Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ohne uns. -.- geht ja mal gar nicht. 8)

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Herzluchen Glückwunsch,jackie:inlove:Das freut mich für dich:inlove:

Dir auch Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Sprüngen:inlove:

Ich freue mich auch schon auf das Neon - Event:p

Bei mir funktionieren die Mischzuchten gar nicht mehr:cry:

SirSalat, Farmallee, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ach, war nicht so wichtig... ;)

ging nur das Finanzielle (MP) an...! :p :music:
    nicht der Rede wert...! ;)

Allen eine gute und erholsame Nacht! :)

VG

4. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Farmallee[​IMG]

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

du auch...! :inlove:

freue mich immer wieder, dass (glaube ich) ich dich damals angeschrieben habe zwecks Nachbarschaft...! :inlove:

freue mich, dass du dich auch auf das Neon-Event freust...! :inlove:
    wohl außer Frage, dass ich dort am liebsten dann meine Kamelis züchten werde und nur (zum Großteil, also vllt 1 und 1 von den anderen zwei Neon-Items) Neon-Kameli-Items holen werde, sofern dieses ein 24 Std.-Item ist...?? :p :music: :inlove:

VG

P.S.: allg. sind Kamelis schöne Tiere...! :inlove:

6. Gremlin75

Ich freue mich auch,das ich dich als Nachbarn habe:inlove:Lese dich sehr gerne:inlove:
    Ja,du hast mich angeschrieben zwecks Nachbarschaft:inlove:

Ich züchte die Kamelis auch gerne,aber die Pandas züchte ich auch sehr gerne:inlove:

iwalam70, Leviathan23, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  7. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo Farmallee, ich habe lange überlegt, aber nein aus dieser Auswahl habe ich tatsächlich keines. Da der Tierflüsterer mir ins Ohr gesäuselt hat werde ich aber zum persönlichen Jahreszuchtabschluss noch einmal mit mehr als dem erspielten SF züchten :)

Liebe Grüße auch an die anderen Süchtels, es wurde ja fröhlich gezüchtet wie ich sehe, schöön.

Meine herzlichen Glückwünsche an jackiblack und iwalam70 zu diesen drei tollen Sprüngen!

Die Feenbauten haben gerade Schlafpuder ausgespuckt, bin ich müde, ich sage Gute Nacht!

(Und träume von springenden Kamelen, Affen und Pandas :D )

iwalam70, Gremlin75, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

So so das Finanzielle....xD

Bin gerade eben wieder bei entspannten 300 Mios angekommen...ich weiß das ist im Gegensatz zu Anderen recht wenig,aber bei mir heißt das schon was:D

Und 200 davon habe ich in den letzten beiden Tagen gemacht....nu habsch aber kaum noch Baumfrüchte:sleepy::D

LG

Sehe gerade morgen kommt der Obsthändler und ich habe noch eine Fläche zum freischalten...und Null Farmtaler!
    Würde mal sagen morgen ist mein Ernteevent....da mache ich mich nackelieg:D

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    jackiblack, iwalam70, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

drücke dir die Daumen dann für viele FT...!! :D

ich werde nicht teilnehmen, da ich meine Baumfrüchte für die Top brauche...! :p :music:
    (da züchte ich lieber, vorausgesetzt, bbd und FT-Tag sind deckungsgleich...! -.- :sleepy: 8) )

VG

10. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Da wohl das SF gestrichen wird,weiß ich nicht,ob ich morgen mitmache:music:Da ich das meiste mir schon freigeschaltet habe:p

Drücke dir auch die Daumen für viele FT,dieschönedani:inlove:

Das ist es doch meistens nicht8)

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen Ihr Zuchtsüchtel !!! ;)
    Ich danke Dir recht herzlich. :inlove: (War aber mühsam und ein langer Weg.)

Habe gerade eben mal 132 Buden wackeln lassen, Sprünge sind nicht nennenswert, es gab aber 69 FT.
    Paradox, die hauen FT raus und verschlechtern das Angebot im FT-Shop.
    Nicht nur das wir tausende Sterne auf Halde haben und damit nichts anfangen können, die Farmtaler folgen Ihnen.
    Muss ich nicht verstehen !!! -.-

12. Gremlin75

Ich warte immer noch auf den Ausbau vom Baum der Weisheit;):pIch hatte das gar nicht gesehen mit dem SF:oops:Das finde ich echt blöd-.-

13. iwalam70

Das Geschäftsgebaren unseres Spielebetreiber fängt an mich wirklich zu verärgern. >:(
    Aber das ist nicht erst seit heute so, drum habe ich einen Entschluß gefaßt:
    Werde meinen EG-Einsatz nochmals weiter herunterfahren und Anfang 2018 auf ein Minimum reduzieren.
    (Das neue Premium werde ich sicher nicht abschließen.)
    Dann bin ich L 400 auf der Insel (vielleicht nicht ganz) und etwa L 150 auf der Farm.
    Ich brauche keine Preise/Gewinne/Spielwährungen, mit denen ich nichts anfangen kann, mangels Angebot.
    Irgendwann ist mal Ende im Gelände, ich stecke mir eine Blume ins Haar und farme vor mich hin. -.-

14. Gremlin75

Ich habe mein Haben - Wollen - Gen nicht so richtig im Griff:oops:Aber wer weiß wer weiß;):p

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
  15. iwalam70

Wenn ich mal richtig sauer bin kann ich das schon. Es ist ja auch zumeist nichts neues, wird doch alles immer nur aufgewärmt.

16. Gremlin75

Nicht immer:oops:Aber es wird schon;)

dieschönedani, Farmallee und iwalam70 gefällt dies.
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

FT ohne BBD nein Danke-.-

18. Gremlin75

Das sehe ich auch so:pIst bei mir eh schon sehr vieles freigeschaltet:music:

19. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Dito, deshalb ist bei mir auch nach Level 100 Schluss mit der Bearbeitung neuer Quests und einigen anderen Dingen, auch wenn mich wohl teilweise andere Dinge stören wie Dich, aber das Prinzip ist gleich. Wenn man gewisse Änderungen immer weiter ins Absurde führt bleibt einem ja nix anderes. Ist subjektiv, aber wir sprechen ja auch nur für unsere Person jeweils :)

Komme gerade von nem verkorksten Halloweenabend und sehe Farmtalertage und frage mich woher die kommen, heute morgen war noch nix davon zu sehen oder lesen :D

20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bei mir war es so:
    kaum lese ich "FT-Tag", schon sind diese wieder vorbei...! 8)

(war heute Abend abwesend (abseits von "Halloween") und hatte besseres zu tun, als vorm PC zu hocken und auf ein plötzlich erscheinendes FT-Angebot zu warten und diesen sogar ohne bbd...! 8) - also: nichts verpasst meinerseits...! 8) )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.