Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dat war nix...! 8)
    30 Mumien umgemünzt in 5 Sultans...! 8)

naja, passiert hin und wieder auch mal...! 8)

trotzdem scheixxxe...!! :p :music: xD xD xD :sleepy:

30 Mumien zu je 3 Mio. MP = 81 Mio. MP
    5 Sultans zu je 8,8 Mio. MP = 39,6 Mio. MP

also 41,4 Mio. MP verloren...!
    passiert...! 8)

P.S.: ist eigentlich wirklich ok...
    klar, schade, aber ab einer gewissen Zeit hüpfen so einige Mumien bei mir bei den Zuchten und 15 Mumien sind da zu verschmerzen...
    das Verfahren ist es mir deshalb weiterhin wert...!

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das tut mir leid:oops:Ich fühle da ganz und gar mit dir:inlove:

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

danke...! :inlove:

aber wie geschrieben, das Verfahren ist es mir weiterhin wert, da die Mumien teilweise lange stehen oder gar zurückgebucht werden...
    dagegen werden Sultans recht schnell aufgekauft... :)
    und das Verhältnis 1 Sultan = 3 Mumien ist ja eigentlich so, als dass es nicht utopisch ist, dass bei den nächsten Mumien, die ich erzüchten werde, es wieder gut gehen wird... ;)

aber so etwas ist immer... - naja...! xD

mein Plan war zwar, einige Mumien zu behalten, aber ich war zu ungeduldig...! ;)
    ist doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr...! :p : also die Mumien erst umzumünzen, wenn der nächste bbd knapp bevorsteht...! :music: xD
    ich glaube, das mache ich wirklich...! 8) - oder auch gar nicht ummünzen...! - dann tue ich halt immer nur 2 Mumien auf den Markt und warte, bis diese verkauft werden...! 8)

4. Gremlin75

Ich werde es bestimmt auch noch schaffen;):p

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

du meinst, dass deine Alienbiene bald verkauft wird...?! :p

bestimmt...! 8)
    nein, ich wünsche es dir...! :inlove:

vllt. fange ich mit dem Vorsatz gleich im kommenden Monat an...! :p
    erinnert mich dann mal dran, es nicht zu tun, wenn ich irgendetwas von Ummünzen fasele...! 8) :music: xD

tja, ein Manko hat wohl jeder...! 8)
    immerhin bin ich davon abgekommen, Tierchen der 1. Stufe der 2. Reihe aufzukaufen und diese 1:3 in die Liebesbude zu schicken...! :oops: xD

werde den nächsten bbd dann wohl mit klein wenig mehr als 1,8 Mrd. MP starten...

6. Gremlin75

Danke dir für das Daumen drücken:inlove:

Habe auf Biegen und Brechen versucht 3x Strauß und 1x Wühlstrauß hochzuzüchten auf den Eislaufstrauß:music:Ich kann dir sagen...........Ich will nicht sagen wieviel Wühlsträuße und Geistersträuße ich verbrannt habe dabei:cry:Zumindest die ich mir erzüchtet habe:oops:

7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo SirSalat,
    vielen, vielen lieben Dank für das Angebot.

Aber ich bin bin Ehrlich……mir fehlt nur Bär und Elefant in Pink.

Ich hab einen ganz lieben Nachbarn ..der mich Unterstützt….und mir auch hilft:inlove:
    und er versucht auch mir zu helfen die beiden zu ertauschen :inlove:

vll hab ich Glück und ich kann human tauschen;)

Deshalb hab ich bis auf die 2 alle.

Ich versuche immer erst selbst zu züchten….:)
    irgendwann muß es ja klappen :)

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

das tut mir Leid...! :cry:

ich denke, ich werde - sobald ich Ende des Jahres die 2 Mrd.-Marke geknackt habe - etwas professioneller mit den lieben Tierchen und somit auch mit meinen MP umgehen, als ich es bisher tue...! :p :music: xD xD
    ich denke, mein dauerhaftes Ziel wird es sein, im gesunden 2 Mrd.-MP-Bereich zu liegen, dies auch konstant zu halten, auch wenn ich Baumfrüchte dann für die Top 2018 sammeln werde... :)
    2 Mrd. ist ein schöner Betrag... - eine Mrd. ist so weit am Bereich unterhalb der Mrd. dran, 3 Mrd. hingegen ist ne ungerade Zahl...! xD

9. Gremlin75

Wird schon mit dem Eislaufstrauß:music::inlove:

Dann nimm doch 4 Milliarden;)xDDie ist auch nicht ungerade;):p

10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

hört sich auch gut an...! :p :music: xD
    mal sehen...! :p xD :inlove:

aber: ich werde auf jeden Fall mind. - sobald ich 2 Mrd. habe - so die Ruhe bewahren, dass ich gemächlich abwarten kann, bis Mumien und Sushis verkauft worden sind, um dann welche nachzulegen...! - Ummünzen werde ich dann nichts mehr...! 8)
    bringt eigentlich gar nichts...! - außer, dass dann die Tierchen früher gekauft werden...! - aber - wie geschrieben - werde ich dann die gewisse Ruhe haben und mir sagen: die Tierchen werden schon verkauft...! 8) :p xD

und mir vllt. nur eine gewisse Menge von Sushis, Mumien und Feuerwehr vornehmen und wenn ich die erreicht habe, dass es dann auch gut ist für den jeweiligen bbd...!

somit läuft es doch darauf hinaus: gesunde 2 Mrd. MP-Marke halten, alles andere bzgl. MP ist mir egal...

11. Gremlin75

Das schaffst du:inlove:Ich werde dich auch daran erinnern,das du nicht ummünzt beim nächsten Mal;)xD

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

danke dir...! :inlove:

danke...! :p :music: xD xD
    am besten schreibst du am Anfang des nächsten bbds, bzw. entweder am Do oder Fr, sollte an dem Mi in der bbd-Woche kein Kurz-bbd stattfinden, mir ne Eule, in der du noch einmal drauf hinweist, bloß keine Ummünz-Aktionen, weder bei Elis, Kamelis noch Pandalis, vorzunehmen und gleichzeitig darauf hinweist, dass meine >30 Mumien, Feuerwehr und Sushis schon verkauft werden und dass ich Ruhe bewahren muss...! 8) xD
    wäre echt lieb...! xD :inlove:

VG

P.S.: ist halt immer so verlockend zu sehen, dass glatt gut 5 bis 6 Sultans auf einen Schlag verkauft werden...! xD

13. Gremlin75

Das mache ich:inlove:Ich hoffe nur,das ich es nicht vergesse;)xDBin manchmal so vergesslich:oops:Mache mir eine Notiz und schreibe dir dann eine Eule:inlove:Versprochen:inlove:

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wie lieb von dir, danke...! :inlove:

dann bleibt mir auch gar nichts anderes übrig, als der Bitte / der Erinnerung nachzukommen...! :oops: :p :music: xD xD :inlove:

15. Gremlin75

So ist es brav:inlove:Dann wäre ich ganz stolz auf dich:inlove:

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe ich vorhin erdreht...! :inlove:

Eli-Ställe hatte ich vor gut einer Std. geerntet, d.h. mit dem Bonus kann ich dann insgesamt 3 x ernten...! :p :music:
    echt toll...! :inlove:

17. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gratuliere dir.
    Das ist Echt Super…Hast du mehr als verdient :inlove:

18. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch:inlove:Wie sagt man so schön:Du hast wohl ein Glücksschwein ge......;)xDxDIch hoffe,du weißt was ich meine welches Wort ich meine:music:Kann das Wort hier ja nicht schreiben:oops:

19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wenn es das Wort mit 3 Silben ist und mit zwei gleichen Konsonanten hintereinander, die eher am Ende des Alphabets anzutreffen sind, dann ja...! :p :music: xD xD

danke...! :inlove:

danke dir, meine liebe Nachbarin...! :inlove:

freue mich schon, wenn ich mit dir die Augen offen halten kann für die beiden Ställe...! :inlove:
    wobei ich nicht weiß, ob Elis schon tauschbar sind...! :oops:
    das bezweifle ich eher...! - ist ja noch nicht die Frist abgelaufen (3 bis 4 Monats-Frist, meine ich, bis derartiges tauschbar wird...!) :sleepy:
    ich denke aber schon, dass Bärlis tauschbar sind, da es sonst wenig Sinn machen würde, dass in der kommenden Woche ein G&T kommt... :)

VG

P.S.: ist wohl ein schlechter Witz...!
    wollte ich zwar nicht machen, also einstellen, jedoch war ich neugierig und habe einmal geschaut, zu wieviel MP ich den Indischen Elefanten max. einstellen könnte am Markt...: ganze 14,5 Mio. MP...!
    dann sind die Elis an meinem Markt die nächsten Zuchttiere, bei dem es niemals das Endtier und das zweithöchste Tier geben wird...!
    (so der Fall bei: Gans, Bär, Katze, Frosch, Maus, Pfau...! - und diese vorgenannten Tiere sind ausschließlich die Tiere, bei denen es noch nie die beiden höchsten Tiere gab und auch niemals geben wird...!)

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Zu später Stunde möchte ich vermelden, konnte den BBD nur die letzten 2h nutzen, da ich übers gesamte WE Besuch im RL hatte. :music:
    Dabei gab es für mich 2 richtig gute Sprünge:

:inlove:
    Der Rest war Stufe für Stufe. Naja, so konnte ich mir ne Menge SF für den nächsten BBD sparen. ;)
    Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis bald...

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.