Event Der Weg zu Gold

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 3 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schneewittchen59 :)

Zu dem Event "Der Weg zu Gold", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

ergänzend zu der Antwort von @reiny (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch aus diesem Thread für dich zitiert:

2. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hallo,
    vielen Dank. LG

3. brot47

brot47 Forenexperte

Hallo ich habe gerade die Wolkenreihe zu diesem Event aufgestellt, in den korrigierten FAQ stehen aber andere Werte als die Wolkenreihe an Ertrag gegeben hat. Es sollten 6 Hexenboxen sein , bekommen habe ich nur eine. Also bitte korrigiert die Erträge der Wolke sowie es in den FAQ steht und gebt mir meine Boxen wie beschrieben:cry:

4. Indista

Guten Morgen brot47 :)

bitte die FAQ komplett lesen
    und hier im Thread mal bissel zurück lesen dann findest du folgendes:

5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wann gibt esdenn diese update ????

6. Indista

7. boromir63

boromir63 Forenprofi

Werden die Werte in den eigenen WL noch korrigiert oder stimmen die Werte in der Darstellung nicht?

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Werte in der Darstellung stimmen, die Werte im Spiel noch nicht. Es muss erst noch das Update erfolgen.

UPDATE-INFO aus der FAQ:
    Vielen Dank für Euer Feedback in der Diskussionsrunde. Die Werte der Wolkenreihe wurden geändert und werden mit dem nächsten Update eingespielt.

seewolf-123 und keschy gefällt dies.
  9. Indista

Guten Morgen zusammen :)
    für euch alle hier die Update-Info:
    Ich denke damit dürfte auch die letzte Frage hier im Thread beantwortet sein :)
    Das Event ist gestern um 14 Uhr geendet und das nächste Event steht bereits in den sprichwörtlichen Startlöchern :),
    von daher werde ich diesen Thread schließen und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :).

reiny und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.