Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

@iwalam70 , danke fürs Daumen drücken, einer hat geklappt :D. Der zweite nicht aber da hatte ich Glück aus weißen Elis. Gute Nacht

Wollte die pinke Werkstube bauen aber die ist ja echt hässlich :cry:

dieschönedani, -Kafra-, Farmallee und 4 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nabend in die Zucht-Runde,
    hab vor 2 Stunden auch angefangen mit der Züchterei........aber es ist zum :wuerg: nur 1 Sprung bei den Eseln, ein kleiner Hüpfer:oops:

Meinen Glückwunsch an alle die gute oder sehr gute Sprünge hatten
    Ich hör auf (für heute) ich muss auch noch lernen, meinen Schnitt zu finden, dass wird schwer:oops:
    vielleicht am Sonntag noch mal

dieschönedani, -Kafra-, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Schxxß egal, ich wünsche Dir eine gute Nacht. ;)
    (Welcher hat geklappt ??? Ein Feenfant ???)

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Für alle die ins Bett gehen...Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Drücke euch für morgen und Samstag noch die Daumen für gute Sprünge und FT:inlove:

Mit dem Perlenfisch versuche ich morgen;)Vielleicht bekomme ich die eine Funkelflunder:oops:

5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

xD xD xD und mein Sufu ist alle.....
    Kurzes Fazit für heute, ging vieles schief aber ein paar waren schon fein vom Ergebniss.... knapp 1800 Sufu dürften einen Verlust von knapp 100 mio MP eingebracht haben.....

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da ich ja bislang nur Zeit hatte zum SuFu-Kauf... :p xD , habe ich mir überlegt, noch ein paar Grund-Kamelis zu züchten... :)
    das Folgende war aus der zweiten (meine ich) 132-er Zucht...! - und somit das jeweilige Debüt bzgl. Mumien und Sultans bei mir an diesem bbd...! :p :music: :inlove:

läuft...! 8)

7. unlimitedmagic

:inlove::D Hey schön, herzlichen Glückwunsch
    Da ich zwei Feenfanten gemischt hab, brauche ich einen neuen
    :p kein Feenfant. Erst gar kein Inder und nu drei o_O

8. iwalam70

Yes !!! HGW !!! :inlove:
    Ist jetzt nicht so schlecht !!! :p HGW !!!

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Glückwunsch!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

auf jeden Fall besser als damals bei mir, als ich 6 Regenbogen-Pfauen auf einmal reingesetzt habe, natürlich 1:3, und alles daneben ging...! 8) :p :music: xD xD :cry:

dieschönedani, -Kafra-, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch:inlove:

11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

so ihr lieben, allen die jetzt noch den swingerclub am laufen haben wünsche ich noch viel Glück und gute Sprünge. Ich geh jetzt schlafen.... Wir lesen uns

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe jetzt alle 5 Seiten nachgelesen und am Ende dann noch das meiste gelikt... :)

war anstrengend aber schön... - schön deshalb, weil ich zum einen euch gelesen habe und zum anderen ihr dann auch noch manche tolle sagenhafte Sprünge hattet...! :inlove:

werde noch wenige Kameli-Runden drehen, dann ist für heute auch Schluss...! :music:

Uns allen für morgen viel Erfolg und gute Sprünge gewünscht...!! :inlove:

VG

13. unlimitedmagic

Ich sage dann auch eine gute Nacht euch allen. Wenn ihr heute nicht hier gewesen wärt dann hätte ich schon vor Stunden das Handtuch geschmissen, danke ihr Lieben :inlove:.
    Da ich es morgen nicht schaffen werde, drücke ich euch gaaaanz fest die Daumen und wünsche euch viel Spass :D und mega Sprünge

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

auch von mir an dich an dieser Stelle noch einmal einen großen Glückwunsch zu plötzlich 3 Indischen Elefanten...! :inlove:

ja, häufig ist es so...: wenn man mit gar nichts rechnet, kommen die besten Ergebnisse...! :p :music: :inlove:

Allen eine gute Nacht...! :inlove:

VG

15. Gremlin75

Ich gehe jetzt auch ins Bett:sleepy:Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Habe noch einen Schönohresel bekommen:pMal gucken was es morgen gibt;)

16. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Guten Morgen, am Ende wurde ich versöhnt, die Moospennies hab ich zur Hälfte wieder in Mischzuchten verschleudert, die leider alle daneben gingen. Stehe nun bei 15 Mio. und sollte mehr als zufrieden sein, bin ich auch :D

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag und ohne jemand einzelnes herauszugreifen, es ist schön zu den alten auch neue Süchtels hier zu lesen! Ich habe dank eines Nachbarn nochmal 40 SF über Nacht bekommen, werde mich an kleine Mischzuchten machen, Kamele stehen noch aus...

malschauen73, Gremlin75, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Nachtzüchter, da waren ja richtig super Ergebnisse dabei.

Ich dachte mir gerade, nur der frühe Vogel fängt die Kuh. :pxD

Aus einer Mischzucht ( 3:1 ) mit einem Arbeiterelefant, kam noch ein Feefant. :D

Ich wünsche allen die heute Zeit und Lust zum züchten habe, tolle Sprünge.

Meinen Glückwunsch @SirSalat ! :D

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ohh, wie schön...!! :inlove: :inlove:
    Glückwunsch...!! :inlove: :inlove:

ja, ich weiß noch..., damals..., zur Zeit des ersten Leuchtkäfer-Events, da wurden ja 20 weiße Kühe gefordert... - hatte da ja aus Grundkühen, meine ich, eine Milchstraßen-Kuh bekommen, welche ich irgendwann 1:3 habe reinhüpfen lassen...! - sie ging zur Milchshake-Kuh...! :inlove:
    seitdem steht auf meiner Zierwiese meine Milchshake-Kuh, quasi als schöne Erinnerung an das erste Leuchtkäfer-Events...!

oder etwas anderes: beim ersten (?) Ingrid-Event (Axt-Werfen) habe ich ja Wandergänse (also die dritthöchste Stufe) 1:3 reingesetzt, sie ging zur Goldenen Gans... (ich meine, dass es so war...)... - seitdem steht meine Goldene Gans auf der Zierwiese...! :inlove:

ihr seht: auch wenn ich auf der Farm momentan auf EP spiele, stehen bei mir auf meiner Zierwiese einige wenige nostalgische Endtiere...! :p
    nicht zu vergessen: Karate, Scheini und Pirate auch auf der Zierwiese...! :inlove:

Allen für den heutigen Zucht-Tag viel Erfolg gewünscht...!! :music: :inlove:

VG

19. iwalam70

Guten Morgen an alle "Zucht-Junkie`s". :inlove:

Das ist doch ein altes chinesisches Sprichwort, lautet aber im Orginal: "Der frühe Vogel fängt den Inder". :p (oder so)
    Glückwunsch zu den prima Sprüngen !!!
    Nicht schlecht Herr Specht, einfach super !!! :inlove:

Jetzt wird es Zeit, das die Z-Eli-Preise auf dem Markt ein vernünftiges Niveau erreichen, der ganze Aufwand soll nun versilbert (vielleicht vergoldet) werden.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

o_O o_O o_O o_O
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

(gerade einmal 2.000 SuFu verbraucht...!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.