Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

danke dir...! ;)

nein, bei mir bringen Tage, an denen ich abwesend bin, keinerlei EP.
    dies empfinde ich aber auch nicht als schlimm. :)
    ich denke nicht dran, mir das Premium zu kaufen, da 1.) überteuert und 2.) ich sämtliche Funktionen, einschließlich ABE, nicht benötige (habe vier (einschließlich die der Insel) dropsibringende WL und ausreichend Howies...; nicht zu vergessen die LL, auch wenn nicht genau 30% (hier bringen mir die je ein oder zwei letzten Stufen zu wenig Vorteil, eben auch aufgrund der vorgenannten Dinge)).

Tage, an denen ich TP pflanze, sehe ich aber nicht als EP-Tage an...! ;)
    da: zum einen sehr wenig EP, somit nicht Nennenswert, zum anderen weit ab von meinen 4 Mio. EP, die ich sonst einfahre, wenn ich Farm-Item-Wiesen habe...! :p :music: (während ich Farm-Item-Wiesen habe, habe ich dennoch permanent meine W-Dufti-W stehen...! :music: ) - weit ab aber auch von 2 Mio. EP pro Tag...
    WL ernte ich nicht bzw. nur selten bei TP-Tagen...
    zum einen keinen Dreh und zum anderen dauern bei mir TP-Tage idR eh nicht so lange... :)

VG

P.S.: habe auch keine Sekunde dran gezweifelt, es in diesem Jahr noch mit Lvl 100 zu schaffen...! 8)
    ( :music: ;) ) - deshalb habe ich ja auch beim letzten Neon-Item-Event meine Farm itemmäßig hochgradig verbessert...!

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
    malschauen73, SirSalat, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das schaffst du bestimmt dieses Jahr noch mit Level 100,Farmallee:inlove:Da bin ich mir ganz sicher:inlove:

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo meine lieben Zuchtsüchtels...! :inlove:

gerade noch so erwischt...! :music:

wie war das...? - diesmal ist der frühe Vogel, der den Wurm fängt, ein Nacht-Vogel...! 8)

freue mich riesig...! :inlove:

VG

P.S.: so sah das Wheel aus, bevor ich mir den Bonus erdreht habe...! - was ist hier besser...?! 8) - (das zweite ist es geworden...!)

P.P.S.: am späten Abend des 19.09. habe ich mir auf meiner NF das hier erdreht...! :inlove: :

quasi ein kleiner Susi Mammutbaum für die NF...! 8)

Gremlin75, SirSalat, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  4. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Glückwunsch, Farmallee! Das Rad kann schon Spaß machen gell :)

Habe gerade nen Partyticket riskiert, da ganz unerwartet ein pinker Pfau zu holen war. Leider wurds nix, jetzt ist ein Mandelbaum XXL der Hauptpreis. Es ist so herrlich beknackt:p

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

danke dir...! :inlove:

ja, deshalb ist Farmerama ja absolut einzigartig (auch im positiven Sinne...! :p :music: )...! :inlove:

VG

P.S.: habe letzte Nacht so richtig begriffen, dass die Mammuts, nach denen so gut wie jeder Spieler nahezu förmlich geschrien hat, in Form der Haustiere zurückkommen...! 8) :inlove:
    eben nur, dass hier auch das Glück einem mit hold sein muss...! :p

6. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch:inlove:Ja,das stimmt.Die Items bringen richtig was mit SD usw.:inlove:Wenn man sie bekommt:music:

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, wenn...! 8)
    :p :music: xD xD xD :inlove:

8. Gremlin75

Ich habe 7 - 8 Stück von jedem Item;):p

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

der frühe Vogel ist bei mir sehr sehr fleißig...! 8) :inlove:

hatte danach noch
    hieraus ist aber leider nichts geworden...! 8)

Glückwunsch...!! :inlove:
    immer wieder schön, dich hier zu lesen, meine liebe Nachbarin...! :inlove:
    und dass du dich - auch nach schon langem Bestand der Zuchtsüchtels hier im Forum - berufen fühltest bzgl. des Seins eines waschechten Zuchtsüchtels...! xD :inlove:

VG

P.S.:
    habe gerade erst einmal meine ersten 95 Kochuniformen in Auftrag gegeben:
    sämtliche Dropsis waren aus der Eventvorbereitung und von meinen lieben Nachbarn...!

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
  10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Also ich beobachte das jetzt schon eine Weile und mein Fazit ist klar....

Außerhalb vom BB geht bei mir beim Thema Mischzucht eigentlich rein gar nix mehr, egal wie ich mische am Ende steht immer ein Verlust zur Zeit.
    Ich meine jedem ist klar das diese verrückten Zuchten eher selten greifen, aber ab und zu konnte man dann doch mal etwas vermelden.

Schade das auch hier offensichtlich geschraubt wurde, aber auf meiner Farm kann ich keinen Blumentopf damit mehr gewinnen.

Auch das überspringen einer Stufe findet überhaupt nicht mehr statt....und so steht mal wieder ein Minus von 150 Mios an MP im Raum...seit ca. 1 Woche!!!

Also werde ich das züchten außerhalb vom BB einstellen, denn so macht das selbst für mich keine Sinn mehr:oops:

Ich meine das man mal die ein oder andere Mios liegen lässt verstehe ich ja, nur mache ich zur Zeit eigentlich nur noch Nasse und bügle das dann beim BB wieder aus, damit muss ich aufhörenxD

LG euch Allen

11. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch:inlove:Freut mich für dich:inlove:

Ich lese dich bzw. euch auch sehr gerne:inlove:Ist auch schön,wenn man seine Ergebnisse teilen kann:inlove:

Mir geht es im Moment genauso:music:Habe zwischendurch probiert zu züchten;)Aber egal wie ich es gemacht habe,es springt als rückwärts-.-Klappt nichts mehr im Moment:cry:

12. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Einen schönen Sonntag wünsch ich allen Farmern!

Nicht nur der frühe Vogel, auch der späte Samstag-Abend-Vogel fängt den Arbeitselefanten.

Gleich noch aus 8 Jadefanten drei Mamuts für die Quest gemacht, weil man zu gierig nach den mickrigen zwei Bananen war...

Jetzt lassen wirs aber gut sein für heut!

Und nicht vergessen: Heute darf man kostenlos zwei Kreuze machen, noch bis 18:00 hat jeder Chance.;)

Bin ich ja mal gespannt, ob ich wieder wen zur Sonntagszucht animieren kann...

@Farmallee : ich steh gerade bei Level 99 und noch 91 Mio. EP. Vielleicht erreichen wir gemeinsam die 100, ich glaube Du kommst schneller voran als ich. Wenn ich ganz fleißig bin komme ich auf 1,7 Mio EP am Tag, übern Daumen gepeilt. Bin aber so selten fleißig (beim EP-Sammeln):oops:

13. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nabend in die Runde,
    alle meine Mischzuchten waren für die Tonne :( nichts, aber auch gar nichts Gescheides , war überrascht das die Quote nicht nach hinten ging :oops:

14. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch,SirSalat:inlove:

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöle, niemand hier ??? [​IMG] Ja wo sind denn alle ???
    Letzter Post vom 24.09.17, ich bin erschrocken. :( "Tote Hose" !!! :cry:

Ich werfe jetzt mal die Wackelbuden an. ;)

Edit: Hab`s mit Biene, Chamäleon und Frosch versucht. Leider keine nennenswerten Sprünge, am besten war noch das Chamäleon.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  16. Gremlin75

Hallo Iwalam[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Hatte gestern und vorgestern versucht nochmal zu züchten;)Habe doch tatsächlich einen Goldesel und ein Sparschwein erzüchtet:inlove:

Brauche jetzt nur noch den Eislaufstrauß und dann bin ich mit dem Suppenkasperln fertig;)

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Gremlin75
    HGW zu Deinen prima Zuchterfolgen. ;) Der "Suppenkasperl" ist/war nicht ohne. (den Eisläufer schaffst Du auch noch)
    Hier war ja in den letzten 8 Tagen nix los.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, ich wollte schon lange im Bett liegen. :p

18. Gremlin75

Danke für deine Glückwünsche:inlove:

Nein,hier war in letzter Zeit nix los.Leider:oops:

Schlaf gut und träum was sehr schönes:inlove:

19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo meine lieben Zuchtsüchtels...! :inlove:

kaum komme ich gestern zurück aus meinem Urlaub, schon wird meine NF mit einem tollen Geschenk beglückt...! :p :inlove:

einfach nur toll...! :inlove:

habe nun am Party-Wheel (hatte einmal gedreht, dann kam Folgendes) Folgendes erblicken können...! :p

dann hoffe ich mal, dass mir die BP'sche Fee nachher bei der Ernte meiner Erstvermehrung hold ist...! xD :inlove:

Allen beim Event viel Erfolg und Freude gewünscht...!! :inlove:

VG

20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Boah... herzlichen Glückwunsch! :D
    Den hätte ich auch gern gehabt... :cry: ...nur leider habsch keine Tickets mehr übrig.
    Dafür hat mich BP bestimmt erhört und schiebt deshalb morgen eine Partyticket-Verkaufsaktion ein! xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.