Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

geschafft...! :inlove:

jetzt werde ich einzahlen...! :inlove:

u.a. dieses schöne war mit dabei...! :inlove:

morgen wird weitergezüchtet...! :)

Allen weiterhin viel Erfolg...!! :inlove:

VG

P.S.: das war heute für mich ein voller Erfolg...! :inlove:
    Kopf hoch an diejenigen, bei denen es nicht hüppelte...! - ich bin mir sicher, dass es bei euch bald auch wieder toll hüppeln wird...! :inlove:

P.P.S.: jetzt warte ich auch erst einmal, bis die ZT von den Elis, die bei mir am Markt von mir stehen, verkauft worden sind. Erst dann werde ich wieder Elis züchten.
    In der Zwischenzeit mache ich Kamelis und Pandalis.
    weiß nicht, ob der Ansturm auf Elis noch weiterhin besteht... - bei Kamelis und Pandalis besteht dieser, nicht zuletzt wegen den Neons von Affe, Pandali und Kameli, die im Nov kommen werden...

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch:inlove:Ich wünschte,das könnte ich auch:music:

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich hatte aber auch sehr viel Glück...! :inlove:

danke dir...! :inlove:

Allen eine gute und erholsame Nacht und bis morgen...! :inlove:

VG

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich zahle meine Fantis nich in die Quest ein...

Ich für meinen Teil bringe das nicht übers Herz.
    Dafür sind die Belohnungen zu mickrig.

Mir doch egal, wieviel Zuchtquests noch offen sind.
    Die bleiben bei mir.

....und einen hohen SF Verbrauch.

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

erst einmal zum Fettmarkierten:

für das, was ich erhalten habe, nicht...! :inlove:
    Kamelis waren mit dabei und die SuFu-Belohnungen aus dem Quest sind ebenfalls mit dabei:
    habe insgesamt 5.000 SuFu verbraucht vom Start des bbds (mit allem, also Anfangsbestand, Gekauftes und Geschenke durch Nachbarn), davon habe ich max. 3.800 SuFu eingesetzt für den Eli-Bestand, den ich auf dem Bild habe.
    und 3.800 SuFu ist dafür überhaupt nicht viel, nein, eher beängstigend wenig...! :oops:

ich denke, ich muss ja nicht sagen, wieviel SuFu es sonst erfordert, um neben 3 Endtieren auch die anderen hohen ZT, die auf dem Bild sind, zu sammeln...! ;)

ich habe mir als Devise gesetzt - schon vor mehr als 2 Jahren -, dass ich ausschließlich die permanenten Insel-Zucht-Quests erledige in der Farmhalle. :)
    Dies hat bei mir Tradition...! :inlove:
    bei den Farm-Zucht-Quests bin ich voll bei dir...! 8)

schlaft gut...! :inlove:

VG

P.S.: "hoch" ist relativ...!
    für diejenigen, die max. 1 bis 2 XL-SuFu-Pakete kaufen, vielleicht...!
    aber: das, was ich erhalten habe, bekommt man nicht geschenkt...!
    bzw.: für die geringe Menge an eingesetztem SuFu für die Elis, ist das ein wahres Geschenk...! :inlove:
    "gering" sage ich deshalb, da erfahrungsgemäß ein derartiger Bestand mehr verlangen würde, als das, was ich eingesetzt habe...! ;)

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Kurz ein 'Hallo' sagen und direkt dazu sagen, dass es gar nicht gut läuft.
    Das beste was heraus kam war:
    • 1 x Wächterbiene
    • 1 x Sportler-Fledermaus
    Vor allem niederschmetternd waren wieder mal die Elefanten.
    Beim aktuellen BBD komme ich nicht über den Mammut heraus ... :(

So wird das aber nichts mit der Milliarden ...
    Wobei ich schon das minimalste Ziel, 500 Millionen MP, geknackt habe und auch das festere Ziel, auf 750 Millionen MP, wurde schon überschritten.

Eventuell kommt noch was zusammen.
    Zwei Yoga-Pandas wollen noch verkauft werden, dazu auch noch 200 Duftkerzen.

Zumindest habe ich noch über Nacht 7 Züchtungen drin, danach kommt auch nicht mehr.
    Keine guten Sprünge = kein Paket.

Bedanke mich aber somit an meine lieben, zuchtsüchtigen Nachbarn. :)

Gute Nacht.

7. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Es springt erbärmlich und da BP keine Lust hat, dass ich mir noch mehr SF kaufe, lasse ich es jetzt besser sein.

-.-

8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Glückwunsch zu deinen Erfolgen....:D

Wenigstens deine Elis waren in Stimmung:p

Ich muss dir da zustimmen so schlecht war es noch nie, und unser Markt gibt mir da Recht....fast alles leer!

Ich kaufe auch nichts obwohl es mir in den Fingern juckt, aber bei Stufe für Stufe brauche ich keinen BB....-.-

LG

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

der 3 te!! Fehlt ja nur noch einer!!
    und da kam der 4 te Tanzbär!!! Endlich!!!
    [​IMG] :inlove:

So Frauen hat zwar jetzt die pinke Werkstube sieht schön aus im Inventar!!
    Hat aber jetzt festgestellt das Sie kein Holz mehr hat für den GRUNDSTALL der WEBEREI:cry:o_O
    Ich musste ja unbedingt die Speicherhall d. Tierchen ausbauen!! 12000 Holz verbrannt!!!!8)xD:cry:

10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Melde dich am Freitag bei mir da ist G&T....so ne Weberei habe ich noch im Inventar;)

11. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Supi!!
    Dankeschön!!!

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und wieder sind alle Elefantenzüchtungen schief gegangen ... -.-
    Mit einem Rest von 26 SF wird das Züchten eingestellt.

Wünsche allen aber weiterhin viel Erfolg.

14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

das ist aber schade, mensch
    hätte ja auch klappen köönneen

nächsten monat wieder, gell

15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Den Feenfant habe ich für 5,4 Mio MP auf dem Markt geschossen.

16. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Guten Morgen lieber Süchtelkreis :)

Meinen Glückwunsch zu den schönen Erfolgen an Farmallee!!! Da trötets aber ordentlich hihi...

Nach ca. 50 Anläufen seit Freitag abends bin ich nun auch mal ins Forum gekommen.
    Ich versuchs mal kurz zu machen:

65 Zuchten Grundtiere Bienen: reichten für den Eventteil Biene, eine müde Hummel summte aus der Zuchtbude, also auch in Salat Lake City nix mit Sprüngen.
    Aaaber heute aus 4 mal 2Grundfledi+2Schlemmer = 4 Federmäuse und eine Dracula *freu*
    Und direkt hinterher aus einem holzfällenden Biber und drei Grundbibern ein Mounty.

20 SF sind noch da aktuell, ein dickes Dankeschön an meine Nachbarn an dieser Stelle, ohne die wäre jetzt nix mehr da.
    Nun ist die Frage: Süchteln oder Verkaufen, entscheidet die Laune heute nachmittag.

17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nabend (war gestern abend, somit jetzt morgen), So vorhandenes Sufu verzüchtet. Hat fürs Event gereicht und noch einige Zuchten so. Sprünge waren nicht wirklich zu vermelden. Egal ob Eventrelevante oder andere, mehr als mal zwei stufen war nicht dabei. Von meinen Mischzuchten wollen wir mal gar nicht reden :wuerg:... So fällt es mir nicht schwer diesen BBD kein Sufu zu kaufen... Werde erst wieder was kaufen wenn ich lese das es bei mehr als ein oder zwei hier wieder mal besser läuft.... Dann werd ich diesen (letzten) Teil meines EG-einsatzes auch noch auf Null fahren bis ich hier wieder konstant bei mehreren lese das die Quote wieder besser ist.....

Edit heute morgen: So wie sich das mit dem Forum und den Ausfällen hier in letzter Zeit präsentiert, glaub ich allerdings eher das sich die Ära des Spiels von Betreiberseite schnell zur Einstellung des selbigen bewegt

Edit die 2. Zumindest zwei Zuchten die diesen BBD gut gegangen sind, ich schwöre, alles andere an Mischzuchten ging in die Tonne dieses WE. Der rest wie oben geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
    SirSalat, Gremlin75, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  18. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

der war gestern Abend....ein kleiner Sprung der 2te heute morgen
    [​IMG] :inlove:
    fehlen ja nur 7 :sleepy:

SirSalat, Gremlin75, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  19. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das sieht schon wieder eher aus wie ich es kenne xD xD

20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo, meine lieben Zuchtsüchtels...! :inlove:

kaum komme ich auf die Farm, kaum ernte ich heute den ersten Wackelbuden-Durchgang, schon werde ich sehr sehr positiv überrascht...!! :p :music: :inlove: :inlove:

Allen, die noch züchten, auf den letzten Metern dolle die Daumen gedrückt...! :inlove:

VG

P.S.: Im Dez wird wohl die Fuchs-Zucht kommen. Ich denke, dieses Gerücht ist ziemlich - wie jedes Gerücht in der GK - sicher...! ;)
    freue mich auch hierauf schon...! :inlove:
    hoffe aber auch gleichzeitig, dass der Fuchs-Stall nicht erst 2 Wochen vor Zucht-Einführung in den Shop integriert wird...!
    werde daher entsprechend schon Fuchsis vermehren mit den Ställen, die ich momentan zur Verfügung habe...! :inlove:

SirSalat, Gremlin75, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.