Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Huhu, na wenn du das so rechnest hört sich das doch gut an :D.
    Und vielleicht sind die neuen Eliställe ja so hässlich das ich die gar nicht haben möchte.

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, vllt...! :p :music: xD
    in der GK gibt es Bilder zu den Eli-Ställen, darunter auch der pinke Eli-Stall.
    dieser sieht sehr toll aus, finde ich...! :inlove:
    sieht also schlecht für dein Parfüm aus...! :music: xD

einen großen Glückwunsch an dich, meine liebe Frau Nachbarin, für den pinken Fächer vom WB...! :inlove:
    meine erste Reaktion darauf, als ich dort deinen Namen las: oh, wie schön...! :inlove:
    immer wieder schön, wenn man da seine lieben Nachbarn liest...! :inlove:

nun gehts in die heiße Endphase, was die Eli-Zucht - und damit einen bbd - betrifft...! :p

mein Gedanke eigentlich zu den pinken Ställen (egal ob pink oder rot - nur weil wir Zuchtsüchtels ja vermehrt auf Pinkis abfahren...!): es gab ja eine Zeit, in der wir eigentlich von pinken Inselställen zugeschüttet worden sind, nahezu...
    lohnt es sich da eigentlich, sich Eli pink zu erzüchten, wenn die Ausschüttung von Pinkis auf der Insel eh höher ist als auf der Farm (zumindest, was die Vergangenheit betraf)...? dann kann man ja lieber auf Eli pink warten, oder...? oder meint ihr, dass man da eher grün anläuft, ehe dass man den Stall hat...?

malschauen73, Gremlin75 und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn ich Level 200 geknackt habe, werde ich auch meine Duftbäume rausstellen und Mammuts.
    Dann wird alles ordentlich aufgefüllt.
    Die HL quests will ich auch abarbeiten...dann noch Events spielen...hach ich hab sooo viel noch zutun auf meiner Farm. :inlove:

Freu mich auch auf die Eli Zucht, 1 x pinker Stall + Werkstube ist Pflicht.
    Hoffe es klappt auch.
    Aufstellen werde ich die neuen Eli Ställe wohl nie, weil ich 71 C++ Ställe habe. Die sind schneller und schöner. Nutze für Tiere immer nur die C++ Ställe, die welche haben. Affe auch. ;)

Habe 29.581 Elefanten + 4.906 Erdnussbutter an Bord. :music:
    Mehr Erdnussbutter brauch ich nicht, weil der Preis nicht so wahnsinnig hoch ansteigen wird, da man ja über Jahre sammeln konnte.
    Für meinen Bedarf und evtl. Verkauf reicht das aus...denke ich.

>>>>Da ich immer öfter in den GR mit meinen Beiträgen anecke oder sich irgendjemand dran stört, werde ich mich zum Event dann hier austauschen bzw berichten.
    vielleicht findet sich ja der ein oder andere zum austauschen.
    Auf das Gemähre in der GR hab ich keinen Bock mehr. 8)

Hier kann sich ja keiner beschweren wegen OT oder sonstwas. :p

@Farmallee

1x pinken Eli werd ich auf jeden Fall selbst bauen. Wer weiß, wann die bei den Stallmeistern dabei sind. Diesmal hatte ich bei den Kauf-Ställen keinen einzigen pinken dabei. :music:

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, ich auch nicht...! :music: (bezugnehmend auf das an mich gerichtete... ;) )

und ob...! :inlove:
    es wird nicht nur einer da sein beim bbd, der am kommenden Fr um 18:00 Uhr starten wird und bis kommenden So, 22:00 Uhr, gehen wird...! :p

schließlich haben wir ja unseren Zuchtsüchtel-Stuhlkreis abzuhalten...! :p :music:

neben Elis werde ich auch Pandas und Kamelis züchten für den Markt...! :inlove:

momentan habe ich noch 79 Mumien und ca. 10 oder 11 Sultans...! :p xD

5. unlimitedmagic

Och @jackiblack lass dich doch nicht ärgern, Muffelköppe gibt es überall. Dann schaust du dir kurz das geniale Häschen in deiner Signatur an 8) und gut ist :inlove:. Ich tausche mich mal mit aus (ähm, das hört sich gerade merkwürdig an xD). Es geht ja um ein Zuchtevent da muss ich mitmachen :D. Bei normalen Events bin ich da ja eher "oh muss ich das knuffige Teil abreißen?", das kann doch sicher stehen bleiben", " oh und das brauche ich ganz dringend", naja und schwubs trödel ich im Event rum.
    Habt ihr mich gerade "überredet" doch Elis zu züchten? :pxD
    Einen pinken Stall hatte ich bei den Rätselställen nicht dabei. Musste mir sogar noch ein Paket holen damit die Giraffe hier eintrudelt :wuerg:

Im Moment drücke ich uns die Daumen das der BBD mal wieder besser läuft

6. mama260866

mama260866 Forenfreak

Beim Züchten bin ich auch dabei, bin schon ganz hippelig. Sufu und Parfüm sind genügend auf Lager, natürlich auch die Eli´s, zwar nicht so viele wie @jackiblack hat aber doch ganz ansehliche 4934 Stück:inlove:8)
    und das nochmals zu schreiben, ich les dich unwahrscheinlich gerne @jackiblack

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich bin auch schon hippelig und freu mich sehr auf die Eli - Zucht:p

Ich warte nur noch auf BBD und Superfutterverkaufstag;)Ich hoffe,es fängt bald anxDxD

8. jackiblack

Ihr seid lieb. :inlove:

9. Gremlin75

Hallo meine liebe jackiblack[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich lese dich auch gerne und laß dich nicht ärgern:inlove:Hab dich doch lieb:inlove:

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, hatte ich schon gelesen... :)

unser @kielius252 macht seine Arbeit immer wieder mehr als gut...! :inlove:

auch hier noch einmal... :) :
    meine NF "Farmviertel" benötigt noch auf der Zielgeraden ein paar Dropsis... :)
    wäre toll, wenn ich dort das erste Rennen beenden könnte und somit das schöne Item dort hätte... :inlove:
    (ist ganz putzig, wenn man so eine NF - momentan Level 31, aber bislang nur 11 oder 12 Sterne, da ich dort irgendwie keinen Dreh habe, die Farmhallen-Quests zu erfüllen... :sleepy: - hat, die so ganz verschieden zu meiner HF ist...! :inlove: )

@jackiblack : wie war das mit OT...! :music: :
    stimmt, hier kann man nicht OT sein und somit kann ich dann wohl auch hier Geschenk-Anfragen stellen...! :p
    (wenn nicht doch noch ein Modi kommt, der hier einmal durchwischt und meint: "Tausch-Anfragen bitte nur im vorgesehenen Thread. Vielen Dank!" 8) )

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  12. Gremlin75

Hallo mein lieber Farmallee und Hallo mein lieber iwalam[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich schicke dir morgen ein Dropsi:pIst doch selbstverständlich:inlove:

Die Zuchtelefanten sind wirklich Klasse und kielius macht wirklich eine Super Arbeit:inlove:

13. jackiblack

FAQ sind da. :D

Ich werde nur normale Elis ins Event einzahlen. Hab ja genug. Dann züchten und verkaufen.

Bahama Update find ich auch klasse. Alles freischalten sind 316 ...uppsi doch mehr...361 gB, wenn ich richtig addiert hab.
    Kann ich alles sofort freischalten. ;)

...uuuund morgen ist sogar BBD von 14- 20 uhr...also genug Zeit zum austoben. :D
    Klasse....fehlt nur noch kurzer SF Verkauf...abba man kann nicht alles haben. :p
    Hoffe, es springt auch ordentlich. *Daumendrück*

@Farmallee schafft deine NF das Event?
    Heute warst du schon voll....kam leider zu spät. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  14. unlimitedmagic

:cry:-.- BBD ohne SuFu Verkauf ist nervig. Ok, dann nur ganz wenig züchten, Sprünge testen und auf WE warten.
    Bahama Update hab ich noch gar nicht gesehen :D, gehe dann mal suchen. 316 Bananan hab ich, jipieee

Hab es gefunden, die Seehunde muss ich haben :inlove:

15. jackiblack

Es sind 361 GB für alles.
    Die neue Tempelkammer mit 45 Gb freischalten hatt ich vergessen. :oops::p

Der Seehund hat im Gesicht Ähnlichkeit mit meinem Schwager. xDxD

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Diesmal züchte ich auch etwas mehr.
    Für zwei volle Runden Elefanten reichen die Tiere und das SF. Eigentlich für drei ... mal sehen.
    Morgen mittag geht es los. Mit etwas Glück ist die Quest Minutensache und ich kann mein MP-Konto auffüllen.

Da ich auch so langsam auf dem Wege zur 200 bin, habe ich mir auch schon überlegt, was ich mache. Es wird wohl so ähnlich wie bei @jackiblack werden: Mammuts und Riesenställe aufstellen, die HL-Quest auf einer Fläche laufen lassen und die Zuchtquests angehen.

Langeweile kommt da bestimmt nicht auf.

Grüße

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

erst einmal freut es mich sehr, dich hier zu lesen, @schlewi ...! :)

ja, ich freue mich auch sehr auf die Eli-Zucht...! :inlove:

ich habe in der Scheune knapp 1.200 SuFu (ich weiß schon, weshalb ich am Ende eines jeden bbds noch eine gute Menge an SuFu übrig lasse...! :p :music: ) und werde deshalb morgen während des Mini-bbds das Event bis zur WL bestreiten. den roten Eli-Stall werde ich mir nicht holen, da dieser früher oder später bestimmt eh mal beim Stallmeister abfallen wird... :)

werde morgen während des Mini-bbds nur das Event bedienen, den Rest an SuFu werde ich mir sparen und mir dann im Folgenden überlegen, wieviel SuFu ich letzten Endes am WE kaufen werde, da ich immer gern bei bbds eine schöne (nach Möglichkeit runde) Zahl an SuFu haben möchte...! :music:

momentan im Bestand:
    4.000 Elis
    7.500 Kamelis und
    1.100 Pandas...!

mir wird es bestimmt nicht langweilig werden...! :p
    (auch wenn die Kamelis natürlich für mehrere bbds gedacht sind, also zum Züchten...! ;) - kaufe Kamelis und Pandas bis max. 7.000 MP je Stück auf vom Markt. dann kann ich noch gut gewinnbringend etwas erzüchten.)

das gute ist, dass ich 508 Erdnussbutter in der Scheune habe, sodass ich das Erzeugnis-Abgabe-Quest komplett bedienen kann.
    werde nach Möglichkeit am WE das Zucht-Eli-Abgabe-Quest komplett bedienen. mal sehen, ob ich dies schaffen werde...

Allen viel Erfolg für morgen - spätestens aber am kommenden Fr ab 18:00 Uhr...! :p :inlove:

VG

18. schlewi

:)

Grüße

19. unlimitedmagic

361 goldene Bananen hab ich auch :D, also kein Problem
    Die Seehunde sehen aus wie dein Schwager @jackiblack ? xDxD
    @Farmallee , kannst du mich dann zum BBD Ende daran erinnern mir ein bisschen SuFu aufzuheben bitte :p? Oh und mir zwischendurch auf die Finger klopfen das ich nichts zwischen den BBD`s verdaddel :oops:

20. schlewi

Im Moment habe ich 847 SF vorrätig.
    Das reicht für die beiden Runden Elefantenzucht.
    Den Rest von über 300 SF bewahre ich für das nächste Zuchtevent auf.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.