Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, da kann man sich schon einmal vorweg ein wenig austoben, bis es dann von Fr bis So richtig zur Sache geht...! :p

wollte ja sehr gern mit meiner NF das erste Rennen geschafft haben und habe deshalb ja meine lieben Nachbarn angeschrieben, für den Fall, dass diese noch den ein oder anderen Dropsi für mich haben... :) - denn es sah bei meiner NF bzgl. Dropsis sehr mau aus zur Erledigung des ersten Rennens...! :oops:

ich war so richtig überwältigt vor so einer großen Hilfsbereitschaft...! :inlove:
    deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all meine lieben Nachbarn für ihre Hilfe für meine NF...! - ihr seid klasse...! :inlove:

hier zwei Bilder...! :inlove: :

[​IMG] [​IMG]

wollte ja so gern das erste Item des Events haben, um einfach eine schöne Erinnerung an das Event auf meinem Feld zu haben...! - hat dank der großen Mithilfe von euch geklappt...! :inlove:

da sieht man wirklich mal den Unterschied zwischen meiner NF und meiner HF in Sachen Ressourcen & Co. ...!
    ist aber genau deshalb auch einfach toll, wenn man eine kleine NF hat, wo doch so vieles anders ist, als man es eigentlich gewohnt ist...! :p
    denn da sieht man wieder, wie man sich doch über Kleinigkeiten - wenn auch schöne - total freuen kann...! - erst recht, wenn man dann noch so tolle großartige Mithilfe von seinen lieben Nachbarn entgegengebracht bekommt...!

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Da gebe ich dir vollkommen Recht;)Mir geht es genausoxD

GB habe ich genug.Kann alles freischalten:pNur SF habe ich nicht genug.Nur 283 SF.Brauch Superfutterverkaufstag;)xD

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe mich gerade daran erinnert, dass ich ja nichts mehr in dem alten Thread schreiben wollte...! 8)

habe somit gerade meinen Beitrag dort, den ich gestern oder vorgestern schrieb, sang und klanglos gelöscht...! 8)
    schien sowieso niemanden interessiert zu haben, da keiner ihn gelikt hat...! :p - da kann man es auch gut löschen...! - ohne dass es einem weiter auffällt...! 8)

na, da wird sich dein Schwager aber bedanken, wenn er diesen netten von dir gezogenen Vergleich hier lesen würde...! :music: xD

sehr gern...! :p

gern, womit denn...?! 8)
    klopfe Damen - besonders meine lieben Nachbarinnen, dich eingeschlossen - höchstens mit ner Feder auf die Finger...! :p xD

gerade scheint Ausverkauf von Parfüm zu sein...!
    momentan werden zu je 800 MP glatt 4.250 Parfüm angeboten und zu je 849/850 MP glatt 2.200 Parfüm...!
    (600 Parfüm zu je 810 MP...)
    das macht dann insgesamt ca. 7.000 Stück Parfüm zwischen 800 und 850 MP...!
    so etwas hatte ich noch nie, meine ich...!

EDIT: @jackiblack : nein, mit meiner NF nehme ich nicht teil.
    dort habe ich BAHA noch nicht freigeschaltet mangels Sterne...
    habe dort wenig Muße, die Farmhallen-Quests zu bestreiten...
    zumindest im Moment...
    denn im Moment reicht es mir, dass ich diese auf meiner HF geschafft habe...!

U-N-B-E-L-I-E-V-A-B-L-E-!-!-!: nun wird als Bild nicht mit der Smiley gezeigt, sondern das tolle Sitzkissen...! - das Bild, welches ich vor ca. zwei Wochen als neues Bild einstellen wollte, aber nie ging...!
    @Spynx : scheint ganz so zu sein, als ob sich deine Schildi erbarmt hat, doch noch für dein Sitzkissen den Platz zu räumen...!
    jetzt muss ich mich erst mal wieder zurechtfinden, bzw. meine geschriebenen Beiträge wiederfinden...! - denn den Smiley hatte ich vorher gut 2 Jahre...!

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
    Leviathan23, hexiteufel, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hi Ihr Zuchtsüchtel,
    in 3,5 Stunden ist BBD und Elefanten-Zucht. Ich hab die Liebesbuden schon mal angestellt (Eli`s gehen leider noch nicht),
    denn für das Tiki-Arboretum III werden ja wieder reichlich Insel-Tier/-Zuchttier-Werte verlangt.
    Es kribbelt schon sehr in den Fingern. :p

hexiteufel, Gremlin75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo meine lieben Zuchtsüchtels...! :inlove:

habe gerade erst einmal 8 Sultans zu je 8,8 Mio. MP auf den Markt geworfen, weil diese so wunderbar weggehen...! :p :music: :inlove:

(@iwalam70 : hast du vllt. ein Schäfchen mit Dollarnoten in den Augen...??!! :p - könnte es gebrauchen zum Schreiben hier...! :p :music: xD :inlove:

Allen ganz doll die Daumen drück für die Eli-Zucht...!! :inlove:

VG

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aber es stümmt. xDxD:cry:
    Kann ich ja nix für....:p

Edit:

1. Zuchtdurchgang

war prima...Bilder entfernt. 8)

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Uiii, herzlichen Glückwunsch :inlove:
    Bei mir war das höchste ein Mamut :D
    Und jetzt hätte ich gerne einen SuFu Tag -.-
    Drücke mal allen ganz fest die Daumen für super Sprünge

hexiteufel, Gremlin75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Na toll, direkt 132 mal die Elis reingeworfen mit je 4 Parfüm und dann die Farm down.... wat freu ick mir gerade....... Da kommt mein Spielspaß mit sicherheit nicht wieder....

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich, nöööö !!! Wie kommst Du denn auf sowas ??? xD xD :cry:
    Die ersten drei Zuchtrunden mit Eli`s sind durch, Sprünge waren gut aber nicht so gut wie bei jackiblack. 8)
    (wurde unterbrochen, jetzt sind wieder Wartungsarbeiten)>:(

@jackiblack Glückwunsch zu den Super-Sprüngen !!!;)

hexiteufel, Gremlin75, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

Danke euch. ;)

Werde aber keine Ergebnisse mehr posten. Besser ist das. :p
    BigBrother beobachtet uns.. 8)

11. malschauen73

??????

Gremlin75, dieschönedani und Farmallee gefällt dies.
  12. jackiblack

Ich will nicht, das die Sprünge noch weiter runter geschraubt werden. ;)
    Da die hier ja immer mitlesen, weiß man nie.

13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ach, nur so...! :p :music: xD xD xD

dann werde ich dich mal ab und zu fragen per Eule, meine liebe Nachbarin, wie es bei dir mit den Sprüngen aussieht...! 8) :p :inlove:

ach ja: bbd geht heute bis 22:00 Uhr...! :music: :inlove:

14. malschauen73

Bester Sprung aus dem ersten durchgang :inlove::inlove::inlove:

Gremlin75, mama260866, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Glückwunsch!!! :inlove: :inlove: :inlove:

somit wurdest du ja etwas entschädigt davon, dass u.a. du beim letzten bbd so enttäuscht wurdest...! :inlove:

VG

16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oha, das ist schöööön, herzlichen Glückwunsch :inlove:

17. malschauen73

naja der zweite Durchgang mit 132 Zuchten war dann wie gewohnt..... step by step...... Also im Westen nix neues.
    Nu hab ich noch 50 sufu und überleg was ich mache xD xD ihr kennt das

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe mir doch überlegt, dass ich erst einmal nur für den Markt züchten werde, also Zucht-Elis...! :p
    denn so kann ich wieder ein paar Milliönchen mehr einheimsen...! :music: :inlove: *$$Dollarnotenschäfchen$$ xD

das permanente Eli-Zucht-Quest und die pinke Stube (und ggf. drei pinke Ställe) laufen ja nicht weg...! :music:
    dann mache ich es eben während der nächsten bbds...!
    ich denke, bis ein neues Zuchttier für die Farm freigegeben wird, werde ich zurande gekommen sein mit den zwei vorgenannten Bereichen...! :p
    jaja, auf der Farm hat man immer was zu tun...! xD

werde alle Zucht-Elis verkaufen, eben bis auf die weißen Elis, die ich für das Event bis zur WL benötige sowie bis auf das zweithöchste und das Endtier...! - sollte eines hervorhüpfen - *träumen darf man ja mal...! :p *

wenn ich dich auch daran erinnern soll (wie @unlimitedmagic ), dass du ein bisschen SuFu am Ende eines bbds übrig lässt, dann tue ich es hiermit...! 8) xD

19. malschauen73

Hab ich beim letzten mal ja gemacht, sonst wär heute nichts gegangen xD xD xD
    Apropo Sufu, Speicher ist leer xD xD ein paar mischzuchten mussten sein :oops::music:
    Der Rest war nix erwähnenswertes, überwiegend Elis in reinform. und da Stufe um Stufe

hexiteufel, Gremlin75, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Glückwunsch zum prinzenhaften Fröschken...! :inlove:
    und zum Regenbogen-Hühnchen...! :inlove:

letzter Beitrag im Schnarch-Thread: gestern um 19:11 Uhr...! 8)
    das ist ein geiles Wort...! : werde zu dem Thread nun immer "Schnarch"-Thread sagen...! :p :music: xD
    ich sach nur, wie es ist...! 8)
    denn: es ist bbd und noch kein einziger Beitrag von heute...??!! o_O [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
    hexiteufel, Gremlin75, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.