Der Zuchtsüchtel-Stuhlkreis ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmallee gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Jepp, sollte für ein zwei BBD reichen.... xD xD xD xD

Edit: Lustig und schon kommen wieder die Nachbarschaftsanfragen xD xD... Natürlich such ich immer wieder welche und am liebsten die in unteren Leveln die es natürlich nicht auf Sufu-geschenke abgesehen haben xD xD (wer Ironie findet, darf sie behalten ;) )

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

;);)xDxD

dieschönedani, mama260866 und malschauen73 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Gremlin75 In welcher Größenordnung hast Du gezüchtet ??? ;)

4. Gremlin75

Mit knapp 5000 SF:pHabe ja im Moment nicht so massig Geld;):)

5. iwalam70

Das ist ja auch schon sehr ordentlich, viel mehr mag ich auch nicht mehr verzüchten wollen.
    Klar bei einem neuen ZT kann es schon mal mehr werden, aber ich versuche mich dann etwas zurück zu nehmen.
    Hattest Du gute Z-Sprünge ???

6. Gremlin75

Habe einen Zirkusaffen,eine Rocker - Bat,einen Feenfant und ein paar Börsenaffen bekommen:inlove:Habe nur diesmal kein Screenshot gemacht:music:

7. malschauen73

Also bei mir ist nix mit Sprüngen. Alles nur ein oder max mal zwei Stufen. Denke werde gleich Schluß machen für heute...... Auch wenn ich nicht angesprochen war xD

8. Gremlin75

Und ich habe mit 3 Sträußen und ein Wühlstrauß es zweimal geschafft bis zum Ballettstrauß hochzuzüchten:pAber leider kein Eislaufstrauß:cry:

9. iwalam70

Nen Screenshot (***laut lach***), den brauche ich von Dir auch nicht. Ich hab mich komplett auf die Neon-Event-Tiere konzentriert und es lief seit langer zeit mal wieder prima. (3 x Endstufe, 5/6 vorletzte Stufe)
    Welche Werkstuben suchst Du denn noch ???
    Das tut mir leid, ich hatte insgesamt den Eindruck das es gut läuft, aber auch dieschönedani hatte ja gepostet das es nix war.

mama260866, Gremlin75 und malschauen73 gefällt dies.
  10. malschauen73

Irgendwer muss ja den Arschserver haben, dann wohl @dieschönedani und meine Wenigkeit..... xD xD xD

11. Gremlin75

Ich habe bis jetzt Panda,Hund,Strauß,Esel,Fledermaus,Schwein,Truthahn,Katze,Pferd,Ente und Maus;)Ich hoffe,ich habe keine vergessen:oops:

dieschönedani, mama260866 und iwalam70 gefällt dies.
  12. iwalam70

Ich könnte die vom Strauß gebrauchen und biete Dir im Gegenzug meine einzige die vom Esel.
    Ich kenne mich ja mit der Serverstruktur bei BP nicht so aus, meine aber mal gelesen zu haben, das die verschiedenen Märkte nichts mit unterschiedlichen Servern zu tun haben.

dieschönedani und Gremlin75 gefällt dies.
  13. malschauen73

keine Ahnung, ich hab nur das Gefühl das es manchmal unterschiede gibt.....

14. Gremlin75

Das Problem ist nur,das ich vom Esel selber zwei Stück habe und vom Strauß nur eine:oops:

dieschönedani und iwalam70 gefällt dies.
  15. iwalam70

Mein Fehler, ich hab in Deiner Aufzählung den Esel überlesen. Sorry !!!

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
    dieschönedani und Gremlin75 gefällt dies.
  16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Sollte jemand die Werkstube vom Strauß gebrauchen in meinem Ballon will jemand 8 Neon Hühner dafür

17. Gremlin75

Ist nicht schlimm,mein Liebster:inlove::inlove:

Iwalam brauch Strauß:inlove:

dieschönedani gefällt dies.
  18. iwalam70

Danke für den Hinweis, hab die Angebote mal durchgesehen und das Straußenei-Lege-Gehege pink war leider nicht dabei.
    Strauß selbst nicht, aber Straußeneier und die normalen Lege-Gehege sind zu uneffektiv.

dieschönedani, mama260866 und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Bei mir sind nur Angebote drin,wo Howies,Rosemarie,Weihnachtsbaum 2011 oder pinke Werkstuben gesucht werden,die ich nicht habe;):cry:

dieschönedani und iwalam70 gefällt dies.
  20. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So viele Hühnerställe in Neon habe ich nicht!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.