der Wolf von nebenan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo, ich habe soeben oben genannten Farmhallenquest abgeschlossen und eine Wolkenlinie erhalten. Meine Frage welche Etems kommen denn da hin..sind 2 Große aber es steht nicht dran was hin muß und ich möchte jetzt nicht alle Großen abreißen die ich in letzte Zeit bekommen habe um auszuprobieren was da nun passt...danke schon mal für die Hinweise..:)

2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Nur so als Tipp, du kannst beim Farmaustatter rel. günstig große items kaufen. Dann brauchst du sie nicht abzureissen und sie geben weiterhin ep im Ziergarten.

LG tiniken

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wenn es keine Vorgaben gibt, dann kannst du alle Items mit der passenden Größe darauf stellen. Nur zusammen gesetzte Item kann man nicht auf die Wolkenlinie stellen.

4. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

..heißt dann wohl da kann irgend ein Großes hin...kein Bestimmtes..ok dann reiß ich 2 ab und setz die dann da hin..denn für TG´s kauf ich keine..hab ja eh noch ein paar Kleine die bisher keinen Platz hatten...danke...:)

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Schnurpsy :)

Ich weiß nicht ob ich noch rechtzeitig komme, aber wenn dort Items in der Größe 2x2 gebraucht werden, so kannst Du dir im Shop für Moospennies passende Items kaufen - für 2.500 MP z.B. das Item "kleiner Island-Vulkan"

Dann bräuchtest Du nicht unbedingt Items von der Zierwiese abzureißen, um sie auf die Wolken zu setzen.

lg

=Mondtau=

6. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Du kannst z.B. für 2500MP den kleinen Vulkan kaufen, TG würde ich auch nicht dafür ausgeben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.