Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Guten morgen - entschuldigt bitte, ich bin sonst nur lesend hier unterwegs.

Levi und Farmallee - der fade Geschmack wird etwas bleiben - ihr habt euch beide nicht mit Ruhm bekleckert...
    Aber er wird auch wieder vergehen - etwas Neues geschieht und euer gewesenes " Geplänkel " wird nicht mehr wichtig sein.

Ich freue mich sehr, dass ihr wieder aufeinander zugeht - so sollte es sein :)
    Glückwunsch euch beiden - es wäre sonst doch sehr schade gewesen

jackiblack, Gremlin75, Farmallee und 8 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Leviathan23 + @Farmallee
    Habe gerade gelesen, das die Wogen sich wieder glätten und mir überlegt was ich Euch schreibe,
    aber Eketh hat es zu 100% auf den Punkt gebracht, drum zitiere ich Sie/Ihn mal.
    Dem möchte ich nichts hinzufügen, außer das ich mich freue, das Levi uns erhalten bleibt. ;)
    Ich wünsche der ganzen Gang hier und den "Nur-Lesern" einen schönen herbstlichen Sonntag. :inlove:

Gremlin75, Farmallee, malschauen73 und 5 anderen gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Levi....

du wirst es nicht glauben wie mir gerade eben so was wie ne kleine Gänsehaut über den Rücken gelaufen ist....wirklich!!!!

Denn das was du hier gemacht hast zeugt von Größe, sich auch mal zurück zu nehmen auch wenn es einem schwer fällt.

Wie immer das zwischen euch beiden abgelaufen ist ...am Ende zählt genau das....sich die Hand zu reichen und auch mal über seinen Schatten zu springen:D

Genau so muss es sein...echt schön das ihr ihm Eifer des Gefechts ne Lösung gefunden habt!

Und auch das zeigt mir das wir es hier verstanden haben wie ein Forum ,ein Thread und ne Gemeinschaft funktioniert!!!!

Ehrlich da können sich die meisten Mal ne Scheibe ab schneiden!

cut...

Und dieser G&T ist schon etwas anders....während sonst meine Angebote gerne angenommen wurden, musste ich mich auch rechtfertigen das ich nicht mehr als 1 pinke Werkstube für ne Howie hergebe.....es wird immer verrückter.
    Oder ich auf meinem Howie Berg andere abziehe....ich habe gerade mal 4 davonxD....übrigens alles Geschenke die ich nicht abgeben werde.
    Aber auf der anderen Seite wollen genau diese User für olle Items und ältere XXL Bäume pinke Werkstuben.

Heißt aber auch für mich da es sich nicht mehr lohnt beim BB Werkstuben für den G&T zu bauen, tja dann probiere ich das auch mal mit 60 Mios für Zuchttiere:p

LG euch beiden:inlove:

jackiblack, Gremlin75, Farmallee und 6 anderen gefällt dies.
  4. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben:D

Respekt, und ich bin tief beeindruckt.
    Ist wirklich toll wie ihr beide dass hinbekommen habt!

Ich wünsch Euch beiden, all meinen Zucht-Süchtln und allen anderen "Nur-Lesern" einen schönen Sonntag

P.S. @dieschönedani ja Du hast Recht, dieser G+T ist wirklich mehr als seltsam

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Huhu Levi, schön das du wieder hier bist :inlove: *freu*

Sooooo, @dieschönedani : genau das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Keiner will für pinke Werkstuben was geben :wuerg:. Ich wurde auch per Eule "angepampt" Unglaublich. Ein Howie ist doch nicht zuviel für ne pinke Stube *denks*. Habe gestern ernsthaft überlegt mit dem Züchten aufzuhören :cry:

6. dieschönedani

Ja irre irgend wie....o_O

Das Freude machen und auch die Geschenke die ich erhalten habe echt Wahnsinn...aber das tauschen funktioniert so irgend wie gar nicht!

Naja....bin trotzdem Happy habe alles was ich brauche...naja fastxD
    Ja als hätten sich die Leute abgesprochen und für dieses G&T die Maxima ausgerufen "keine Howies mehr für pink".

Ich meine für meine erste pinke Werki habe ich damals 8 Howies hingeblättert und würde es genau so wieder machen, und sonst lief das doch auch gut.
    Aber dieses Mal denkste...nix...nada

Sicher haben die Howies an Wert gewonnen aber die waren ein Zugabe für den EG Kauf früher( also nix was man bezahlen musste), ich bekomme ja auch kein pinkes Tier als Zugabe nur weil ich nen großes Paket kaufe.
    Und vor allem es gibt auf den meisten Märkten keine hohen Tiere, also muss die Frage erlaubt sein was denken sich die Leute wo das herkommt.
    Genau es kostet Geld und das nicht wenig:oops:

Aber ich hatte die selben Gedanken mit dem züchten, also nicht aufhören, aber es reicht jetzt wirklich für mich zu züchten und gut ist!

Und dann werden die halt am Markt verkloppt....aber auch nicht mehr zu meine Dumpingpreisen.
    Wenn das alles nichts mehr Wert ist dann sollte es die Leute ja auch nicht stören MP auszugeben....ach ich rede mich schon wieder in Rage und dabei hatte ich gerade damit abgeschlossenxD

Aber Fakt ist ich fange nicht mit dem verramschen an, entweder ich bekomme das was ich möchte oder es bleibt bei mir8)

LG

7. iwalam70

Sag ich doch schon lang, das ist der richtige Ansatz !!! [​IMG] ;)

8. dieschönedani

Ja ja jetzt hast du mich....xDxDxD

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ein doppeltes Dankeschön. :)

Da mache ich mich kleiner.
    Ich würde es eher als Einsicht titulieren. :oops:

Ich kann es nicht leugnen, dass ich dazu geführt habe, dass @Farmallee in diesem Forum und woanders beleidigt wurde.
    Daher danke ich allen hier, dass mir verziehen wird ... :oops:

10. unlimitedmagic

Was willst du denn mit den ganzen MP anfangen?
    Hm, vielleicht sollte ich darüber nachdenken pinke Gänseställe und pinke Koi zu züchten :music:. Die finde ich am schönsten und behalte sie dann alle selbst :inlove:xD

Gremlin75, mama260866, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

Nur noch die Einführung eines neuen ZT und das große Ziel ist erreicht. (na Du weißt schon)

Hab soeben ein tolles Item ertauscht. [​IMG] Stelle ich gleich auf. [​IMG]

Gremlin75, mama260866, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  12. dieschönedani

Keine Ahnung ich hatte noch nie viele davon....xD

Ja Gänse sind schick die gefallen mir auch am besten:inlove:

Gremlin75, mama260866, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

Ja eben siehste, ich wüsste auch nicht was ich damit anfangen sollte xD
    Also auf die Gänse fertig los :D
    Ups, muss noch Gänse nachkaufen xD

Gremlin75, mama260866, Farmallee und 4 anderen gefällt dies.
  14. dieschönedani

Aussitzen und abwarten ist doch aber so gar nicht deins....:p

15. Spynx

[​IMG] [​IMG] ei verflucht ... aber wenn dann auf den Gruselacker [​IMG]

16. iwalam70

Hier im Spiel nicht aber im RL ist die Strategie häufig gar nicht schlecht,
    man muss nicht auf alles anspringen, viele Dinge erledigen sich doch einfach von selbst.
    (soll aber nicht bedeuten, daß ich mit Muddha einverstanden bin)

@Spynx Steht bei mir schon auf dem Gruselacker. ;)

Gremlin75, mama260866, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  17. dieschönedani

Genau neben dem Feldspuk...der ist auch nur "dekorativ"xD

18. Spynx

[​IMG] [​IMG]

19. unlimitedmagic

Ich verstehe den Witz nicht
    Stehe auf dem Schlauch :oops::oops:

20. Spynx

xDxDxDxDdanke Fr. Nachbarin, jetzt bekomm i Bauchweh vor Lachen *pipi aus den augen wisch*

Gremlin75, mama260866, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.