Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich danke dir ....:)

Hatte fast keine Hoffnung mehr , aber wie das dann eben so ist, auf dem Markt 2 Warzenschweine für jeweils 5 Mios....da musste ich einfach mal nen Versuch wagen....und einer hat geklappt:p

Und ich habe was völlig abwegiges gemacht ...das Schwein für 50 Mios eingestellt ( so hoch habe ich es bis jetzt noch nie gewagt)xD

iwalam70, Farmallee, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die Mischis klappen bei mir in letzter Zeit so gar nicht. Und Zuchttiere auf dem Markt zu bekommen ist auch kaum machbar.
    Drück dir die Daumen ;)

jackiblack, iwalam70, Farmallee und 4 anderen gefällt dies.
  3. dieschönedani

Gerade eben verkauft....o_O....irre....o_O

War aber auch das Einzige pinke Endtier auf meinem Markt in allen Kategorien....es ist alles so was von leer das man wahrscheinlich mittlerweile fast jeden Preis ansetzen kann.

LG

jackiblack, iwalam70, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich möchte aber keinen leeren Markt :cry:
    Irgendwo muss man doch hin mit den MP xD

Der da ist ja ganz niedlich [​IMG]. Aber nur wenn es ein Item wäre *nuschel* xD

SirSalat, iwalam70, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch:inlove:

Bei mir geht es sehr schleppend auf dem Markt zu:oops:Da muß man sich dreimal überlegen für welchen Preis man einstellt bei den Zuchttieren:oops:

iwalam70, Farmallee, nelly83* und 4 anderen gefällt dies.
  6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Bei mir gibt es momenant kein Endtierchen auf meinem Markt. Kann ich nicht zu eurem Markt wechseln.
    So könnte ich mir vielleicht so meine pinken Werkstuben bauen!!:inlove:

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo an alle! :inlove:

habe soeben gerade im Eingangs-Post den Termin unserer nächsten Sitzung bekannt gegeben: es ist Fr, der 10.11., 18:00 Uhr...! 8)

freue mich riesig auf die Insel-Neon-Zuchten...!! :inlove:

jetzt die Quizfrage: welches Tier von den dreien (Affe, Pandali, Kameli) werde ich wohl am liebsten züchten...??!! :music: xD :inlove:

hoffe nur, dass es wieder einen Neon-Shop geben wird, in dem man unbegrenzt viele gute EP-bringende Neon-Items von Kameli, Pandali und Affe ertauschen kann...! :inlove:

habt ihr ein Lieblingstier von den dreien, welches ihr im Nov am liebsten züchten werdet?
    freut ihr euch genauso wie ich...?
    (die letzte Frage als geoutete Zuchtsüchtel wohl rein rhetorisch...! 8) xD )

wünsche allen einen schönen restlichen So...! :)

VG

SirSalat, Gremlin75, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

Ich weiß es dieses Mal echt noch nicht....ehrlich:oops:

Auf der einen Seite ist das immer das monatliche Highlight, auf der anderen wird auf längere Zeit der Markt erst mal gesättigt an diesen Zuchttieren, gerade bei Kamel und Panda....:sleepy:

Die Neonsställe stelle ich auch nie auf....ich mag die Optik nicht;)

Und ich spiele halt nicht auf EP.....meine Ziergärten/Itemwiesen sind mit Stinkreich voll von daher!

Und da G&T auch an diesem WE ist fällt mir es dieses Mal etwas leichter nein zu sagen, außer BP kommt nicht mit den üblichen Preisen um die Ecke.

Tja was soll ich sagen....außer das ich trotzdem hier erscheine aber sicher nicht mit Ergebnissen, da warte ich lieber auf den Fuchs!!!

LG

Der Grusel mit den Mischzuchten geht aber bei mir auch weiter, bis kurz vor pink geht zwar etwas aber danach sind sie weg:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
    Gremlin75, mama260866, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen !!! [​IMG]Wollte mich auch mal wieder blicken lassen.
    Nachdem die ZT-Preise für den zu erwartenden Neon-Event auf dem Markt mächtig angezogen haben,
    hab ich an diesem WE meinen eigenen BBD gespielt und die Wackelbuden in Betrieb genommen.
    Nennenswerte Sprünge gab es leider nicht, folglich wieder über Masse. [​IMG] Schön war`s !!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und ein spannendes Formel 1 Rennen. :inlove:

Gremlin75, Farmallee, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da blieb mir mal die Spucke weg.... :D

SirSalat, Gremlin75, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Glückwunsch, liebe jacki...!! :inlove:

12. jackiblack

Danke schöön. ;)

Da ich keine pinke Molkerei an G&T kriege, muss ich mir selber eine basteln. :p

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich gönns dir ... *seufzel*

... so was brauch ich auch ... bei Kühen ... Hasen ...*hust* Strauss ... *räusper* Biene ...

Bei so vielen ... aber ich weiß noch , wieviele 100erte Mio ich bei den Krähen rausgehauen habe , weil die Mischzuchten nicht funktioniert haben
    ... und das wird mich dieses Jahr wohl einen Platz unter den Top1000 kosten ...

SirSalat, Gremlin75, Farmallee und 4 anderen gefällt dies.
  14. dieschönedani

Ach schön....und da sie bei dir gut aufgehoben ist kann ich nur gratulieren:)

LG

Gremlin75, Farmallee, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

Hallöle Stuhlkreis !!! ;)
    Gerade eben ging mein persönlicher BBD zu ende. Gesprungen sind die lieben Tierchen immer nur ein oder zwei Stufen, aber bei den ZT-Marktpreisen war mir das egal, das rechnet sich bei meinen Zielen. Bis vor wenigen Minuten, da gab es gleich zwei prima Zucht-Sprünge.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche, wir lesen uns hier spätestens beim Neon-Event. :inlove:

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da freue ich mich mit dir über deine zwei tollen Zucht-Sprünge! :)

wirst du das Neon-Event zur Aufbesserung deines MP-Kontos verwenden...?! :p :music:

werde wieder - vorausgesetzt, dass es einen Neon-Shop wieder gibt, in dem man unbegrenzt gute EP-bringende Items erwerben kann - besonders meine Kamelis und Pandalis reinhüpfen lassen...! :music:

ist ja schon Ende nächster Woche...! :p :music: :inlove:

17. iwalam70

Hi Farmallee,
    wenn es wieder Neon-Items gibt werde ich viel züchten und natürlich auch mein MP-Konto pimpen. ;)
    (wenn nicht, dann nur das umbedingt notwendige)

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dann sag ich mal: dito...! 8)
    :p :music: xD :inlove: :inlove:

habe dir mal ne Eule geschrieben...! ;)

ansonsten konzentriere auch ich mich nur auf das Fuchsis-Event, denn dieses wird ja schon einen Monat später, im Dez, kommen... :)

19. jackiblack

Warum??
    Geht uns das nix an?
    :music:o_O

Was steht da drinne?? Hä? Hmm? sagsagsag....:p

Farmallee, mama260866, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. dieschönedani

Ich wills auch wissen....die planen bestimmt den ganz großen Coup.....8):pxD

Farmallee, mama260866, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.