Event Der Weg der Pfoten I - VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 30 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Hallo zusammen wie kann ich die Abgabenmengen einsehen ?
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Karl1962-50 :)

    in der Event-FAQ ist jede Quest verlinkt:
    Wenn man jetzt auf die grün geschriebenen Wörter klickt, so wird man weitergeleitet.
     
    Apronia gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2023
    seewolf-123 gefällt dies.
  4. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Vielen Dank habe nicht gerafft dass man auf Typ Icon das Symbol darunter anklicken muß
    Gru und Dank Karl
     
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    für die heutige Eventquest werden ja nur 88 Dropse und ein paar Ziegen benötigt.

    Habe gerade mal die FAQ ein bisschen durchgestöbert. War es schon immer so, dass es so überdimensionierte Drop-Pakete zu kaufen gab?

    [​IMG]

    Oder habe ich etwas übersehen?

    roteelster
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo roteelster, ehrlicher Weise kann ich es dir nicht sagen ob das schon immer so war :oops:
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo! Diese unverschämten Angebote gab es beim letzten 24 Std.-Quest auch schon. Die Abgabemengen sind ja identisch.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    2 TG85 TG150 TG270 TG
    Wer kauft und nicht aufpasst... mehr als ärgerlich.
     
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    und das ist noch nett ausgedrückt.

    Zuerst hatte ich noch gedacht, dass der Drop vielleicht noch an einem anderen Tag gebraucht wird.

    Aber das ist ja auch nicht der Fall.

    roteelster
     
    little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Eure Posts habe ich mal weitergeleitet.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das betrifft auch die Eventkörbe von "Der Weg der Pfoten III und V".

    Danke für die Weiterleitung. Ich denke aber, dass es keine Änderung seitens Betreiber geben wird.
     
  11. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Welche Pflanzen muß ich denn auf der Hauptwiese säen? Sonst bekommt man doch immer 10 Pflanzen. Danke im voraus.
    LG engelchen476
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Heute werden keine Eventpflanzen benötigt, nur der Drop.
    Morgen darfst du dann eine TP anbauen, auf der Wilden Wiese.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  13. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    heute kein nur drops sammel morgen gibt es tp
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476, diese Questreihe besteht ja aus mehreren Teilen, die an immer darauf folgenden Tagen starten. Nicht bei jeder Quest werden Eventpflanzen benötigt. Heute zB nur Drops.
    https://board-de.farmerama.com/threads/der-weg-der-pfoten-i-vi.115669/
     
  15. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    Habe da auch mal eine Frage woher bekomme ich die Haselnüsse? Bin ich blond finde nix dazu.
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fussel2112, Haselnüsse sind eine Feldpflanze ab Farm-Lev 63 - die hast du bei deinem Level sicher auch in deiner Scheune ^^

    [​IMG]
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.... das ist eine normale Pflanze, die man mit erreichen von Level 63 ... im Farmshop kaufen und dann auch anbauen kann.
     
  18. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    dankeschön ihr beiden:inlove::inlove: ich hatte ein Brett vor dem Kopf...schäm:oops:
     
  19. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mahlzeit
    kann ich die kraftriegelpflanze heute auch schon für morgen anbauen?
     
    hoda30 gefällt dies.
  20. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hi, ja ab 14 Uhr
     
    frechepetra gefällt dies.