Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Na wenn du zB ne pinke Fächer nicht für zB ein Bison hergeben möchtest und dann noch angemault wirst, ist das alles nicht mehr lustig.

2. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ah...o.k.!!! 1 Bison.....+mindestes 14 weitere Bitte.
    Aber hallo!! Ein Pinken Fächer....da sitzte seit der Einführung daran!!
    Und noch kein letztes Endtier in Sicht. Springfreundlich sind die eh nicht!!!!

iwalam70, SirSalat, dieschönedani und 4 anderen gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

Ich will gar nicht 14 plöhde Bison oder zwei hässliche Items, einfach nur ein einigermaßen vernünftiges Angebot und kein gemeckere

iwalam70, SirSalat, dieschönedani und 4 anderen gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Howies z.B...! :p :music:
    also ich spreche von mir...! :p :inlove:

5. unlimitedmagic

xD zB ja. Aber einfach halt etwas das ich möchte. Aber die meisten wollen keinen Howie dafür geben. Und wenn ich Item xy dafür möchte, dann möchte ich das eben haben

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe aber auch schon erlebt,das man für eine pinke Werkstube die halbe Farm hergeben sollte:oops:Das möchte ich auch nicht:oops:Aber ich würde niemand anmeckern:inlove:

7. unlimitedmagic

Bei mir muss keiner die halbe Farm dafür hergeben, ganz bestimmt nicht. Wenn ich irgendwann mal eine halbe Farm für was pinkes will darfst du mir einen Eimer Wasser über den Kopf kippen bitte :D

jackiblack, Farmallee, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Eine pinke Werkstube am Wheel das finde ich nicht so toll!!!:oops:
    Habe ich drüben gerade gelesen!!

9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Liebe Süchtels...Kopf hoch:D

Habe für mein pinkes Sägewerk im Ballon noch 3 Howies bekommen, geht also doch noch einigermaßen!
    Erst gestern Abend gesehen, da tummelten sich auf einmal welche im InventarxD

Und was ich jedem raten kann verramscht das Zeug nicht, verschenkt es wenn ihr jemanden ne Freude machen wollt, aber geht es ums Geschäft dann hart bleiben!

LG

jackiblack, Farmallee, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich bin Ernsthaft am Überlegen ob ich das mit dem Züchten nicht sein lassen sollen!!! Wenn jetzt schon pinke Werstuben am Farmwheel verheizt werden!!!-.--.-
    Mein Ziel war es immer 1 pinke Werkstube von jeden Tierchen zu besitzen.
    Aber so......mit den guten Sprüngen ist ja auch Fehlanzeige.... naja der vom letzten der kommt auch nur alle paar Jahre:cry:
    Und Mischzüchtung funktionieren auch nicht mehr.....-.-

Farmallee, Gremlin75, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

Ich habe ja auch nicht von dir geredet,meine Liebe:inlove:Aber Danke für dein Angebot,falls du die halbe Farm haben möchtest für eine pinke Werkstube;)xD

Ich habe noch keine pinke Werkstube am Farm bzw. Partywheel gesehen:oops:Ich möchte auch gern von jedem Tier eine pinke Werkstube haben wollen,aber es geht nur langsam vorwärts:music:Aber ich habe immer mal eine Flotte Biene am Farmwheel.Nur leider erdrehe ich die mir nie:cry:

Und mit den Mischzuchten funktioniert im Moment bei mir auch nicht mehr:oops:

12. dieschönedani

Da schließe ich mich gleich mal an....Mischzuchten funktionieren überhaupt nicht mehr:(

Pass auf das ist ganz einfach.... da springe ich mal über meinen Schatten und mache ne 2te Farm auf....die bestücke ich dann mit 2 Appelbäumen und dann8)
    :D:D:D

Farmallee, Leviathan23, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

Dafür bekommst du dann nicht viel;)xDxDxD

14. dieschönedani

Meinste ich soll 2 Howies drauf stellen....der Spaß wär mir das Wert:p

15. Gremlin75

Das wäre glaube ich besserxDxDAber dafür bekommt man keine pinke Werkstube;)Aber was anderes schönes bestimmt:p

16. dieschönedani

Okay ich erhöhe auf 8 Howies....xDxDxD

Ne ich glaube meine paar Howies gebe ich nicht mehr her....das sind die neuen Bitcoins hier im Spiel:D

17. Gremlin75

Ich habe gar keine Howies:cry:Bekomme auch irgendwie keine;)

Aber man hört überall nur noch Howies oder Adventsbaum 2011:oops:Kann ich nicht mit dienen:oops:

Ich eröffne noch eine Farm und stelle 10 unsichtbare Howies aufxDDie hat keiner;)xDxD

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte ich beim nächsten 'Schenken und Handeln' versuchen eine Luftgitarre herzugeben um eine pinke Werkstube zu erhalten. 8)
    Hat da jemand Interesse? :oops::music:

Zur Zeit bin ich dabei Pandas und Kamele für die Insel-Neons zu produzieren (Affen sind noch mehr als 2.000 vorhanden).
    Dazu auch noch Füchse und Adler, wobei ersteres ja wohl das nächste Zuchttier werden könnte.

Aber dadurch, dass ich nicht viele Fuchsställe meine eigen nennen kann, läuft die Produktion etwas schleppend.
    Eventuell schaffe ich ja noch die eine Milliarde MP zum Jahresende.
    Aktuell beträgt der Kontostand:

Sehr zufrieden damit, vor allem da ich nicht mehr so viel züchte wie früher.
    Aber wohl zur Einführung eines neues Zuchttiers wird mal wieder ein Paket sich gegönnt.

Jetzt aber 'Gute Nacht' bzw. 'Guten Morgen' - wie man es nimmt.
    (Hund hat auf sich aufmerksam gemacht, dass es um 02.20 Uhr nochmal vor die Tür musste ...
    ... jetzt aber schnell in die Heia.)

Farmallee, Gremlin75, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  19. dieschönedani

Endlich mal wieder was positives von der Misch-Front....

:inlove:

jackiblack, Farmallee, nelly83* und 4 anderen gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

Ich glaub ich hab
    Herzlichen Glückwunsch :inlove:

jackiblack, Farmallee, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.