Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits.
    Seit heute bin ich mir sicher, dass die Sprünge auf bestimmte Server verteilt sind und diese wechseln gelegentlich.

Nachdem meine Event-Zuchten fast komplett ohne Sprünge gelaufen sind und wenn, dann lediglich in die übernächste Stufe, ist aufeinmal der "Knoten geplatzt". Eigentlich wollte ich schon ganz aufhören, aber da rief mein Bengel, dass er aus Grundeseln einen Schönohresel hat.

Plötzlich ist es auch bei mir gesprungen. Leider bin ich zu doof die Screens direkt sichtbar zu machen, aber guckt selbst:

http://prntscr.com/ga8u25

http://prntscr.com/ga7whx

http://prntscr.com/ga7vu5

http://prntscr.com/ga7efq

http://prntscr.com/ga7132

und das ist der Schönohr von meinem Sohn:

http://prntscr.com/ga66fu

leider ist bei ihm nun Schluss mit Sprüngen.

Ich muss nun in´s Bett, aber wünsche allen noch viel Erfolg und eine gute Nacht.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

hier fehlt jetzt @Lunamarisa mit ihren Wahnsinns Misch Ergebnissen.. ;)

...zum Aufbau für uns alle.

Ich glaub ja auch, das an jeder Stellschraube gedreht wurde.:(

3. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

[​IMG] :inlove: oder :cry:?

malschauen73, mama260866, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das würde natürlich viel erklären....
    und ich meine nicht den Aluhut
    Nächstes Event gehe ich rüber und bestreike den BBD weil die Sprünge weggeschraubt sind *gute Idee denks*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2017
  5. jackiblack

Hier ist schon mal der Aluhut.

xDxDxD

6. unlimitedmagic

Hab mal für Luna ein paar Spynx-Kekskrümel ausgestreut dann findet sie den Weg zu ihrem Sessel

7. jackiblack

Auf der Farm ist das Licht aus.
    Heute mittag/nachmittag hat sie ihre Scheune ausverkauft.
    Mir hat sie einige Zuchttiere und Baumfrüchte auf Markt 2 vermacht. :cry::cry:
    Ich weiß nicht, ob ich jemals meine Farm löschen lassen könnte. :(

8. Spynx

ja, Luna hatte nicht nur ne Handvoll Mischlinge in der Liebesbude sondern gleich 20 oder mehr...mensch das war immer in Anblick:inlove:

@baumomat gratuliere Dir zu Deinen tollen Sprüngen:inlove::D

xDxDxD

9. unlimitedmagic

waaaas? ohhhhh nein. Ich dachte sie macht nur eine gaaanz lange Pause. :cry::cry::cry:. Vielleicht kommt sie doch irgendwann wieder *hoff*
    Farm löschen, hmmm weiß ich auch nicht ob ich das könnte :eek:

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das ist jetzt ein übler Scherz oder? :oops: Sie hatte mir geschrieben, dass sie im Moment an einigen Dingen hier, also bei Farmerama zu knacken hat, aber das sie direkt ihre Farm auflöst, hätte ich nie gedacht. :oops::oops:

:inlove: Danke schön. Ich hatte jetzt aber auch fast 2 Jahre eine richtige Durststrecke. Sprünge waren eher Kriecher, lediglich bei den Mischzuchten hatte ich ab und zu Glück.

Ich muss nun wirklich in´s Bett.

Gehabt euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht. Mal gucken, wie es morgen bei mir mit den Zuchten läuft. Wenn was Aufregendes dabei ist, dann melde ich mich wieder.

@malschauen73

Steck mal nicht den Kopf in den Sand. Das ist sicher BP´s Rache dafür, dass du so viel Kohle privat investiert hast. ;)

11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Für alle,die keine guten Sprünge hatten,knuddel ich euch mal ganz doll zum Trost [​IMG]

Ich trau mich das gar nicht mehr:oops:Weil das bei mir nicht funktioniert:oops:

malschauen73 und hexiteufel gefällt dies.
  12. Spynx

bin jetzt auch wieder ein bissi versöhnt...
    einen hatte ich in der Scheune:inlove:

die Mischzuchten haben heute generell nicht gut geklappt!

Ich glaube dass Luna geht, und auch gleich die Farm löschen lässt, hätte niemand erwartet:(

13. jackiblack

Nein,leider nicht. Sie hat mich angeschrieben, das sie heute ihre Farm hat löschen lassen und dann auch dies nochmal bestätigt hat, so das die Löschung jetzt eingeleitet ist. :cry:
    Sie hats auch nochmal selbst bekannt gegeben " Heute ist kein guter Farmtag"
    sonst hätte ich nicht hier im Forum drüber geschrieben.
    Ich war auch schockiert, das sie diesen endgültigen Schritt macht.
    Es muss schon einiges vorfallen, das man endgültig Licht aus macht.

14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo,

ich gehöre zwar nicht unbedingt zu den Risikozüchtern, eigentlich gar nicht mehr zu den Ständigzüchtern.

Nachdem aber der von mir sehr geliebte thread der Zuchtsüchtel hierher verlegt wurde wollte ich doch mal meine Solidaritätsbekundung hierlassen.

15. unlimitedmagic

:cry:
    Huhu Campina. Toll das du hier bist. Hier im neuen Fred ist es doch auch sehr schön. Wir sind hier nur gerade sehr traurig

16. Spynx

Vor ein paar Tagen sah es aber noch gar nicht danach aus, dass sie endgültig aufhören wird!
    Eher nur nach einer Pause, und noch ab und an bei uns vorbeischauen hat sie gemeint!!

Hallo *winkers*:D

malschauen73, mama260866, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Campina57

Warum? Wenn es für Luna die richtige Entscheidung war/ist, dann freue ich mich für sie.
    Etwas abzulegen was keine Zukunft hat und neugierig in neue Perspektiven zu schauen, was kann einem besseres passieren.

18. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich könnte meine Farm nicht so einfach löschen lassen:oops:Dafür spiele ich viel zu gern:p

Aber es tut mir leid,das Luna weg ist und die Farm hat löschen lassen:oops:

Knuddel euch zum trösten mal alle[​IMG]

Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes:inlove:Ich geh ins Bett:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  19. unlimitedmagic

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  20. Campina57

Das will ich dir auch gar nicht nehmen, unlimited, es ist nur der Versuch eines anderen Ansatzes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.