Der Werkstubenmeister und das "Planschbecken"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

habe schon lange am am Baum der Weisheit die Rune "Werkstubenmeister" freigeschaltet und wüsste gerne:
    Ob sich die 10% Zeitverkürzung bezüglich der Produktion der im Event "Tag des Meeres" benötigten Florallen
    auch auf diese Wasserbecken auswirken werden?

LG
    .roeschen.
    :)

2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Ja wird sie.

3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo roeschen,

die Rune "Werkstubenmeister" bringt eine Zeitverkürzung auf deine Werkstuben.
    Da es sich bei dem Wasserbecken jedoch gemäß FAQ um einen Stall handelt, wirkt die von dir genannte Rune nicht.

Ich hab dir mal einen Auszug aus der FAQ dazu mitgebracht...:

Zitat-Auszug Anfang..
    Zusätzlich müsst Ihr noch auf eurer Bahamarama Insel "Floralle" in einem Eventstall "Wasserbecken" produzieren und dann in der Eventquest in der Farmhalle abliefern.
    Mit fortschreitender Reifezeit verändert sich die Animation der Ställe.
    Gibt alle 4 Stunden 250 BEP + 1 Floralle
    Nur auf Bahamarama aufstellbar
    Diesen kann man in der Werkstube in der Stadt bauen:
    Ab Farm level 14 und nur auf Bahamarama
    wird nach dem Event umgetauscht in MP und EP
    bleibt nicht im Spiel!

Zitat-Auszug Ende

Dafür gibt es aber am Baum der Weisheit eine Rune Namens "Stallmeister", die die Produktionszeit der Ställe um 10 % verkürzt. Schau doch einmal dam Baum der Weisheit nach, ob du diese Rune frei geschaltet hast. Du findest sie 4 Runen unter der Rune Werkstubenmeister.

Natürlich kann man die Ställe in ihrer Produktionszeit mit Handwerksprodukten wie Valentinstöpfchen, Eierpunsch und Käsebällchen unterstützen. Alle diese Handwerksprodukte bringen eine Zeitverkürzung auf Ställe. Allerdings benötigen sie dafür einen freien Goldslot. Bedenke also bitte, dass du max. 2 dieser Handwerksprodukte einsetzen kannst, da einem ja nur 2 Goldslots zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Tag.
    LG

Edit hat noch einen Auszug aus der Event-FAQ eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    hexiteufel und .roeschen. gefällt dies.
  4. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hello Hello1957 ;),

lieben Dank für Deine Information!!! - und, ja, die Stallmeister-Rune habe ich auch schon xD

Wünsche Dir ein schönes bald beginnendes Event und viele DROPS :D

Viele Grüße auch an "Freddy Krüger" aka KingPiranhas (heftig zwinker ;););)), dem ich natürlich das Gleiche wünsche!

:).roeschen.:)

hexiteufel und Hello1957 gefällt dies.
  5. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Da freu ich mich, dass ich dir helfen konnte.
    Ich wünsche dir natürlich auch gaaanz viele Drops und viel Erfolg beim Event.
    Da deine Frage offensichtlich beantwortet ist, kann ja ein Mod dann hier wohl auch den Schlüssel drehen - natürlich nur, wenn du einverstanden bist.
    LG

.roeschen. gefällt dies.
  6. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:) Klar, Schlüsselchen kann umgedreht werden :)

7. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Ihr Lieben,

meinen Dank an die fleissigen Helfer.... ich wünsche Euch super viel Spass...

LG
    Kartoffel-Käfer

.roeschen. und **Ayumi** gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.