Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Da hab ich ja einiges verpasst beim "Unter-der-Woche-BBD", gratuliere allen zu ihren Sprüngen. Das Elefanten überhaupt springen, darüber muss man sich doch wirklich freuen ;)

Ich steige heute abend mit 80 SF + X (X=von den lieben Nachbarn) ins Zuchtgeschäft ein. Zwischenzeitlich habe ich jemand mit meinem Robinhood eine Freude gemacht, da ich die pinke Krähenwerkstube ja doch nicht erreiche. Dann nehm ich lieber die 22 Mio. bzw. 20 Mio. und erledige die paar offenen Quests.

Was wird gezüchtet? ist eine sehr offene Frage. Nicht offen ist wie: per Mischzucht, da ich kein Zuchtziel habe bringt mir das den meisten Spaß, stop, die meiste Spannung :D

Wenn es etwas schönes gibt visualisiere ich es in den Thread hier hinein heute abend, bis dahin viel Erfolg Euch allen! Bei Kamelis, Elis und allem anderen Gezüchte8)

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da du das Erfolg-Wünschen auch auf die Kamelis beziehst, möchte ich mich hier sehr bei dir bedanken... :inlove:

und hoffe natürlich, dass meine lieben Kamelis mich mit dem einen oder anderen tollen Sprung überraschen werden...! :p :inlove:

Allen viel Erfolg gewünscht...!! :inlove:

VG

3. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Na klar :) Mich hat ja fast schon ein wenig verwundert, dass Du zum ersten mal > 700. Mio. auf dem Konto hast, aber Du sagst ja selbst, manchmal sind die Mischzuchten sehr pennyraubend. Ich finde es immer sehr interessant Deine Ergebnisse/Vorhaben/Umsetzungen zu verfolgen.
    Ich sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du 3 Jahre nach mir den Farmstart hattest. Noch bin ich zwei Level vorraus, ab der 100 wirst Du mich dann gnadenlos einholen, weil ich dann die Farm rein nach Themenflächen gestalten möchte, ohne auf MP und EP zu achten :D

Vielleicht kauf ich mir ein paar Kamele, die habe ich schon laaange nicht mehr gezüchtet, obwohl ich da mit die besten Ergebnisse hatte. Glaube aus ca. 400 SF mal ein Wüstenschiff und einmal sogar ein Scheinkamel:inlove:

Übrigens, wo waren nochmal diese leckeren Kekse versteckt?:music:

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo meine lieben Zuchtsüchtels...! :inlove:

erst einmal freue ich mich über diese tollen Zeilen, @SirSalat ...! :)

gerade in den OA zu den Events erschienen:

"vom Sonntag, 17. September 2017 - 14.00 Uhr bis zum Montag, 18. September 2017 - 14.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team"

heißt also, dass wir am So dann von 14 Uhr bis 22 Uhr bbd mit Farmtalern haben werden...! :p :music:

ich denke, ich werde SuFu für So übrig lassen, um auch dort dann züchten zu können... :)

das Oktoberfest-Event soll ja ähnlich ablaufen wie das Back-Event, welches ja eines meiner Lieblings-Events ist...! :p :music: :inlove:

VG

P.S.: da du, @SirSalat , laut Signatur seit dem Lvl 150 offizieller Zuchtsüchtel bist, habe ich dich mal kurzerhand mit auf die Zuchtsüchtel-Liste im Eingangs-Post gesetzt...! 8)

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hmmm.

Warum kann man denn die Farmtaler-Aktion denn nicht heute schon um 18 Uhr starten lassen ... -.-

Nachdem meine "In-der-Woche-Zucht" nicht so ganz toll ausfiel, hoffe ich doch heute auf mehr vernünftiges.
    Morgen komme ich wohl fast den ganzen Tag nicht zum Züchten (da in Oberhausen) und sonntags fällt auch fast komplett flach (zum Spiel Leverkusen gegen Freiburg und danach noch weiter beschäftigt).

Bisher einziges erfreuliches ist, dass ich 5 Feuerwehrfanten habe (drei erzüchtet, einen durch den Affentempel und den anderen für ca. 500.000 MP auf dem Markt gekauft).
    Aber leider nichts besseres.
    Hoffe zumindest noch so viel zu erhalten, dass ich die Elefantenzucht bis einschließlich Stufe 8 direkt bei Einspielung erledigen kann.

Jetzt warte ich auf 18 Uhr, wobei ich wohl etwas später erst einsteigen werde.
    Und hoffe dann, dass dann die Kekse hier parat sind.
    Denn irgendwie bin ich etwas "farmerama-demotivierend" geworden und hoffe, dass sie mich dann wieder aufpäppeln. ;)
    Liegt aber vielleicht nur daran, dass das MP-Konto nicht so steigt wie gewünscht.
    (Bekomme kaum Erdnussbutter verkauft und einige tausend Einheiten befinden sich noch in der Scheune.)

Farmallee, mama260866, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Elefanten Springen auch zum Start nicht!!! Und ich bleibe standhaft!!! 1x XL!!! So!!! -.-Ich brauche Schokolade:music:

Farmallee, Leviathan23, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich wollte meine Zuchtbude auch schon vorher bestücken. :D
    Ähm...wollte...dabei bliebs auch...hatte ja kein Sf mehr. :cry::cry:xD

Also eben bis 18 uhr gewartet.

Hab jetzt bei 2x 132 Zuchten aus Grundtieren >>
    2x Feuerwehrfant + 1 x Feenfant+ 1x Arbeitselefant bekommen. :inlove:

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Erstmal wünsche ich allen super tolle Sprünge und hier mal was aus meinen ersten 132 Eletröten-Zuchten....

[​IMG] :D:D

mandyli2012, Farmallee, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Farmallee, mama260866, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Hallo:D

Glückwunsch zu Euren echt tollen Zuchterfolgen:inlove::inlove:

Hab jetzt schnell das Event erledigt und werd noch ein paar Runden Eli´s züchten, dann muss ich leider los.
    Drücke allen die Daumen für erfolgreiche Sprünge:D

...für alle frische Kekse da lass...

Farmallee, mama260866, Leviathan23 und 7 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das kannste absolut vergessen, die springen auch bei mir sowas von schlecht. Einfach nur übel. :wuerg: ***Z-Pillen hingelegt***
    (genaue Ergebnisse gibt`s später)
    SUPER !!! Meinen Glückwunsch zum Megasprung, ist ja gut zu wissen, das die Eli`s auch springen können. ;)

Farmallee, mama260866, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  12. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Da sind mal wieder..... Bude ist bestückt mit allem querbeet, mal sehen was geht... melde mich dann gleich wieder......
    Zu der Aktion mit den Farmtalern..... ich sach mal nix. Bis sonntag ist mein Sufu alle und ich kauf keins mehr...... -.-:wuerg:

13. -Kafra-

Die Biber sind auch ganz lustig drauf, aus Grundtieren kam 1x BibiGraf und 1x Trapper.

Bei den Mischzuchten mit den Eli`s bin ich noch vorsichtig, aber von 3 Zuchten mit Feuerfant und Grundtieren ist zumindest
    2x ein Arbeitsfant raus gekommen.

Jetzt stecken mal drei Arbeiter in der Mischzucht und zum antesten der Sprungfreudigkeit Grundtiere von Chamälongse und Pfauen.

Farmallee, mama260866, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

So, hier will gar nichts springen :eek:. Hab aus lauter Bockigkeit 25 Mammut vermischzüchtet, auch nix -.-.
    Hab jetzt noch eine Bude Kunterbunt voll aber keine Lust mehr :oops:

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Och das voll blöd....klar das dann die lust vergeht.
    Vielleicht ist es nachher besser...oder morgen.. *maltröstknuddlerschick*

Farmallee, Leviathan23, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Guten Abend zusammen,

neben der Elfentenzucht, ist mir gerade aufgefallen, dass ich jetzt ja auch die Krähe züchten kann.

Bei den ersten Runden an Elefanten, ist zumindest schon mal ein Arbeitselefant und ein Feenfant aus Grundtieren gesprungen.

Farmallee, Leviathan23, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Calisto140169

Calisto140169 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen...ich habe ein problem...ich kann, trotz Erntehelfer, meine züchtungen nur einzeln starten..also nix mit anzahl der gewünschten züchtungen angeben oder das pfeilchen benutzen... das geht gar ned...hat jemand ne idee woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?? danke schonmal und viel erfolg!!

Farmallee und Gremlin75 gefällt dies.
  18. unlimitedmagic

Huhu, hast du die Funktionen vom EH einzeln gekauft oder einen Coupon eingelöst?

Farmallee, Leviathan23, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Melde dich mal ab und dann wieder neu an. Das Problem hatte ich auch schon mal. ;)

Farmallee, Leviathan23, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

Dann ist dein Zuchterntehelfer wahrscheinlich abgelaufen. Schau mal in der Zuchtbude unten auf den Mähdrescher, ob da
    noch eine Laufzeit dran steht. Bei manchen Coupons ist nämlich der Erntehelfer für die Zucht nicht dabei.

21. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Gratuliere Euch zu diesen tollen Sprüngen, der Inder aus Grundtieren woow, super!!!

Bin bei den Elefanten hängengeblieben und was soll ich sagen, es springt wirklich gar nichts. Am Ende noch ca. 10 Mischzuchten gemacht, wo 5 geklappt haben, aber 2:2 und dann auch "nur" zum nächsten Tier. 70 SF weg, hätte nach 50 aufhören können und wie nun auch eine Aufgabe beim Event erledigen können. Also 104000 Gegenwert :(

Farmallee, Leviathan23, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.