Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nee, die Zucht-Erfolge (oder -Misserfolge...! xD ) haben eher weniger zu tun mit den FT... :)
    züchte auch immer sehr gern, wenn ein FT-Tag kommt, aber ohne bbd...?? : nein, danke...! :sleepy:

verstehe eh nicht, weshalb kein bbd dabei ist...! :sleepy:
    ich züchte zwar teilweise gern mehr, aber grundsätzlich nicht ohne bbd...! :sleepy:

naja, dann eben am WE...! :p :inlove:

bis dahin...! :music:

VG

P.S.: habe das Leuchtkäfer-Event doch auch auf der HF begonnen...! :p
    habe dort schon 576 Dropsis...
    Vielen Dank an meine lieben Nachbarn für das *Drops-übern-Zaun-werfen* auf meiner NF...! :inlove:

2. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

hier auf meiner NF werde ich das Event von Biene und von Frosch erledigen. :)
    Chamäleons kann ich noch nicht züchten, bin momentan Lvl 54 :)

Allen viel Erfolg gewünscht...!! :inlove:

VG

P.S.: von meiner HF aus werden wir beim bbd wieder viel Spaß gemeinsam haben...! :p :music: :inlove: :inlove:

3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Dann hoffen wir mal auf sehr gute Sprünge!!! Natürlich aus Grundtierchen , dann bitte auf das letzte Tierchen!!!:inlove:8)

4. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

ja, das wäre wirklich schön...! :inlove:

eigentlich könnte man ja so etwas schon erwarten bei dem ganzen Hick-Hack, den BP in den letzten Tagen veranstaltet hat...! 8)

VG

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

vielen lieben Dank SirSalat :inlove::)

Ich hab meine Bude schon geleert und die wilde Farmwelt beendet. :p

Ja...danke schön. :inlove:
    Jetzt weiß ich endlich, wer mir da ins Ohr gehechelt hat. xD

@nelly83* Danke schön :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2017
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe mal den Eingangs-Post aktualisiert...! :music:

freue mich schon...! :inlove:

Gremlin75, hexiteufel und SirSalat gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit Sicherheit ist das noch nicht sicher. :D
    Ich würde erstmal nicht damit rechen mit 400 Mio GW schon drin zu sein...kann...muss aber nicht.

Ich konnte meinen GW an Baumfrüchten vom Vorjahr (Stand 10/2016) nochmal um gute 450 Mio steigern.
    Damit bin ich sehr zufrieden. ;)
    Die TOPs können kommen.
    Bin schon gespannt in welcher Form sie statt finden, ob wir in Klassen unterteilt werden oder ob es läuft wie letztes Jahr.

Zur Erinnnerung :
    Erntefest 2016 Top 3000
    Platz 154 -> 444.446.000

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    Gremlin75, hexiteufel, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
  8. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Sooo, mal etwas anheizen hier: 49 Bienenzuchten mit Grundtieren sind bereits im Liebesnest :D
    Da weder Bienen noch Futtermittel in den benötigten Mengen auf dem Markt waren, hab ich eben doch Bienenställe stehen. Auf 90 Futter kam ich immerhin nach längerer Marktbeobachtung und die werden nun auch verfüttert.
    (Natürlich waren Stunden später viel günstigere Bienen auf dem Markt als 16.000:sleepy:)

Abseits von BBD drücke ich schon mal allen, die es sich wünschen die Daumen für das Top-Event. Ich zahle dieses Jahr wieder einen Salatkopf ein und verfolge gespannt wer sich da ganz oben mit welchen Abgabemengen tummelt *g*

Ich freue mich sooo auf die 5 goldenen Bananen der letzten Eventstufe, das glaubt ihr gar nicht. Daaann noch einmal Leveln und ich bin inselmäßig bis an den äußersten "Rand der Welt" vorgerückt, endlich!
    Endlich ist der Tempelbaum frei, nachdem die Elefanten dazwischengeplatzt sind und 20 goldene Bananen verschlungen haben :D
    Es fehlen noch ein paar Erdnussbutter, dann sind aber wirklich die Inselquests für mich abgeschlossen.:inlove:

9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Top - Events lasse ich immer aus!!! Da sehe ich wieder $$$ Zeichen in meinen Auge:p
    Alle die mit machen drücke ich die Daumen!
    Immer doch 4 halb Stunden....:music:
    Es wird Zeit das die bunten Pillen und schöne Kekse den Weg hier her finden!!!!:)

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo "Zuchtsüchtel-Stuhlkreis", es ist BBD und es läuft auch noch die "WF 5", ich hoffe es kommt wieder etwas Leben in die Bude.
    Meine erste Zuchtrunde brachte folgende Sprünge:
    Mit dem Ergebnis bin ich erstmal zufrieden, mal sehen wie es weiter springt ???
    @Farmallee Vielen Dank für`s SF !!! ;) (Hast Du größeres vor ???)

11. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Glückwunsch zu den Sprüngen!! Das ist aber ausbaufähig!!

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

erst einmal Glückwunsch zu den Zuchten...! :inlove:

ja...! :music:
    komplette permanentes Eli-Zucht-Quest (dafür habe ich noch nichts) sowie wieder meine Kamelis und Pandalis...! :p
    und im nächsten Monat kommen ja die Neons von u.a. Kameli und Pandali... - da will ich vorbereitet sein...! :p :music: *$$Gierschaf$$ xD xD

Allen ganz viel Erfolg und Glück gewünscht...!! :inlove:

VG

P.S.: im Dez sollen ja die Fuchsis (mein Wort für die Füchse ab jetzt...! :p ) kommen...! :inlove:

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Zweite Runde beendet und wieder einen Lord Frosch und eine Ninja-Biene, der Rest war nix. ;)

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

$$$ Die Preise der Elis sind sehr schmackhaft zum Verkauf...!! :p :music: xD xD :inlove: $$$

gerade ein Sultan aus Grundkamelis gehüppelt...! :p xD :inlove:
    läuft...! 8)

15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Guten Abend :D

erst mal herzlichen Glückwunsch zu euren Sprüngen. Deine sind ja sensationell, iwalam.
    Das event hab ich jetzt fertig, ohne sonderliche Erfolge. Jetzt überlege ich mir, womit ich weitermachen könnte. :sleepy:

Vielleicht sollte man BP doch mal verklickern, dass es einen Unterschied zwischen Dividenden und Pixelgewinnen gibt und dass es eine Pixelsteuer derzeit noch nicht gibt. Womöglich möchten sie ja nur vermeiden, dass wir an eine falsche Stelle z.B. das Finanzamt die so dringend benötigte Kohle bezahlen. Könnte ja sein, da herrscht Unklarheit :pxD

16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

[​IMG] [​IMG]
    So meine Ausbeute:inlove:

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Glückwunsch...!! :inlove: :inlove:

momentaner MP-Stand:

bin mal gespannt, wo ich nach dem bbd stehe...! $$$$ :p :music: xD xD xD :inlove: :inlove: $$$$

18. Campina57

Sagenhaft nelly. Mir scheint, du hast heute den Glücksserver :D

Überweise es doch grade mal an mich, farm, nur, damit du nicht in Versuchung kommst :pxD

19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

in Versuchung... von was...?? :oops: xD
    von dem Ummünzen der 1,3 Mrd. MP in Zuchttiere der ersten Stufe der zweiten Reihe und diese dann 1:3 reinsetzen mit Grundtieren...? :p :music:
    keine Sorge...: davon bin ich - zum Glück - weg schon seit gut einem Jahr...! 8)
    (war einfach katastrophal...! :p xD :sleepy: )

20. Campina57

Mist, ich dachte ich käme mit der Besorgnis locker an deine Milliarde xD

Bei den heutigen Ergebnissen traue ich mich gar nicht an Mischzuchten :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.