Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Klar, hohn und Spott wären dir sicher gewesen xD xD und dann hätten wir mitleid geheuchelt xD xD (hach ist das schön das uns sowas hier fremd ist)
    :oops::cry::cry: sie fehlt echt hier

Asananica, Farmallee, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja das hätte sie....und leider kann man die Zeit nicht zurück drehen!

Viel mir letztens erst wieder auf wo ich in die Top geschaut habe....schon doof das Ganze!!!

Farmallee, mama260866, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

4. malschauen73

ich hätt jetzt auch drei davon xD xD
    aber mir fehlt der Mut xD xD

Farmallee, jackiblack, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. dieschönedani

Ach was ich hätte aufrichtig Mitleid geheuchelt....xD

Und dann hätte ich noch 10 SF über den Zaun geworfen so das er es noch mal versuchen kann:p...duck und weg xD

Schön hier:D:inlove:

Machs nicht wirklich....außer du hast keine Holzhämmer zum Stall BauxD

iwalam70, Farmallee, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

So ein Glück hätte ich auch gern:music:

7. dieschönedani

8. malschauen73

ich bau keine Ställe..... ich produziere nur für den Markt xD xD xD

-Kafra-, Farmallee, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

Danke[​IMG]

-Kafra-, Farmallee, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Oh Mann, da muss ich mich doch nochmal melden. Ich hätte nie gedacht, dass da tatsächlich 3 rauskommen können!!
    Mensch, ich gönn dir das so. Den Mut muss man erst mal haben

Chapeau :)

Gratulation alleine reicht da nicht.

-Kafra-, Farmallee, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

Du machst Sachen....xD

Soderle reicht für heute...mal sehen was Sonntag ist denn ich brauche noch 580 Farmtaler für die letzte Fläche...grmml

Allen noch viel Erfolg!!!!

LG und schönes WE ...und bis Sonntag:p

12. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

stinkeneidisch werde ich da, indische elefant für 11 mio
    den hättest du 21.57 auf meinem markt niemals gesehen, weil ich viel schneller wäre als du

davon abgesehen, läuft bisher beschissen gerade mal 9 feuerwerk und 1 arbeitselefanten ergattert und 0 0 fee und indie
    erbärmliche ausbeute, schade, hatte gehofft es verbrennen noch mehr leute ihr geld liebend gerne,
    vlt kommt ja noch was am sonntag oder montag, werde ich sehen, bisher lohnt das warten nicht

werde den preis jetzt steigen lassen, damit vlt am sonntag noch ein paar lemminge aus ihrem löchern kriechen mit ihrer beute :)

bis 3 uhr schau ich mir das noch an, da meist zwischen 0 bis 3 uhr noch ein paar hin und schiebe lemmine kommen, den ich dann ihre beute wegklaue, gibt auch paar wo ich keine chance habe, angebot sehen ja, greifen nein
    zum glück sind die in der minderzahl

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
    malschauen73 gefällt dies.
  13. malschauen73

ich jag noch 50 Sufu durch, dann ist meins weg. Farmtaler für die Wasserfälle brauch ich nicht mehr, hab beide. Müsste an die Zeitquest, aber hab keinen Bock drauf xD xD dir einen schönen abend noch

-Kafra-, Farmallee, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

@Gremlin75 herzlichen Glückwunsch :inlove:
    @malschauen73 , waaaas Du schmeißt die auf den Markt? Puh, ich diskutiere auch schon das auszuprobieren, also mischen. Aber so kann ich mir endlich den pinken Stall bauen (hm, aber ich hab ganz viele Classic++ xD). Außerdem hat @iwalam70 meine Nerven schon mit seinen Mischis übel strapaziert xD
    @dieschönedani , bis Sonntag *winks*

-Kafra-, Farmallee, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  15. malschauen73

klar, alles was es bis zu den letzten beiden schafft kommt immer zum markt. Alles bis zur drittletzten Stufe geht in die Bude. Für den Markt muss der Preis aber stimmen, das heisst die bleiben noch bei mir erstmal. Ich hab zb noch nen regenbogenfrosch und ein paar andere Tiere wo der Preis zu niedrig ist in der Scheune seit ewigkeiten

16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh man, ich bin ein Trottel :cry:xD
    Dabei hab ich genug Holzhammer

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo Campina57,

weil du auch sehr gern mischzuchtsüchtelst, eine Frage an dich... :) :
    magst du mit auf die Zuchtsüchtel-Liste aufgenommen werden...?! :p - ich denke, du bist genauso schön bekloppt (meine es nur positiv... :inlove: ) wie wir...! :p :music: xD :inlove:

Allen einen großen Glückwunsch für den einen oder anderen sehr schönen Sprung...! :inlove:

habe heute nur SuFu gekauft und ein ganz klein wenig mischgezuchtsüchtelt...! :p

morgen gehts dann in voller Montur weiter...! 8)

VG

-Kafra-, Gremlin75, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das habe ich mir vor ein paar Tagen bei einem Blick in die Top 10 auch gedacht. Sie fehlt hier !!!
    Ich danke Dir !!! :inlove:

So, Ihr lieben Zuchtsüchtel, der Elefanten-Zuchttag war ein Wechselbad der Gefühle, ein auf und ab. Leider lief dieser BBD-Freitag insgesamt nur sehr mittelprächtig und es blieben bei vielen von uns die Erfolge aus. Ich hab zum Ende hoch gepokert und zum Glück richtig Schwein gehabt. Für mich ist nun Schluß und nach den Elefanten, werde ich mich nun um die Schäfchen kümmern, aber nicht züchten, sondern zählen. Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht (wir lesen uns morgen wieder).
    LG Euer iwalam70

@unlimitedmagic Ganz fest die Daumen gedrückt !!! (Jetzt kann ich doch noch nicht ins Bett, manno.);)

19. malschauen73

ich versenke jetzt zum Abschluß nochmal 20 mio xD xD

dieschönedani, -Kafra-, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wenn ich euch so lese, dann hätte ich früher ebenfalls einen dreistelligen Mio.-Betrag (also >100 Mio. MP) in die Hand genommen und hätte versucht, so einiges zum Erfolg zu zwingen...! 8)

das war aber zum Glück früher...! 8)

ich bleibe dabei: bei mir sind meine momentan >720 Mio. MP gut aufgehoben...! 8)
    :p :music:

(denn früher waren die Erlebnisse damit so, dass ich für immer geheilt davon bin...! - auch wenn ich >1 Mrd. MP haben sollte irgendwann...! 8) )

Spaß macht es mir dennoch, euch zuzuschauen...! - eben wegen der Spannung und des Mitfieberns...! :p xD :inlove:

dieschönedani, -Kafra-, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.