Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Menno RAtte,mein KOnto erst. Muss nun erst einmal wieder auf 10 mios hochbringen,bevor ich den MArkt betrete.Aber dafuer hab ich nun einen Schoenohresel im Inventar.Goldiiiiiii,ich komme(die Eislaufzicke will ja nicht zu mir...grrrrrrrrr)

2. killle

killle Lebende Forenlegende

ohhh mannn - wollt ihr Top 1000? Schönohresel? Eislaufzicke? -.-;)

Verheddert euch nicht...

Ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen - ich hoffe Ratte auch nicht ;)

lesco2000, Maja465 und wolfgangster1352 gefällt dies.
  3. wolfgangster1352

wolfgangster1352 Laufenlerner

habe den BBD im Neonevent zum züchten für den Markt genutzt. Bisher ca. 90 Mio MP eingenommen und es stehen noch einige Zuchttiere auf dem Markt. Da ich bis zum Verhältnis 1MP für 2GW einkaufe, habe ich für ca. 200 Mio GW Kapital in wenigen Tagen eingenommen.

tetrapaktomate gefällt dies.
  4. killle

:eek: 90 Millionen MP ??? ich werde blass....

5. wolfgangster1352

hat mich auch ca. 2000 SF je Farm gekostet

aber mein Ziel ist es mit meinen fünf Farmen in die Top1000 zukommen

6. killle

Hmmm - soviel kann ich nicht investieren.... hab mir nur ein Paket SuFu gegönnt.. so außerhalb meiner Möglichkeiten...

Und ich will nur mit dieser meiner einen Farm in die Top...
    Ich werde das schaffen - nur Pflanzen und Baumfrüchte bis jetzt ca. 210 Millionen
    Und wenn es nicht klappt - was solls ;)

lesco2000 und Maja465 gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ihr seid klasse. Ne mein Ziel war ja bereits im letzten Jahr Suppenkasperl und 10 mios.Ob es mit den Topp was wird bezweifel ich,ich will erst den Kasperl erledigen

Maja465 und killle gefällt dies.
  8. killle

Tue alles was dir Spass macht :)

Ich habe mit den TOP ein neues Ziel das mir Spass macht - Lv. 100 oder so ist mir egal - irgendwann komme ich dahin

lesco2000 und Maja465 gefällt dies.
  9. wolfgangster1352

dann hast du die halbe Miete ja schon zusammem, bei den letzten Top1000 hätten die 210Mio fast gereicht.
    Für mich keine Frage das du es schaffst.

zur Zeit habe ich bei Pflanzen und Baumfrüchten auf dieser Farm einen GW von 360Mio erreicht. Mein Ziel bis zum Herbst ist eine Milliarde GW um ein Polster zu haben und möglichst einiges an GW zu behalten

Maja465 gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Eine Milliarde...das ist ja eine 1 mit Millionen von Nullen, jedenfalls "gefühlt"...

Maja465 gefällt dies.
  11. wolfgangster1352

nur 9 Nullen

Maja465 gefällt dies.
  12. killle

Aha, du willst den Oberen an den Kragen - lach

13. wolfgangster1352

Nein killle, das untere Drittel reicht mir. Das shoppen ist doch sehr zeitaufwendig.

14. killle

Ja stimmt - aber ich muss mit meinen nur noch 66 Millionen sanft umgehen ;)

Und du meinst im unteren Drittel brauchst du so viel ?

Wie schon gesagt - ich werde versuchen 600 Millionen GW zu schaffen

Maja465 gefällt dies.
  15. wolfgangster1352

ich denke das 400 - 500Mio für das untere Drittel benötigt werden.

Deine 66 Mio MP musst du pö a pö aufstocken.

16. killle

Das mache ich - meine Wohlfühlgrenze waren 70 Millionen - es ist noch Zeit...

Ich habe einen Knutschkarpfen und traue mich nicht den ein zu stellen :cry:

17. wolfgangster1352

Wochen vor dem Neonevent wurd gerüchtelt das Enten, Schafe und Kühe benötigt werden. Ich habe dann alles bis 1000MP an Enten, Schafen und Kühen gekauft was mir möglich war. Für das 3 - 4fache konnte ich die Tiere jetzt wieder verkaufen. Dafür brauchst du ein ordentliches MP-Konto. Mach es wie Ratte es sich vorgenommen hat, immer einen Teil der Verkaufserlöse behalten.

ps. Knutschkarpfen: verkaufe Ihn, trau dich. Angst ist ein schlechter Berater.
    Angst essen Seele auf (Arbeitstitel: Alle Türken heißen Ali) ist ein Melodram von Rainer Werner Fassbinder

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    AUK1, killle und SammyJoe82 gefällt dies.
  18. killle

Das Angst essen Seele auf kenne ich... ich liebe Fassbinder...
    OK - ich traue mich - auch wenn meinen Punkuck keiner haben wollte :-(

wolfgangster1352 gefällt dies.
  19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Genau so. Daneben sind die nächsten Neonställe ebenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich habe jetzt dann doch mal angefangen mit dem Einkauf von Baumfrüchten. In der letzten Zeit ist mein MP-Konto so rasant gewachsen, dass ich evtl doch mitmache bei den nächsten TOPs. Ich schaue einfach mal locker, wie sich das entwickelt und natürlich kommt es auch auf die Preise drauf an.

Und das Konto wird immer schneller wachsen, da man nach einiger Zeit den Markt, die Bewegungen und die Preise sehr gut kennt und einzuschätzen weiß. Ich habe mittlerweile einige Produkte, von denen ich zu 100% weiß, dass sie regelmäßig ausverkauft sind. Dann folgt wieder eine Schwemme und dann der Ausverkauf. Während der Schwemme lässt sich so einiges Shoppen und später 2x, 3x, oder 5x so teuer verkaufen.

killle und wolfgangster1352 gefällt dies.
  20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Dann schau mal auf Deinem Markt, was ein Bienenkuckuck kostet. Da liegt evtl der Hase im Pfeffer ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.