der wolf von nebenan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -JackdeSnake- gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -JackdeSnake-

-JackdeSnake- Laufenlerner

hallo,
    unabhängig davon das es eine reine TG investitionsfrage ist, wieso kann man bei der neuen quest, bei aufgabe 5 die quest nicht durch TG abschließen? soweit alles eingezahlt bis auf die wölfe, doch das Feld für sofortbeenden durch TG ist grau unterlegt und wird nicht blau.
    LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -JackdeSnake-,sobald eine bestimmte TG Summe überschritten wird,wir der Betrag dann nicht mehr angezeigt.

3. -JackdeSnake-

-JackdeSnake- Laufenlerner

ok, wußt ich nicht, dann geh ich mal von aus, das es mit Sicherheit über 500 TG sind ^^ dann hoffe ich mal auf baldige marktwölfe *grins*

4. Anguana

Anguana Guest

Ja,das ist auf jeden Fall dann drüber.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

-JackdeSnake- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.