Der Wahnsinn geht weiter, Rattes Weg in die Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von willi281214 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich hole mir hier eigentlich Tipps wie ich MP bekomme. Ich weiß noch nicht ob ich die Top mitmache, das werde ich am letzten Tag des Events entscheiden. Baumfrüchte nehme ich aber auch mit, wenn Schnäppchen.

Ja ich habe Anakonda Futter hergestellt und verkauft und vom gewinn die Anakondas gekauft. Die Pflanzen und alles Andere selber ich habe ja Zeit.

2. Friedrich1302

Friedrich1302 Nachwuchs-Autor

alles richtig

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Jaaaaa, schon isser wech! :D

4. Amsel33

Ja die (Zuchttiere) kauft man jetzt am besten.

wolfgangster-5tes und Hermann1302 gefällt dies.
  5. Hermann1302

Hermann1302 Laufenlerner

Glückwunsch, so schnell steigert man sein MP-Konto!

6. tetrapaktomate

Der zweite Balletstrauß ging noch schneller weg. :p
    Inwzischen habe ich einige Schnäppchen an Baumfrüchten und Zuchttieren gekauft und bin immer noch neunstellig.
    Das macht Spaß! :D

Maja465 und wolfgangster-5tes gefällt dies.
  7. wolfgangster-5tes

wolfgangster-5tes Nachwuchs-Autor

[​IMG] Glückwunsch, dann hast du ja dein komplettes Ballett zu MP gemacht. Toll. Jetzt wird sicher intensiv geshopt? ;)
    Top1000 ich komme!

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    Amsel33 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

Na mal schauen. Ich habe die letzten beiden Male erst zwei Stunden vor Eventende entschieden, mitzumachen.
    Wenn ich die anvisierten Werte hier so lese.... Uiuiui. ;)

9. wolfgangster-5tes

wolfgangster-5tes Nachwuchs-Autor

mach so weiter, dann hast du es schon in die Top1000 geschafft. Da treffen wir uns dann hoffentlich. :D

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  10. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, das Event hat mich total durcheinandergebracht. Aber jetzt bin ich wieder im Lot, der rest wird mit
    selbst hergestellten Kühen erledigt.
    Muss noch bischen was tun:
    Es ist ja noch Zeit.

11. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Moin, hier mal der aktuelle Stand:
    Endlich mal wieder 1 Mio geschafft.

12. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Eine kleine Anmerkung von mir, wenn ich Deinen Scheunenwert so betrachte.

2014 waren Erzeugnisse bei TOP 1000 nicht zugelassen, da wurden im Vorfeld, so weit ich das in Erinnerung habe, Zuchtis verlangt.

Ich für meinen Teil habe alles: Tiere, Zuchtis, Bäume, Pflanzen, Erzeugnisse also wirklich breit gefächert, wir wissen ja nicht was uns erwartet.

Gut ich weiß natürlich nicht was der Rest der Farmgemeinde dazu meint.

Meine persönlich Empfehlung ist sich auf allen Gebieten stark zu machen.

(Vor diesem Event hatte ich ca. 4000 Enten, jetzt natürlich nicht mehr, da ich diese verscherbelt habe. Die werden aber auf jeden Fall wieder auf mind. 2000 aufgebaut um immer vorbereitet zu sein.

Mein MP`Konto ist immer im 9stelligen Bereich damit ich gut auf dem Markt einkaufen kann. Nicht um schnell ein paar Bäume zu kaufen sondern um auf gute Angebote auf dem Markt reagieren zu können. Selbstverständlich kaufe ich auch Bäume, jedoch nur wenn sie mind. 2,5 bis unendlich mehr bringenxD

Eigentlich hätte ich es mit ein paar weniger Worte sagen können ich finde Deinen Scheunenwert nicht wirklich ausgewogen.

LG
    Rotemolly

PS: viel Erfolg weiterhin

Amsel33, tetrapaktomate und Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

@Rotemolly - ich muss gestehen, dass ich auch nicht gut aufgestellt bin.
    Mein Tierbestand ist z.B katastrophal - von solchen Bestäden wir du sie aufzeigst kann ich nur träumen ;)
    Mein MP Konto ist noch weit vom neunstelligen Bereich entfernt...
    Aber was soll ich tun ? Erst den Kontostand auffüllen - oder lieber den Lagerbestand ?

Ach, ich mache einfach was mir Spass macht - ich verkaufe und kaufe mit meinen bescheidenen Mitteln :)

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin, ich kann mir auch nicht wirklich Prioritaeten setzen. Werf die lfd um.ABer wat solls

15. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin,
    es soll ja auch spaß machen....ist ja schließlich ein spiel ;)

Rotemolly, tetrapaktomate und killle gefällt dies.
  16. tetrapaktomate

Habe soeben mit Erstaunen festgestellt, dass auf meinem Markt eine braune Fledermaus den 20fachen Wert einer Albinofledermaus im Verkauf hat. Hab mich also mit Albinos eingedeckt. Der nächste BBD kann kommen.
    ;)

17. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo Kille,

auf meiner Farm mache ich beides ich fülle mein MP-Konto und erhöhe meinen Scheunenbestand ich baue an, kaufe und verkaufe.

Es ist in meinen Augen wichtig immer schön in GK mitlesen, dann kann man meist auch etwas in die Zukunft planen.

Z.B. als ich von dem Neon-Event gelesen habe, wurden auf dem Markt Enten, Kühe Schafe gekauft bis zu einer Grenze von ca. 1000 MP

Kurz vor dem Event und während des Event`s gingen die Tiere mit bis zu 4000 MP`s wieder über den Markt und so ist ein super Reingewinn entstanden den ich dann z.B. in Bäume investieren konnte.

Für solche Aktionen benötigte ich schon ein einigermaßen gefülltes Konto.

Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, dass man sich nicht nur auf ein oder 2 Produkte festlegen sollte, da wir ja nicht wissen, was das nächstmal in den TOP 1000 gefordert wird.

Wie Du bereits geschrieben hast, jeder darf und kann farmen wie es dem Farmer Spaß macht.

LG
    Rotemolly

18. killle

killle Lebende Forenlegende

hier das 28 fache ;)

@Rotemolly - ich habe dich schon richtig verstanden :)

Aber ich habe mich nie für die TOP interessiert - erst Ende letzten Jahres ist mir der Gedanke gekommen - hab bisher einfach so vor mich hingefarmt - lach

Ja und nun muss ich mich erstmal so in die Feinheiten und Strategien einfinden.
    Dabei seid ihr mir eine grosse Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    Maja465, wolfgangster-5tes und Rotemolly gefällt dies.
  19. Amsel33

Ja ich denke auch um sich auf die Top 1000 vorzubereiten sollte Mann von allen etwas in der Scheune haben. Mp um Schnäppchen zu Kaufen, ein hohen Scheunen bestand um bei bedarf zu verkaufen ( muß ich noch aufbauen, braucht zeit und MP) Am wichtigsten ist man lässt nichts aus den Augen.

AUK1, Maja465, wolfgangster-5tes und 2 anderen gefällt dies.
  20. Ratte01.12.15

Ratte01.12.15 Aktiver Autor

Ich seh das wie du, eine gewisse Ausgewogenheit sollte vorhanden sein. Aber
    1. Die Farm ist jetzt 6 Wochen alt.
    2. Markt 20 ist sehr schwierig, Baumfrüchte alle um mindestens 10% zu teuer. Ich kaufe, was im Rahmen ist, das waren nun mal bisher überwiegend Erzeugnisse.
    Das wird sich mit der Zeit schon ausgleichen.
    Fürs nächste Neonevent rechne ich mit Pferd und Schwein, ich kaufe schon ein (kleinere Posten bis 950 MP).

Amsel33 und Rotemolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.