    wünsche allen noch einen schönen abend
    lg

Campina57 and Wolfgangster13 like this.
  13. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Na bügeln, putzen und kochen nenne ich arbeiten und ich bekomme dafür keine Geld bzw. Gegenleistung (natürlich ist dann meine Wohnung blitz-sauber (grins).
    Wobei es sich bei der vorgenannten Aufzählung um Arbeit handelt, die ich regelmäßig, aber ungerne erledige.:wuerg:

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich auch mit Arbeit, jedoch macht mir Diese deutlich mehr Spaß wie die Hausarbeit.xD

Fazit auch auf meinem Acker, bei Farmerama arbeite ich bzw. treibe Handel auf dem Markt.xD

Um nicht ganz OT zu sein habe bei diesem Event ca. 50.000.000 MP verdient.:inlove::music::inlove:

Dies war nur möglich, da ich rechtzeitig durch mein einigermaßen gefüllten MP Konto viele Tiere günstig gekauft und zu Eventstart richtig teuer verkauft habe.
    War richtig viel Arbeit, immer den Markt im Auge behalten und dann auch noch selbst auf dem Acker arbeiten.xD

Ja auch ich habe vor an den nächsten TOP 1000 wieder teilzunehmen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg auf der Farm.

LG
    Rotemolly

Last edited: Jan 9, 2016
  14. tetrapaktomate

Das geht doch in Speakers Corner gar nicht, darum sind wir ja hier. ;)

Rotemolly likes this.
  15. _Ginkgo_

50 Mio, Respekt, Molly...!

Rotemolly likes this.
  16. tetrapaktomate

Nanu? Sitzen alle noch in den Ecken und lassen sich Luft zufächeln? ;)

Bin gleich mit dem Hund unterwegs, erst danch öffne ich meine Puffbude. Bin gespannt, was sich da drin abgespielt hat über Nacht. :p

AUK1 and Maja465 like this.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Einen schoenen beginnenden NAchmittag allen.Oh menno.Mein Konto ist sehr abgerutscht(schaem,schaem,schaem)Konnte ja wieder die FInger nicht von den Zuchtviechern lassen.KEine Eislaufzicke ,aber ganz gut im Rennen bei den Eseln.2 Feueresel zieren bereits die Scheune.
    Muss erst einmal wieder GEld scheffeln.SInd nun noch knapp 8mios vorhanden

Ratte1953 and Maja465 like this.
  18. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

hallo, einen schönen sonntagnachmittag auch von mir an alle gewünscht :)

habe gerade in meinem inventar noch 5 setzlinge und 5 rätselställe entdeckt...weiß gar nicht mehr wo ich die her hab :oops:xD
    ja ja...das alter...o_OxD

AUK1 likes this.
  19. tetrapaktomate

Oh, eine schöne Überraschung! :)

Wir sind wieder da. Ich schau mal, was meine Tiere so getrieben haben ....

4x Pferd = Ritter Ross
    4x Pferd = Feuerpferd

:inlove:

Alles andere auch sehr erfreulich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren. :D

Last edited: Jan 10, 2016
    Wolfgangster13 and Maja465 like this.
  20. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Genug abgelenkt worden, da kommt eine Highland und 2 normale rein.

edit: Irgendwie hat mich das Event ganz schön durcheinandergebracht.
    Aber ich habs gemerkt, und den Faden wieder aufgenommen.
    Soll erfüllt, aber das Konto hat gelitten. Aber das bin ich ja gewöhnt.

Last edited: Jan 11, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.