Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Die Elefanten mögen mich auch nicht!!! Ein Sprung bei den Eli was ist das??-.-:wuerg:
    Keine ich nicht. Obwohl der 1 Feenelefant schon Gesellschaft braucht!!:inlove:
    Ich sags ja ..... Futter ist schlecht!!!:music:

2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo Ihr Zuchtsüchtels…,
    ich bin ein mhhhhh kleinzüchter:p
    und ich bin ehrlich ohne Sufu Geschenk wäre manches nicht möglich …DANKE an meine lieben Nachbarn :inlove:
    Lese aber hier immer mit…da hier auch mein Lieblings Nachbar Farmalle viel schreibt.

Ich bin immer hin und weg…..was Ihr für Erfolge habt…grosssguck.
    seit langem versuche ich mir 1 !!! Pinken Stall zu erzüchten…Aber weder die ..Bären oder Pfauen wollen klappen.
    Es is zum …in die Tischkante beißen.

Um so mehr hab ich mich diesmal gefreut das aus den Fröschlies ein Glasfrosch gesprungen ist .:D

Ich lese hier gerne eure Ergebnisse und Fieber manches mal mit.
    Macht weiter so….l:inlove:

3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben:inlove:
    Kam gestern Abend leider nicht ins forum:cry:Ging gar nix:cry:

Ich hatte bei meinen Mischzuchten nicht viel Glück.Sprang alles irgendwie rückwärts:cry:Wollte aus einem Ballettstrauß ein Eiskunstlaufstrauß machen;)Klappte nicht:oops:

Hatte noch eine Alienbiene,ein Feenfant,ein Sultan Kamaldin,ein Froschkönig und ein Wüstenschiff bekommen:inlove:Aber ansonsten habe ich mehrere,höhere ZT in die Wüste geschickt:cry:

Herzlichen Glückwunsch Farmallee für deine Erfolge:inlove:Und allen anderen auch:inlove:

5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@nelly83* Ja,..die Hoffnung hab ich auch :)
    vll bekomm ich ja was von den zucht pillen …hihi

6. Gremlin75

Das wird schon,Sonnenfarm68:inlove:Nur nie aufgeben:inlove:

Bei mir klappt auch nicht immer alles:oops:

7. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Wenn Du nicht außer Bär und Pfau schon alle pinken Ställe hast meld Dich vor dem nächsten G+T, ich schick Dir einen ohne Gegenleistung, welchen klären wir per PN :) Irgendein Mittelding, nicht die ollen Ziegen z.B. die ja doch zuhauf in pink kursieren...

Farmallee, das hast Du aber auch verdient, mehr SF sollte auch mehr Erfolge bringen. Freu mich für Dich!

Und Leviathan23, da kanns ja nur noch besser werden, Kopf hoch.

Ich hab durchs RL keine Energie mehr heute, naja 5 Zuchten hau ich noch rein. Und anschließend mich ins Bett später...

Auf einen besseren BBD nächstes Mal für viele von Euch. Guts Nächtle

/Edith hat den Seitenhieb zum GoKart gestrichen, hätte ich mir sparen können...

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
  8. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,SirSalat:inlove:Danke dir:inlove:

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

danke dir...! :inlove:

VG

10. Gremlin75

Hättest mir doch deine Erfolge schicken sollen,Farmallee[​IMG]Wenigstens habe ich die Pfauenzucht abgeschloßen;)

11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich freue mich sehr, dich hier zu lesen, meine liebe Nachbarin...! :inlove:

finde unsere Nachbarschaft immer wieder aufs Neue einfach nur klasse...! :inlove:

freut mich auch sehr, dass du die ein oder andere Zucht mehr anwerfen kannst durch das SuFu, welches du hier und da von mir erhältst...! :inlove:

halte, wie schon per Eule geschrieben, gern die Augen mit dir offen für Bär und Eli in pink...! :inlove:

schade, dass du beim Züchten Pech hast...! - würde dir von Herzen, wie auch allen anderen hier, tolle Sprünge wünschen...! :inlove:

habe ich versucht, aber die Leitung war stets unterbrochen...! :oops:
    BP wollte es wohl nicht...! :sleepy:
    drücke dir/uns allen aber für den kommenden bbd - aber auch besonders im Dez bei der Fuchsi-Zucht - die Daumen...! :inlove:

12. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

habe mir die 5 Sternchen geholt sowie u.a. die 8 PT...! :inlove:

zur Werkstube und zum Stall hat es aufgrund weniger Grundtiere nicht gereicht, aber dies macht auch nichts... :)

jetzt freue ich mich auf die Neons von Affe, Kameli und Pandali im Nov...! :inlove:

Allen eine gute und erholsame Nacht und für morgen einen guten Start in die neue Woche...! :inlove:

VG

13. Gremlin75

Schade:cry:Aber Danke das du es versucht hast;)xD

Drücke dir auch die Daumen:inlove:

Freue mich auch auf die Neonställe im November:p

Wünsche ich dir auch:inlove:

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so, folgenden MP-Stand habe ich nun...! :music: :inlove:

auf dem Markt stehen von mir momentan:

Mumien, Sushis und Eli, je: 3 Mio. MP (beim Eli-Angebot habe ich 2 eingestellt)
    Sultan: 8,8 Mio. MP und
    Zirkus: 30 Mio. MP

ZT, die ich noch anbieten kann und zu gegebener Zeit werde:
    warte, bis ich diese zu je 8,8 Mio. MP einstellen kann
    diese werde ich entweder zu je 3 Mio. MP verkaufen oder
    diese 1:3 ummünzen in Sultans und hoffen, dass durchschnittlich alle 3 Mumien 1 Sultan raushüppelt,
    wobei ich diese dann immer einzeln in die Wackelbude geben würde und sofort fertigstellen würde...
    (3 Mumien entsprechen quasi 1 Sultan, da 3 Mio. zu 8,8 Mio.)

VG

P.S.: heute im Laufe des Tages wurde ich am Party-Wheel von Folgendem sehr positiv überrascht...! :inlove:
    freue mich sehr...! - vor allem, da ich beim letzten oder vorletzten G&T aus nostalgischen Gründen mir eine pinke Rodeo-Ranch ertauscht habe...! :music:

15. Farmviertel

Farmviertel Nachwuchs-Autor

da dies ja hier meine NF ist und meine HF "Farmallee", danke ich dir im Namen beider Farmen...! :p :music: :inlove:

echt schön, auch eine NF zu haben, bei der man nicht die Ressourcen zur Verfügung hat, wie auf der HF...! :music:
    das entzerrt das ganze doch ein wenig...! - hier ist es eher geruhsameres Farmen...! :p xD

VG

16. Gremlin75

Freu mich für dich:inlove:Herzlichen Glückwunsch:inlove:

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

danke...! :inlove:

hatte ja vor dem bbd ca. 1,3 Mrd. MP... :)

mal sehen, ob ich bis zum Jahresende die 2 Mrd. MP-Marke knacke...! :p :music: xD :inlove:

P.S.: der Zirkus-Panda und der Sultan wurden gerade gekauft...! :music: :p xD
    gerade 2 Mumien umgemünzt in 1 Sultan...! :p
    (beim zweiten Versuch gut gegangen.)

18. Gremlin75

Ganz bestimmt:inlove:

Freut mich:inlove:

19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Sultan zu 8,8 Mio. MP gekauft gerade...! :music:
    werde noch paar Mumien ummünzen...! :p :music: xD xD xD

20. Gremlin75

Habe noch meine Alienbiene auf dem Markt:pWurde aber noch nicht gekauft:oops:

Schade das wir nicht auf dem gleichen Markt sind;):oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.